Drei Jahre Mogelpower - Dankaussagung (Stammleser-Treff)

Drei Jahre Mogelpower - Dankaussagung (Stammleser-Treff)

Nun möchte ich auch mal das Mogelpower Forum und das Mogelpower Team loben. Zwar gab es schon jede Menge Threads dieser Sorte aber heute habe ich einen besonderen Anlass: ich bin nämlich auf den Tag genau drei Jahre lang hier im Forum aktiver Poster.

Nun mögt ihr euch fragen, wen dass schon groß interessiert aber ich finde, dass es nun mal angebracht ist Mogelpower an dieser Stelle zu loben. Denn bisher hat mir kein Forum derart lange eine Anlaufstelle im Internet geboten. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne dieses Forum machen sollte.

Sicherlich liegt es daran, dass sich Mogelpower doch sehr von anderen Foren unterscheidet. Ich zitiere nun mal Woody Allen: "Wenn man Erfolg haben will, muss man anders sein, als die anderen" (oder so ähnlich). Deswegen denke ich, dass Mogelpower auch in Zukunft mein Lieblingsforum bleiben wird.

Ich meine, dass ich mich mit drei Jahren Mitgliedzeit (wenn auch unter verschiedenen Namen) hier schon sehen lassen kann, darauf einbilden tue ich mir allerdings nichts. Ich denke nur an all die Mitglieder, die ich schon "überlebt" habe zum Beispiel "derÖsi", "TOM"...

Und auch den Stampostern, die noch länger dabei sind (ich nenne jetzt keine Namen, da ich eh viele vergessen würde) ist es mitzuverdanken, dass dieses Forum nach drei Jahren immer noch zu meinen Favoriten gehört.

Und in diesem Sinne sag ich einfach noch mal DANKE, den ohne dieses Forum hätte das Internet einen Großteil seines Unterhaltungswertes für mich eingebüßt.
Musstest du dafür extra ein Thread eröffnen?
ich habs mir wirklich überlegt und da das schon viele vor mir gemacht haben, hab ich mir gedacht: "mach ich auch mal"
Jo bringst halt au wieder etwas sinnloses. Is ja net schon genügend da. Und wenn du bemerkt hast das es schon welche vor dir gemacht haben dann schreib in die bereits bestehenden Beiträge. So verliert man einfach die Übersicht wenn das jeder macht.

cYa
M.
Ist ja gut
Ich muss mich Draconis da anschliessen. Ich hätte den Thread auch geöffnet wenn ich hier heute mein 3jähriges "feiern" würd. Auch muss ich sagen das MP das einzige Forum is das echt immer noch Spass macht. *schleim*
regen sich mal wieder alle wegen sonem schwachsinn auf :-) wenn er denkt er sollte sowas machen lasst ihn doch.
Derösi ist übrigens nicht weg. :)
Ach kick an :)
Naja...
@Katja: wie darf ich das verstehen?
Ich habe es so verstanden das derösi sich noch als Stammposter im Forum befíndet-Hab ich recht`?
Und wie heißt der gute alte derösi???
Er chatt unterdessen ein wenig mit uns als: "ok" :)
Hab den noch nie gesehen. Ganz ehrlich. Obwohl ich schon seit Dezember 2001 hier regestriert bin.
Der Chat ist unter Praxis falls das einige noch nicht wissen !!!
Nun, es ist auch auf -dieser- Seite ein Link dorthin. :)
ich bin noch nich ganz 1 Jahr hier trotzdem finde ich es hier auch sehr gut ich hielt mich in keinem forum derart lange auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.