XBox an pc bildschirm anhängen (Xbox)

XBox an pc bildschirm anhängen (Xbox)

da mein fernseher ausgesezt hat würd es mich interessieren ob ich meine box an den bildschirm meines computers(compaq pressario) hängen könnte!!
wenn ja wie???

VIELEN DANK IM VORAUS
Nicht schon wieder!Ja,das geht!Weiß aber net wie,musst mal die Experten fragen!(master s.+X-Box Master "Halo Rules")
Ich glaub das steht auch in dem Handbuch,oder?
sorry, könnte sein das ich so ein thema schon gemacht habe , da hatte aber mein pc ein black-out!!sorrrrryyy....

aber danke
also da ich bis zu meinem Geburtstag xbox auf dem Pc bildschirm spielen musste kann ich sagen es geht:
Die leichteste methode ist du holst dir ein Vga-Kabel
oder machst es so Tv Karte in den Pc (instalieren) dann musst du das gelbe kabel in die Tv Karte stecken (von außen) und das rote und weiße kabel musst du in so ein anschluss stecken (kenn den namen nicht gehört auch nicht zum Pc) also ich erklärs mal es hat zwei eingänge für die zwei kabel und ein ausgang für den stecker beim sound.
Wenn du alles richtig gemacht hast starte den Pc das programm von der Tv Karte und deine Xbox hat zwar eine ziemlich miese Qualität aber man kann spielen
NAAAAAAAAAFF!!!!!!!!!!!!!!!
also brauch ich zuerst mal irgend so ein kabelzeug?
Wenn das so schlecht ist wie Misch (auch ein Experte,wie Yoyo)sagt,kauf dir doch lieber nen neuen Fernseher!
auf dem PC wirs du nur ecken sehen mit deinen xbox spielen.
oke danke für eure hilfe !!!

wünscht mir viel spass beim sparen!
*heul*
zuerst aber zuerst kramm ich mal in unserem kleinen speicher rum
Viel Spaß,bitte schön!
Von: boogie 09.07.03 21:22
Nicht schon wieder!Ja,das geht!Weiß aber net wie,musst mal die Experten fragen!(master s.+X-Box Master "Halo Rules")

Sorry Boogie das meinst du doch nicht ernst!? EXPERTE?!
*Lauteslachenunterdrückt* mal erlich ich habe noch nie eine anhaltspunkt von Xboxmaster oder master s gesehen das sie irgendwelche ahnung haben... klar sie schreiben (angeblich) lange ausführliche text aber ich habe bis jetzt fast jeden text den xboxmaster veröffentlicht hat (zu bestimmten spielen wie halo oder halo 2) in zeitschriften gelesen "wortwörtlich" auf officelen xbox seiten oder gamer-seiten... für mich sind die beiden heinies g´(genau wie der profi auch) einfach nur Prahler und Blender!
@ boogie: Was hab ich denn bitte schön gesagt??
@ SolidusFox: sei mein sklave! nein, ich habe mich nie als experte bezeichnet und wenn ich was aus zeitschriften oder websites angebe, dann auch die quellen(wenn nicht vollständig, da dass viel arbeit machen würde). in einigen spielen kann man mich als vieleicht als experten bezeichnen, denn wenn mir ein spiel gut gefällt, probiere ich jede ecken und kanten dieses games zu kennen. mit hardware etc. kenn' ich mich halbwegs gut aus, aber bin da ziemlich sicher kein ,aber so rund um die xbox gehts...ach ja, ich prahle nicht, ich sage nur, wie's ist!
@ Solidus Fox:
Ich weiß,dass master s. mir manchmal bei Splinter Cell hilft und auch echt Ahnung von X-Box hat (das mein ich ernst).
@Yoyo:
Das Bitte schön war für "Danke für die Hilfe"von Solidus!
cool, ich fühle mich geehrt boogie!
@Boogie: Nee,nee,nee! Ich meine wieso Experte? Das "bitte schön" hatte mit deiner antwort zu Solidus nix zu tun!!
@ Master s.: Wir müssen bei den alten Konsolen dem Dr.O wieder mal was erzählen! ;)
okay, komme gleich rüber...
Oh mann! Ich schalt mich auch mal wieder ein:
Damit der echte 480pp mode unterstütz wird baut ihr euch ein Vga-kabel, am besten das von pixel8. Um den Grünstich jetzt noch wegzubekommen wird der 8mbit debug bios geflasht werden. Unter dem akt. Linux sind derzeit Auflösung bis 1248x1024 möglich.
@master s: wenn du nur halb soviel anug von der hardware hast, kannst du dich als Profi bezeichnen.
Besucht doch mal meine Freune von der Szene, xboxhacker.com/xbox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.