cheat problem (* Tomb Raider)

cheat problem (* Tomb Raider)

ich bekomm den cheat nicht hin.
ich starte das programm aber sobald ich im spiel die taste 1 drücke passiert gar nix.
überhaupt gar nix.

was mach ich falsch?
Hast Du die gepatchte Version?
nein.

habe ich vergessen dazu zu schreiben. ich habe die original kauf version.

Welcher gedanke mir jetzt auch schon gekommen ist. ich habe gleich diesen neuen patch drauf geladen. vielleicht liegt es daran?

Oder ich mache da irgendeinen grundlegenden fehler.
Eigendlich brauche ich den cheat nur um an diesem blöden geist vorbei zu kommen (halle der Jahreszeiten)
cheat muß im hintergrund mitlaufen.cheat auf desktop kopieren,oder speicher,cheat anklicken und so stehen lassen,tr6 hochfahren,ins spiel rein,nicht menü,dann taste 1 drücken,nicht die 1 auf dem zifferblock sondern die 1 auf der tastatur,dann kommt ein menü,mit pfeiltaste nach unten auf cheat,enter,kommt wieder ein menü,wieder pfeiltaste, position mit enter bestätigen,zb.god mode on.alle ceats ausgesucht,mit escape raus,nochmals escape,weiter spielen.
viel spass noch
KLappt trotzdem nicht.
Vielleicht liegts an XP.

Hast du nicht ein savegame für mich?
Wie man hier schon nachlesen konnte, funktioniert das Cheatprogramm nur mit der Verkaufversion. Hast du das Update durchgeführt geht es nicht mehr.
So musst du halt warten bis es das Programm für die aktuelle Spielversion gibt, oder es komplett neu installieren. Dann aber ohne Update!
Also an Windows Xp Liegt es auf keinen fall!
hab auch xp und bei mir hats geklappt...
ok,

ich habe das spiel noch mal komplett neu drauf geladen.
es lag wirklich an dem neuen patch.
Nun klappts auch mit dem cheaten.

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.