Ich habe folgendes Problem: Mein Spiel stürzt andauernd beim Speichern ab, ziemlich genau jedes zweite Mal. Es kommt nicht darauf an, ob ich Strg + S drücke oder das Spiel einfach beende. Wenn ich den Spieler wechsle funktioniert dort alles einwandfrei. Trotzdem braucht das Spiel aber auch dort länger als gewöhnlich um zu speichern.
Ich habe Black & White mit dem Patch V 1.10 und befinde mich in Welt 2.
Danke im Voraus.
Raik
Ich habe Black & White mit dem Patch V 1.10 und befinde mich in Welt 2.
Danke im Voraus.
Raik
Hi nochmal,
jetzt ist noch ein weiteres Problem bei der ganzen Sache aufgetaucht. Ich habe versucht einen neuen Spieler zu erstellen, und bin dann auf "alte Kreatur behalten" gegangen. Trotzdem kam ich zur ganz normalen Kreaturenauswahl und von meiner Kreatur war keine Spur. Das gleiche passierte bei der Aktion "das gesammte Kreaturentutorial überspringen". Ist das ein Fehler vom Spiel, oder liegt das an meinem Computer?
Und dann hätte ich noch eine Frage: wenn ich das Spiel neu installiere, wie kann ich dann die Profile sichern?
Noch mal danke.
Raik.
jetzt ist noch ein weiteres Problem bei der ganzen Sache aufgetaucht. Ich habe versucht einen neuen Spieler zu erstellen, und bin dann auf "alte Kreatur behalten" gegangen. Trotzdem kam ich zur ganz normalen Kreaturenauswahl und von meiner Kreatur war keine Spur. Das gleiche passierte bei der Aktion "das gesammte Kreaturentutorial überspringen". Ist das ein Fehler vom Spiel, oder liegt das an meinem Computer?
Und dann hätte ich noch eine Frage: wenn ich das Spiel neu installiere, wie kann ich dann die Profile sichern?
Noch mal danke.
Raik.
genau das gleiche problem mit dem speichern hab ich auch. ich bin allerdings schon in der dritten welt und habe patch 1.20 installiert (hardware: athlon xp1900+, geforce2). ich hab mal gelesen, dass gerade die kombination athlon-geforce-win2000 nicht gerade ideal ist für black and white, weil da andauernd solche fehler auftreten...
hat irgendjemand eine idee, wie man das behebt???
grüße
christoph
ps: dieses problem hängt definitiv nicht mit der datei vortex.txt zusammen!
hat irgendjemand eine idee, wie man das behebt???
grüße
christoph
ps: dieses problem hängt definitiv nicht mit der datei vortex.txt zusammen!
Bei mir war das auch (pentium3-Win ME-Geforce2).
Aber es kam immer nach ca. 1h spielen. Dann hängte er sich auf, bzw. ich konnte nicht mehr speichern. Musste mehr mals neu installieren und komischerweise funktioniert es jetzt. ?????
Aber es kam immer nach ca. 1h spielen. Dann hängte er sich auf, bzw. ich konnte nicht mehr speichern. Musste mehr mals neu installieren und komischerweise funktioniert es jetzt. ?????
wie man das behebt hab ich keine Idee aber um kreatur und Spieler zu speichern guckt mal auf:
http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/guides/tutorial/kreaturen-backup.html
http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/guides/tutorial/kreaturen-backup.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.