Respekt Team Bianchi. Aus dem neu gebildeten Rennstall ist in kürzester Zeit ein Spitzenteam geworden. Vor allem Jan Ullrich zeigte sich nach den Dopingeskapaden in Topform. Dies sah man hute am überraschend starken Mannschaftszeitfahren.
Was denkt ihr über das Team Bianchi?
Was denkt ihr über das Team Bianchi?
Gutes Team. Da hat Jan endlich mal eine Chance. Telekom :(
Gut, die haben eben 6 gute Zeitfahrer, darunter einen Bahnfahrer.
Was die Bergfahrer bringen, wird sich zeigen. Auf Casero bin ich auch gespannt.
Ich kann den Sonntag gar nicht erwarten...
Gut, die haben eben 6 gute Zeitfahrer, darunter einen Bahnfahrer.
Was die Bergfahrer bringen, wird sich zeigen. Auf Casero bin ich auch gespannt.
Ich kann den Sonntag gar nicht erwarten...
@ Enrico Hilbert:
Ich auch nicht...aba dann gehts ja so richtig los mit den Alpen und der Pyränen
Ich auch nicht...aba dann gehts ja so richtig los mit den Alpen und der Pyränen
Samstag muss wohl auch schon bergig sein. Muss mal auf eurosport nachsehen.
Also:
2x dritte Kat.
2x zweite Kategorie
1x erste Kategorie
Ich denke, das ist eine Etappe für jemanden wie Vinokourov. Bin mal gespannt, wie er drauf ist und ob sie ihn weglassen.
2x dritte Kat.
2x zweite Kategorie
1x erste Kategorie
Ich denke, das ist eine Etappe für jemanden wie Vinokourov. Bin mal gespannt, wie er drauf ist und ob sie ihn weglassen.
@Enrico Hilbert:
Ich glaube nicht, dass sie ihn wegfahren lassen (was sowieso erst am letzten Anstieg). Das wird eine erste Chance für Ullrich, Armstrong oder Beloki, aba nicht für Vinokourov (muss schon nach 50 km oda so angreifen, damit er ne Chance hat)
Ich glaube nicht, dass sie ihn wegfahren lassen (was sowieso erst am letzten Anstieg). Das wird eine erste Chance für Ullrich, Armstrong oder Beloki, aba nicht für Vinokourov (muss schon nach 50 km oda so angreifen, damit er ne Chance hat)
Ich glaube, dass Ullrich erstmal versuchen wird, mit Armstrong mitzufahren. Schließlich wird behauptet, dass seine Form immer noch besser wird. Bei Armstrong könnte ich mir vorstellen, dass er dann in den Pyrenäen schwächer wird. Die Topform kann man nicht so lange halten. Wenn also Ullrich in den Alpen keinen entscheidenden Rückstand erleidet, hat er eine Chance. Auch im Zeitfahren schätze ich ihn stärker ein als Armstrong.
Und in den Pyrenäen herrscht ja auch Ullich - Wetter. In den letzten Jahren hat er immer dann viel Zeit verloren, wenn es kalt und regnerisch war.
PS: Wenn ich der einzige bin, der hier mit dir diskutiert (traurig, traurig), dann kannst du das "@Enrico Hilpert" weglassen ;-)
Und in den Pyrenäen herrscht ja auch Ullich - Wetter. In den letzten Jahren hat er immer dann viel Zeit verloren, wenn es kalt und regnerisch war.
PS: Wenn ich der einzige bin, der hier mit dir diskutiert (traurig, traurig), dann kannst du das "@Enrico Hilpert" weglassen ;-)
Armstrong erscheint mir dieses Jahr nicht so stark wie in den vergangenen Jahren. Ullrich hat eine realistische Chance gegen Armstrong zu gewinnen. Aba wenn Armstrong antritt, kann wohl erst in den Pyrenäen jemand mithalten. Auch im Zeitfahren war Armstrong in den vergangenen Jahren stärker.
Ich halte Armstrong für stark, aber die anderen haben aufgeschlossen.
Das Favoritensterben gestern hat mich beeindruckt. Bettini, Simoni, Botero waren schwach.
Moreau ist noch gut dabei, auch Jaksche.
Ullrich ist noch locker mitgefahren.
Meine Prognose für heute: Es wird noch nicht feststehen, wer die Tour gewinnt, aber es wird feststehen, wer die Tour nicht mehr gewinnen wird.
Virenque war aber auch stark gestern. Bin mal gespannt, ob er dafür heute Federn lassen muss.
Das Favoritensterben gestern hat mich beeindruckt. Bettini, Simoni, Botero waren schwach.
Moreau ist noch gut dabei, auch Jaksche.
Ullrich ist noch locker mitgefahren.
Meine Prognose für heute: Es wird noch nicht feststehen, wer die Tour gewinnt, aber es wird feststehen, wer die Tour nicht mehr gewinnen wird.
Virenque war aber auch stark gestern. Bin mal gespannt, ob er dafür heute Federn lassen muss.
Da geb ich dir recht. Aba wenn sich ein Favorit 6-7min. heruasfahren kann das schon eine Vorentschiedung sein
Mein Resumée 8. Etappe:
- Mayo fuhr in etwa 37 Minuten bis nach Alpe D'Huez
das schaffte 1998 nur ein gedopter Pantani
- Ullrich hat (fast) keine Chance auf den Gesamtsieg
- Armstrong ist nicht so gut drauf wie die Jahre zuvor
- Garzelli kann ich noch nicht einschätzen
- Beloki hat keine Chance auf den Gesamtsieg
Das, was er heute gemacht hat, war dümmlich
- Vinokourov ist ein Anwärter auf den Gesamtsieg
- Armstrong hat es schwer: er muss auf viele Leute
schauen
Was denkst Du?
- Mayo fuhr in etwa 37 Minuten bis nach Alpe D'Huez
das schaffte 1998 nur ein gedopter Pantani
- Ullrich hat (fast) keine Chance auf den Gesamtsieg
- Armstrong ist nicht so gut drauf wie die Jahre zuvor
- Garzelli kann ich noch nicht einschätzen
- Beloki hat keine Chance auf den Gesamtsieg
Das, was er heute gemacht hat, war dümmlich
- Vinokourov ist ein Anwärter auf den Gesamtsieg
- Armstrong hat es schwer: er muss auf viele Leute
schauen
Was denkst Du?
Konnte die Etappe leider nicht verfolgen. Wäre nett, wenn du eine kurze zusammenfassung schreiben könntest.
Auf Eurosport kommt doch jeden Tag eine Zusammenfassung.
Na gut. Bis über den Galibier passierte noch nichts. Es gab immer mal ein paar Ausreisser. zum Beispiel Gerrit Glomser. Botero fiel bereits am ersten Berg zurück. Virenque hielt bis zum letzten Berg mit. Simoni, der alte ****** fiel auch zurück, bereits am Galibier.
Gleic´h, nachdem es in den letzten Anstieg (Alpe D'Huez) ging, fuhr US-Postal ein Wahnsinnstempo (eigentlich ein Sprint). Dies ging gegen Jan Ullrich, der daraufhin auch erst mal abgehängt wurde. Nur Vinokourov, Mayo, Beloki und noch zwei andere Fahrer konnten mithalten. Heras war danach der letzte Helfer von Armstrong. Ullrich kam völlig aus dem Tritt und brauchte 4 Minuten bis er wieder seinen Stil fahren konnte, er kam allerdings nicht wieder zurück.
Beloki fuhr ständig Attacken, die Armstrong konterte. Dummheit. Als Mayo ging, wollte oder konnte keiner folgen. Er fuhr sich einen Vorsprung von etwa 2 Minuten heraus. Kurz vor dem Ziel sprintete auch Vinokourov weg (er war zuvor abgehangen worden und kan dann zurück).
Virenque verlor etwa 4 Minuten. Moreau kam glaube ich mit Virenque ins Ziel.
Hinterher stellte sich heraus, dass Jan Fieber hatte.
Botero verlor 10 Minuten.
Ach so: Mayo gewann. Armstrong sprintete noch, wie gestern. Das hat er noch nie gemacht. Hatte es auch nicht nötig. Es bleibt spannend.
Na gut. Bis über den Galibier passierte noch nichts. Es gab immer mal ein paar Ausreisser. zum Beispiel Gerrit Glomser. Botero fiel bereits am ersten Berg zurück. Virenque hielt bis zum letzten Berg mit. Simoni, der alte ****** fiel auch zurück, bereits am Galibier.
Gleic´h, nachdem es in den letzten Anstieg (Alpe D'Huez) ging, fuhr US-Postal ein Wahnsinnstempo (eigentlich ein Sprint). Dies ging gegen Jan Ullrich, der daraufhin auch erst mal abgehängt wurde. Nur Vinokourov, Mayo, Beloki und noch zwei andere Fahrer konnten mithalten. Heras war danach der letzte Helfer von Armstrong. Ullrich kam völlig aus dem Tritt und brauchte 4 Minuten bis er wieder seinen Stil fahren konnte, er kam allerdings nicht wieder zurück.
Beloki fuhr ständig Attacken, die Armstrong konterte. Dummheit. Als Mayo ging, wollte oder konnte keiner folgen. Er fuhr sich einen Vorsprung von etwa 2 Minuten heraus. Kurz vor dem Ziel sprintete auch Vinokourov weg (er war zuvor abgehangen worden und kan dann zurück).
Virenque verlor etwa 4 Minuten. Moreau kam glaube ich mit Virenque ins Ziel.
Hinterher stellte sich heraus, dass Jan Fieber hatte.
Botero verlor 10 Minuten.
Ach so: Mayo gewann. Armstrong sprintete noch, wie gestern. Das hat er noch nie gemacht. Hatte es auch nicht nötig. Es bleibt spannend.
Jo, glaub ich auch, da auch Jan Ullrich und Alexandre Vinokourov ein Wörtchen mitreden können. Armstrong hat mit Joseba Beloki einen Konkurrenten weniger um den Gesamtsieg. Bin ma gespannt auf das Einzelzeitfahren am Donnerstag.
Na´ja, so wie Beloki gefahren ist, hat er sowieso keine Chance gehabt.
Ich tippe, dass Ullrich im Zeitfahren besser sein wird, als Armstrong, was noch nicht heissen muss, dass er gewinnt. Michael Rogers ist sehr stark.
Ich tippe, dass Ullrich im Zeitfahren besser sein wird, als Armstrong, was noch nicht heissen muss, dass er gewinnt. Michael Rogers ist sehr stark.
jo, da geb ich dir recht. Aber es wird auch interessant, wie Alexandre Vinokourov fahen wird.
wow, armstrong geschlage, Ullrich nur noch 15 sec. hinter armstrong
Nicht übel, obwohl es nur 7 Sekunden waren. Aber die Moral hat sich sicher verbessert. Ullrich weiß nun, dass er Armstrong auch in den Bergen schlagen kann.
Aber die ultimative Demonstration war das Zeitfahren. ich hoffe doch, du hast es gesehen. So etwas hab ich lange nicht mehr erlebt!
Aber die ultimative Demonstration war das Zeitfahren. ich hoffe doch, du hast es gesehen. So etwas hab ich lange nicht mehr erlebt!
jo, ich habs gesehn, das war eine demonstration. aber erst heute und morgen wird sich die spru vom weizen trennen. heute:4* 1 kategorie
morgen der tourmalet und ein heftiger schlussanstieg
morgen der tourmalet und ein heftiger schlussanstieg
Die tour ist entschieden, und zwar zu gunsten von jan ullrich. er wird im zeitfahren armstrong demütigen
Abwarten und Tee trinken :)
Ich glaube, dass es sehr knapp wird. Vielleicht fällt die Entscheidung erst am Sonntag? Das wäre einmalig.
Ich glaube, dass es sehr knapp wird. Vielleicht fällt die Entscheidung erst am Sonntag? Das wäre einmalig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.