Doofes Ende (* Tomb Raider)

Doofes Ende (* Tomb Raider)

ich find das ende irgendwie doof...

jetzt muss man wieder auf den nächsten teil warten um zu wissen was jetzt mit kurits ist und so... voll der scheiß
ich find das ende auch voll doof
geht die einfach so ins dunkel und schluss is !
eigentlich ist das kein ende, man könnte auch sagen die abblende zum nächsten level :-))
das is sooo doof ich will jetzt das nächste spiel haben :))
Welches Ende meint ihr? Das bei Tomb Raider The Last Revelation.
nein TR6
Achso.
Anscheint fällt denen nix mehr ein für ein Ende das zufriedenstellend ist weil Tomb Raider 4 und 5 haben mich auch sehr entäuscht!Da findet von Croy nun schon den Rucksack und das wars!Und im sechsten Teil heißt es(glaube ich,hab es gelesen,besitz den sechsten teil noch nicht,*heul*)das Lara von Croy umgebracht hat und all so was halt!Naja ich weis das nicht genau!Jedenfalls sind die letzten Ende wirklich blöd gewesen!
Also,ich fand das ende von TR4 gar nicht mal sooo schlecht...besser als das ende von TR5 o.O ...
Zum ende von TR6 kann ich leider nix sagen,hab das spiel zwar,läuft bei mir aber nicht -.- ...
Ja gut Tomb Raider 4 ist ja noch in Ordnung,aber wieso heißt es in der Handlung von Tomb Raider 6,Lara hätte von Croy umgebracht wenn er am Ende von Tomb Raider 5 nur den Rucksack von Lara gefunden hat?Das meinte ich eigendlich!Da fehlt doch noch was...!
also
lara hat ne heftige diskusion mit von croy in seinem apartment
und es geht um einen auftrag, den er von einem kunden bekommen hat, jetzt bittet er lara ihm zu helfen, da er sich sehr bedroht fühlt... er sagt er würde verfolgt werden...
dann meint lara, wieso sie das tun soll, da er in egypten scheiße gebaut hatte :)
und dann brüllt von croy lara pass auf, lara wird weggetsossen, ein schuss fällt und von croy ist tot
nun is lara auf der flucht....

also es fehlt eigentlich nichts..ich find das passt eigentlich gut zusammen
außerdem hat tr6 nicht soviel mit den vorigen spielen zu tun, sondern es folgt eine trilogie, tr7 und tr8 haben also was mit tr6 zu tun....
Ja aba wie die jetzt aus den Ruienen in Ägipten rauskommt erfährt man nicht :o((
das frag ich mich auch immer =) unlogisch das sie plötzlich wieder da ist und vor allem noch lebt........ kann mir einer sagen wo ich mir das anfangs video angucken kann? das kam ja nicht als ich gestartet hab...
auf der 2ten cd da sind die videos drauf,auch das ende
Ich find es schei*e, dass man net genau weiss ob Kurtis üerlebt hat oder net :(
Und das Ende wo sie ins SChwarze läuft is auch voll beknackt... Wie soll man da wissen wie es richtig ausgegangen is?
ICH WILL SOFORT DEN 7. TEIL HABEN!!!
SO EINE *******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:( :( :( :( :( :( :(

Boah... Jetzt hab ich mir aber mal Luft gemacht ;)
Stimmt das haben die nicht toll hinnbeckommen
das ende von tr3 fand ich ziemlich dämlich...
die fliegt mit ihrm heli weg und "Ausgezeichnet!"
~Ende~
Ach öhm...von croy wurd doch nicht erschossen, oder?
ich dachte immer erwürgt, von ekhard (< keine ahnung wie der sich schreibt).
von Croy wird erschossen net erwürgt
habt ihr bei tomb 6 überhaupt richtig zugeschaut die videos am ende ?????
da sieht man doch eindeutig das Lara das teil von kurtis in der Hand hält (seine Disc mit messern),warum woll weil kurtis tod ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
am besten ihr holt euch eine gescheite GRAFIKARTE und zockt es nochmal mit videos!
übrigends ist tomb 6 einfach schrott NICHT KAUFEN !!!!!
------------

Fehler ohne ende und keine ballerei mehr!!!!!!!!!
hier ein link zu bildern von ein paar bugs http://passionato.gmxhome.de/bugs.htm
es gibt aber tausend mehr. also NICHT KAUFEN !!!!!!!!!
Das Ende im TR6 ist wirklich ein scheiss. Sie sollten wenigstens zeigen, wie die Polizei nun auf sie reagiert und ob Lara auch alles erklärt hat. Ich hoffe das auch im nächsten Teil eine weiter Person zu spielen ist... aber blos nicht Kurtis. Seine bedienung ist so lahm
Das Ende is ja noch garnet das ende weil das spiel is a Trilogie und das ende is erst nach zwei weiteren teilen !!!!!!!!!!
Sorry, ihr hattet wenigstens ein Ende.
Bei mir springt Lara C. mit einem gewaltigen Satz ans Bein vom an der Decke baumelnden Schläfer..., und das war´s. Das Spiel hat mich mit all seinen Fehlern sowieso genervt; das setzt dem Eiscafe jetzt aber das Sahnehäubchen auf.
Nervig` langsame Tastaturbefehle, entstellte Spielfiguren, besch......eidene Grafik, absolut beschränkte und unnötige Zwiegesprächek, und, und, und. Aber das Ende?! Nein, bitte kein TR 7 mehr!!! Bitte nicht, denn ein Original werde ICH mir nicht mehr zulegen. Mein Schrank im Büro ist voll von Originalspielen, keines gebrannt, alles ordentlich erworben. Aber solche Spiele können einem in Punkto Brennen echt schlaflose Nächte bereiten. 45 Euro für Schrott ohne Rückgaberecht nach dem angespielten Test?! Nicht mehr.

Gruß

Waldi
Nicht jedem gefällt Tomb Raider.
Lösung: Sich andere Spiele kaufen ;o)
Mir gefällt Tomb Raider ja... 1-5 ;oD.(da 6 bei mir nicht läuft)Aber egal,musste ich sowieso nicht kaufen,habe einen netten Kumpel gebeten,mir das Spiel zu brennen... Wär ja sonst Geldverschwendung gewesen,da es bei mir sowieso nicht läuft -.- !
Hallo ihr,

TR 6 hat schon ein serh emrkwürdiges Ende, aber eines müsst Klar sein erstens Kurtis ist Tod da Lara seine Waffe zum Schluss hat. Zweitens ist es schon ein krasser Übergang von Teil 4 und 5 auf den 6, schließlich wird im fünften Teil versprochen wie die Auflösung ist und die bleiben sie uns ewig Schuldig, schade. Der sechte Teil hat eine neue handlung und keine schlechte. Das Spiel selber ist leider nicht so gelungen wie der 4 Teil, es hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn ich teilweise viele Fehler hatte. Meistens sind die Dialoge vor allem im Ghetto nicht gegangen und Grafikfehler waren auch dabei und das sollte bei einer NVidia Giforce 4200 nicht passieren, aber egal wie undausgegoren das Spiel ist wer lara liebt liebt auch dieses Spiel. Es ist gut aufgebaut und macht Spaß trotz Fehler trotzdem ein Tipp an die HErsteller nach langen Pausen solltens ie nächstesmal ein Spiel ohen Fehler bringen denn Lara lässt sich so schön spielen und die TR Fans werden es danken
jo! ich liebe das spiel auch! trotz der Fehler,denn es macht spaß und ich finde man sollte nicht sagen dass das spiel schlecht ist,nur weil es einem SELBER nicht gefällt! den anderen gefällt es! ach und ich finde es schade das Kurtis tod ist! sie hätten soooooooo ein schönes Pärchen abgegeben!!!!!!!!!!
falls er überhaupt tod ist!meine teorie ist ja das er nicht tod ist und das er im nächsten teil auch vorkommt und man mit ihm dort mit seinem dingsda und seinen fähigkeiten spielen kann!!!!!
was glaubt ihr denn,wie geht sie tomb raider serie aus,oder wird es auch wirklich das ende sein?
ach was ich noch fragen wollte,was passiert eigentlich GENAU in der endsequenz jetzt,hab nähmlich genau das selbe problem wie Waldi,ich meine das vodie da auf den schläfer zuspringt und boom der bildschirm wird schwarz und ENDE!!!!!!
oh sorry ein paar fehler mit eingebaut!
oh ich bin ja die dummheit in person,nich? da steht nun überall,das wenn ich den film sehen will(endsequnc) das ich die 2te cd benutzen soll,und ich denk man muss auf den neuen teil warten!boah bin ich dumm!ich hoffe das hilft den anderen auch,die soo dumm sind oder waren,wie ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.