Liebes Mogelpowerteam,
in den letzten berichten stand oft, dass viele verschiedene sim tiere suchen. speziell auch pferde!
Wär es möglich das ihr einige seiten hier reinschreib, wo es spezielle tiere gibt???
Es wär nämlich echt hilfreich und ermöglicht noch mehr spaß!
Euer Mogelpowerfan
in den letzten berichten stand oft, dass viele verschiedene sim tiere suchen. speziell auch pferde!
Wär es möglich das ihr einige seiten hier reinschreib, wo es spezielle tiere gibt???
Es wär nämlich echt hilfreich und ermöglicht noch mehr spaß!
Euer Mogelpowerfan
Tolle Idee, schicke uns eine E-Mail mit solchen Seiten. Wir veröffentlichen sie auf unserer Sims-Page. :-)
ich habe doch keine seiten, ich dachte, dass ihr uns welche hier rein schreibt!!! haben wir wohl alle missverstanden!
hab ihr den eine idee für sollche seiten?
hab ihr den eine idee für sollche seiten?
Glaubst du, das Team hat nichts anderes im Kopf als Pferde für die Sims?
Es gibt hier ca. 40 Foren die betreut werden wollen.
Abgesehen davon habe ich sehr schlechte Erfahrungen sowohl mit unanimierten als auch mit animierten Pferden gemacht, das ich euch die Spielabstürze gerne vorenthalten würde.
Es gibt hier ca. 40 Foren die betreut werden wollen.
Abgesehen davon habe ich sehr schlechte Erfahrungen sowohl mit unanimierten als auch mit animierten Pferden gemacht, das ich euch die Spielabstürze gerne vorenthalten würde.
hey sorry sissi, ich dachte nur, weil im moment soviele davon reden, dass es gut ist, das problem zulösen! Aber wenn du willst, sag mir die seite, wo du das pferd herhast und ich schaue mal, ob es nei mir auch so ist!
@star-sim: Danke, war auch schon dort, dort gibs aber nur einhörner!
@star-sim: Danke, war auch schon dort, dort gibs aber nur einhörner!
Versteh dich schon, jedenfalls ein bisschen *g
Ich brauche dafür "ein bissechen Zeit", weil ich die meine Simslikseiten versehentlich geköscht habe und jetzt dabei bin sie zu rekonstruieren. Aber bis zum Ende der Woche müsste ich das geschafft haben
Ich brauche dafür "ein bissechen Zeit", weil ich die meine Simslikseiten versehentlich geköscht habe und jetzt dabei bin sie zu rekonstruieren. Aber bis zum Ende der Woche müsste ich das geschafft haben
Hab die Seite schon gefunden, allerdings ist sie inzwischen geschlossen.http://www.lphntstrunk.com/
Jedenfalls steht da auch, das es eine Seite gibt, die alle Files übernommen hat. Ist allerdings eine Yahoo-group
Jedenfalls steht da auch, das es eine Seite gibt, die alle Files übernommen hat. Ist allerdings eine Yahoo-group
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.