Hi!
Ich habe da ein problem und zwar bei "Die Flucht von Monkey Island" bin ich ander stelle am sumpf angekommen. dort soll man den wegbeschreibungsplan immer mit der Uhrzeit vergleichen um zu wissen in welche richtung man muss. das problem ist aber das wenn man den guybrush der zukunft findet ist man auf einmal an der anderen seite. und nach süden kann man dort nicht!
WER KANN HELFEN??
Ich habe da ein problem und zwar bei "Die Flucht von Monkey Island" bin ich ander stelle am sumpf angekommen. dort soll man den wegbeschreibungsplan immer mit der Uhrzeit vergleichen um zu wissen in welche richtung man muss. das problem ist aber das wenn man den guybrush der zukunft findet ist man auf einmal an der anderen seite. und nach süden kann man dort nicht!
WER KANN HELFEN??
du musst als erstes mit ihm reden!
aber merke dr sehr sehr gut was er sagt!
denn du brauchst das nochmal im sumpf!
wenn du mit ihm geredet hast müsste es eigentlich klappen
aber merke dr sehr sehr gut was er sagt!
denn du brauchst das nochmal im sumpf!
wenn du mit ihm geredet hast müsste es eigentlich klappen
Also genauer gesagt mußt du erst mit dem aus der Zukunft reden,und dir alles was gesagt wird und auch die Reihenfolge der Gegenstände die du bekommst genau merken.
Danach wenn du wieder hinkommst bist du praktisch selber der aus der Zukunft und musst alles aus der Sicht dessen genau wiederholen...
Danach wenn du wieder hinkommst bist du praktisch selber der aus der Zukunft und musst alles aus der Sicht dessen genau wiederholen...
Hi, könnt ihr mir helfen?
Ich finde den Wegbeschreibungsplan für die sümpfe nicht.Danke
Ich finde den Wegbeschreibungsplan für die sümpfe nicht.Danke
also ich hab das problem, dass ich bei dem typen mit dem papageien nich weiterkomme (auf der insel mit der schule und so)
da kann ich irgendwie zwar mit ihm reden aber nich darüber worüber ich mit reden will (komischer satz)
kann mir ganz zufällig jemand helfen????
da kann ich irgendwie zwar mit ihm reden aber nich darüber worüber ich mit reden will (komischer satz)
kann mir ganz zufällig jemand helfen????
Ich habe ein Problem:
ich kriege die kunsthaut nicht über den offenen gulli!
wie mache ich dass! bitte eine möglichst genaue beschreibung!!!
Wer kann mir da helfen! Danke schon mal im vorraus!
guybrush
ich kriege die kunsthaut nicht über den offenen gulli!
wie mache ich dass! bitte eine möglichst genaue beschreibung!!!
Wer kann mir da helfen! Danke schon mal im vorraus!
guybrush
Hallo,
das verstehe ich nicht?Hast du wirklich die Kunsthaut und keine Protese?Dann musst du das auf dem Gullideckel entziffert haben.Versuche mal das Fenster mit Kunsthaut.Ich meine ich hätte die Kunsthaut auf das Loch gelegt wo der Gullideckel war.
Viele grüsse Michael
das verstehe ich nicht?Hast du wirklich die Kunsthaut und keine Protese?Dann musst du das auf dem Gullideckel entziffert haben.Versuche mal das Fenster mit Kunsthaut.Ich meine ich hätte die Kunsthaut auf das Loch gelegt wo der Gullideckel war.
Viele grüsse Michael
Hallo Irgendwem,
lass diese beschimpfungen.Dein anliegen wurde schon geklärt.Jetzt müsstest du aus dem Sumpf kommen.
Viele grüsase Michael
lass diese beschimpfungen.Dein anliegen wurde schon geklärt.Jetzt müsstest du aus dem Sumpf kommen.
Viele grüsase Michael
Hallihallo,
ich hab da ein ganz anderes Problem: bei mir ist jetzt der Bildschirm fast eingefroren, will sagen, Guybrush atmet und zwinkert noch, aber reagiert auf keine Kontrollen. Dazu läuft entnervend die Musik ;-)
Wie krieg ich ihn denn wohl wieder in Bewegung?
ich hab da ein ganz anderes Problem: bei mir ist jetzt der Bildschirm fast eingefroren, will sagen, Guybrush atmet und zwinkert noch, aber reagiert auf keine Kontrollen. Dazu läuft entnervend die Musik ;-)
Wie krieg ich ihn denn wohl wieder in Bewegung?
Hallo,
Bei Monkey Island 4 ist ein Fehler im Programm der immer anders auftritt.Versuche ein Patch einzufügen.Ich habe den auf meinen PC.Beim nächsten mal will ich den auch einfügen.Soll ich den rüberschicken?Brauche dann deine e-mail.Danke
Viele grüsse Michael
Bei Monkey Island 4 ist ein Fehler im Programm der immer anders auftritt.Versuche ein Patch einzufügen.Ich habe den auf meinen PC.Beim nächsten mal will ich den auch einfügen.Soll ich den rüberschicken?Brauche dann deine e-mail.Danke
Viele grüsse Michael
Hi,
Ich habe einen patch runtergeladen, version 1.1 (oder1.1.1.?) habe im Internet noch 1.1.2 gefunden, aber nur für Macs - das bringt zumindest mein gespeichertes Spiel nicht wieder auf Trab, leider. Habe noch einen älteren Spielstand, den ich dann noch versuchen will.
Ist Dein Patch ein anderer? Dann gerne an VerneMx@aol.com senden. Vielen Dank! Ein Wunder, dass sich noch jemand meldet, wo das Spiel doch schon ETWAS älter ist ;-)
Gruß Triple
Ich habe einen patch runtergeladen, version 1.1 (oder1.1.1.?) habe im Internet noch 1.1.2 gefunden, aber nur für Macs - das bringt zumindest mein gespeichertes Spiel nicht wieder auf Trab, leider. Habe noch einen älteren Spielstand, den ich dann noch versuchen will.
Ist Dein Patch ein anderer? Dann gerne an VerneMx@aol.com senden. Vielen Dank! Ein Wunder, dass sich noch jemand meldet, wo das Spiel doch schon ETWAS älter ist ;-)
Gruß Triple
Hallo,
Es ist 3,0 Version.Der wurde im Juni 2003 auf einer Monkey Island seite zur verfügung gestellt.Habe wie gesagt noch nicht ausprobiert.Er ist aber für Windows nehme an alle Versionen.
Viele grüsse Michael
Es ist 3,0 Version.Der wurde im Juni 2003 auf einer Monkey Island seite zur verfügung gestellt.Habe wie gesagt noch nicht ausprobiert.Er ist aber für Windows nehme an alle Versionen.
Viele grüsse Michael
Hallo und vielen Dank für das Email mit dem Patch. Es scheint sich um den gleichen zu handeln, den ich vorher schon hatte, auch wenn Deiner sich als 3.0 ausgibt ;-) Jedenfalls teilt mir das Programm dann mit, dass sich Monkey Island schon auf dem neuesten Stand befindet und nicht upgedatet zu werden braucht. Ich probier mein Glück mit dem alten Spielstand den ich noch habe und hoffe, dass dann entweder der Patch zum Einsatz kommt oder der Fehler gar nicht auftritt...
Gruß,
Triple
Gruß,
Triple
Ich habe auch ein Problem! Ich bin schon ziemlich am Ende vom 3. Akt und muss nun ersteinmal diesen affenkombat üben. Gegen einen affen habe ich gewonnen! Aber ich verstehe nicht, wann ich die Beleidigungen einsetzen muss! Ich rate eigentlich immer die Beleidigungen!
Jasi
Jasi
Hallo! hast du dem Jojo jr. denn auch gut zugehört?
Am besten schreibst du dir immer auf, welche Figur welche schlägt (also Schneller Schimpanse schlägt Ängstliches Äffchen, etc) und sammelst dann die Laut-Kombinationen deiner Gegner ein. Achte drauf, was er sagt, um beispielsweise vom SChimpansen zum Ängstlichen Äffchen zu wechseln. Wenn du dir alles aufschreibst, ist es kein problem.
Am besten schreibst du dir immer auf, welche Figur welche schlägt (also Schneller Schimpanse schlägt Ängstliches Äffchen, etc) und sammelst dann die Laut-Kombinationen deiner Gegner ein. Achte drauf, was er sagt, um beispielsweise vom SChimpansen zum Ängstlichen Äffchen zu wechseln. Wenn du dir alles aufschreibst, ist es kein problem.
Danke! Ich habs endlich geschafft gegen die dummen Affen zu siegen! *ggg* Aber Jojo R ist ein ganz schöner Brocken! Er besiegt mich immer da er anfängt und wir immer im Gleichstand liegen(Bananen). wie habt ihrs bloß geschafft diesen Affen zu besiegen?
Jasi
Jasi
ähm, ich glaub, er hat einfach aufgegeben bei einem Gleichstand oder so. Irgendwann darfst du anfangen und dann gibt er auf. Komisch, ich hatte irgendwie gar keine Probleme mit ihm, man muss nur geduld haben
Hallo,
Bei gleichstand musst du noch 2 oder 3 mal richtig liegen.Nach dem nächsten richtigen verliert er 10 Bananen und er hat 2 und du 8 Bananen.Ist so eingebaut im Spiel.
Viele grüsse Michael
Bei gleichstand musst du noch 2 oder 3 mal richtig liegen.Nach dem nächsten richtigen verliert er 10 Bananen und er hat 2 und du 8 Bananen.Ist so eingebaut im Spiel.
Viele grüsse Michael
Hey Danke! Werde ich machen! Hoffentlich funktionierts. Aber wenns bei euch geklappt hat werd ich auch versuchen!
Jasi
Jasi
Hallo,
Nochwas was der Triple meinte ist bei Le Chuck.Dort muss man 3.mal Remis machen.Das Le Chuck aufgibt.Kommt viel später.
Viele grüsse Michael
Nochwas was der Triple meinte ist bei Le Chuck.Dort muss man 3.mal Remis machen.Das Le Chuck aufgibt.Kommt viel später.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Ich habe es durchgespielt.Ich helfe nur anderen.Danke
Viele grüsse Michael
Ich habe es durchgespielt.Ich helfe nur anderen.Danke
Viele grüsse Michael
Hallo Wretsch,
Vieleicht hast du mich falsch verstanden.Ich helfe anderen die bei dem Spiel nicht weiterkommen.
Viele grüsse Michael
Vieleicht hast du mich falsch verstanden.Ich helfe anderen die bei dem Spiel nicht weiterkommen.
Viele grüsse Michael
Hallo ich komme nicht weiter und zwar schon gleich am anfang wie bekomme ich denn die brezeln???
Hallo,
Gehe in die Scummbar in der Stadt.Schisse den Ballon ab.
Viele grüsse Michael
Gehe in die Scummbar in der Stadt.Schisse den Ballon ab.
Viele grüsse Michael
Hi Ich komme leider nicht weiter!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Am Lavafluss soll ich ja mit dem Bananengreifer
die Milchflasche holen, aber das geht leider nicht!
Denn Dinge werden ja nur angezeigt wenn man sich zu ihnen wendet und genau das ist mein problem,
denn ich wende mich zu der flasche und kann sie aber nicht "sehen"!
(Die infos wies weiter geht hab ich aus ner Komplettlösung, falls die Frage zwischendurch mal auftauch)
Wisst ihr da mehr???
Ich wäre euch echt dankbar!!!
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Am Lavafluss soll ich ja mit dem Bananengreifer
die Milchflasche holen, aber das geht leider nicht!
Denn Dinge werden ja nur angezeigt wenn man sich zu ihnen wendet und genau das ist mein problem,
denn ich wende mich zu der flasche und kann sie aber nicht "sehen"!
(Die infos wies weiter geht hab ich aus ner Komplettlösung, falls die Frage zwischendurch mal auftauch)
Wisst ihr da mehr???
Ich wäre euch echt dankbar!!!
Hallo,
Hat der Affe die Flasche schon in die Mitte das Lavafluss geschmissen?Dann musst du schnell wenn du mit Boot vorbeifähst mit Bananenflücker versuchen zu greifen.
Viele grüsse Michael
Hat der Affe die Flasche schon in die Mitte das Lavafluss geschmissen?Dann musst du schnell wenn du mit Boot vorbeifähst mit Bananenflücker versuchen zu greifen.
Viele grüsse Michael
Das hab ich ja versucht, klappt aber nicht!
Aber danke!
Vielleicht kann mir ja noch wer helfen!?
Ist das n' Bug?
Aber danke!
Vielleicht kann mir ja noch wer helfen!?
Ist das n' Bug?
Hallo,
Du musst Schnell sein und die Flasche wird erst angezeigt wenn du sie hast.Habe auch länger gebraucht.Bin erst jetzt wieder im Internet.Aber jetzt mit ISDN.Deshalb hat die Antwort länger gedauert.
Viele grüsse Michael
Du musst Schnell sein und die Flasche wird erst angezeigt wenn du sie hast.Habe auch länger gebraucht.Bin erst jetzt wieder im Internet.Aber jetzt mit ISDN.Deshalb hat die Antwort länger gedauert.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.