die sims sprechen ja eine unverständliche sprache ein beispiel auf http: //www.eclecticeel.com/sims2.html
Glaubt ihr, dass in sims2 die sims 'verständlich' sprechen? also dass man sie versteht.
Glaubt ihr, dass in sims2 die sims 'verständlich' sprechen? also dass man sie versteht.
hallo Avsim.com
Ich habe bei Aol ein Video zu die Sims2 gesehen und da haben sie auch gesprochen und da haben sie genau so gesprochen wie sie jetzt sprechen.
Ich habe bei Aol ein Video zu die Sims2 gesehen und da haben sie auch gesprochen und da haben sie genau so gesprochen wie sie jetzt sprechen.
Ich hab mal ein Video gesehen, wie sie das gelaber aufnehmen! Die Typen im Tonstudio da reden "dakfejhduflk" und lachen sich dabei tot!(Geile Sprache) ![Smiley](images/smileys/03.gif)
![Smiley](images/smileys/03.gif)
lol jo schon eigentlich .oO(wäre eigentlich nicht schlecht wenn die sims deutsch oder wenigstens englisch sprechen würden...)
ein bisschen englisch reden sie ja schon, vieleicht englische babysprache?
Ich hab ein video gesehen(war glaub ich bei Sim city4 drauf) da stand alles in englisch in sprechblasen!
war aber villeicht nur ein joke villeicht hatte das nichts mit dem neuen sims zu tun!
war aber villeicht nur ein joke villeicht hatte das nichts mit dem neuen sims zu tun!
http://www.eclecticeel.com/sims2.html Die Sprache ist so komisch weil die Sims ihre eigene Sprache haben. Denkt mal daran wieviel Speicher man hernehm müsste um alles in Englisch zu machen. Da müsste man unwahrscheinlich viele Textpassagen reingeben damit nicht immer dasselbe gesagt wird.
Die Sprache der Sims ist jetzt schon verständlich! Man muss nur genau hinhören!
man kann sich vielleicht denken was sie sagen weger der gedanken/sprechblasen aber auch so könnte man es wissen. wäre nur witzig gewesen, wenn es eine verständliche sprache gewesen wäre.
Ja aber wenn sie hundert mal dasselbe Sagen würde wäre es nicht mehr so witzig. Den auch wenn die Sims eine eigene Sprache haben. Sie wiederholen die Textpassagen immer wieder. Das hör ich halt beim Essen raus.
Ich finde es gut, dass sie nicht einfach englisch sprechen oder deutsch. So ist das Spiel ein bisschen für alle - und nicht nur für die, die amerikanisch können!
was hats damit zu tun? deswegen sagte ich ja: oder wenigstens englisch. Ist ja auch die hauptsprache.
ICH HABE MEINE LAUSCHER AUFGESTELLT UND HABE ENGLISCHE BROCKEN HERAUSGEHÖRT!
Jaja das stimmt schon Legola. Die Sims sind auch Bewohner von einer amerikanischen Vorstadt. Sie müssten also englisch sprechen oder halt amerikanisch. Man hört schon des öfteren was raus. Aber man merkt das die Sprache irgendwie zusammengewürfelt worden ist. Man hört auch ein bisschen japanische und französische Brocken raus. Ist euch ja sicher bei den Liedern auch auf gefallen. Im Radio singen sie auch nicht englisch sondern simlanisch. ;)
kann das sein, das im studiopark bei der karaoke bar-rock, ein bisschen nach nirvana klingt? oder bilde ich mir das ein?
Ich versteh nur ein bisschen was bei dem Dance Lied: "Flame by his DJ Flame does by his DJ Barn....."
*g* Stimmt Firby, das klingt echt so bei dem Lied.
Also ich finde die Sprache der Sims echt so genial, nur find ich man kann so richtige Sätze so schlecht nachsprechen, weil das einfach so schwer ist, leider.
Klar so einzelne Wörter sind kein Problem, aber so einen ganzen Satz in Simssprache nachzusagen find ich echt schwierig.
Dabei würd ich das so gerne können, denn ich finds so lustig.
Firby der Link ist echt genial. Ich hab das jetzt schon x mal angeklickt um diesen Satz zu hören *lach*
Also ich finde die Sprache der Sims echt so genial, nur find ich man kann so richtige Sätze so schlecht nachsprechen, weil das einfach so schwer ist, leider.
Klar so einzelne Wörter sind kein Problem, aber so einen ganzen Satz in Simssprache nachzusagen find ich echt schwierig.
Dabei würd ich das so gerne können, denn ich finds so lustig.
Firby der Link ist echt genial. Ich hab das jetzt schon x mal angeklickt um diesen Satz zu hören *lach*
"Theres a dole theres a duvaschee boulevarde gushime......" Hört sich an wie Englisch, Niederländisch und Französisch. *ggg*
Die sagen immer wenn sie sich begrüßen"That's nice!"
WARUM GLASUBT MIR KAUM EINER! *heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuullllll*
WARUM GLASUBT MIR KAUM EINER! *heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuullllll*
Wenn der Simmann in die Arbeit geht hört es sich fast so an wie "Ciao Babe"
Nein, sie sagn doch nicht that's nice. "Mei wörsniss", oder sowas. Oder auch "go wan snella"
Ich hab gehört die SIMS sprechen Englisch mit Französich und Japanischer Sprache. Dann nehmen die in Tohnstudios noch soh ne'n FIRKEFANS AUF und mischen alles.
echt nicht? hast du megastar? da im studiopark in der sushibar hört man das sehr gut. klingt total witzig :-)
Aber da kann ich dir nur zustimmen ICH23. Den es sind wirklich auch des öfteren japanische Broken dabei. Habe vor kurzem erst wieder echte Japaner reden gehört. Da waren einige Simwörter dabei. *ggg*
da muss man aber erst mal draufkommen *g* um so eine wirr-warr sprache zu erstellen *g*
Hey! Das kenn ich auch schon!
Das könnt fast ausn Französischen kommen: Comment ca va! (Oda so ähnlich)
Das heißt: Wie geht es dir!
Das könnt fast ausn Französischen kommen: Comment ca va! (Oda so ähnlich)
Das heißt: Wie geht es dir!
@ Ludi: quatsch!
@ Ich23: ja ich habe megastar, spiele es aber nur selten, da mein pc das spiel nicht mag, aber japanisch habe ich echt noch nie gehört, oder ich nehme es als solches nicht wahr...
@ Ich23: ja ich habe megastar, spiele es aber nur selten, da mein pc das spiel nicht mag, aber japanisch habe ich echt noch nie gehört, oder ich nehme es als solches nicht wahr...
aber es klingt echt niedlich wenn die in der sushibar das essen vorbereiten und sich dabei unterhalten
Das ist klar. Sushi kommt auch aus Japan. Die Verkäuferin sollen wahrscheinlich Japanerinnen dastellen.
Firby echt???? Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ich war der Meinung das sind Holländer...
Ich war der Meinung das sind Holländer...
wo habt ihr denn die videos gesehen, ich kenne bis jetzt nur die screenhots!!!
Auf http://www.gamestar.de müsste es ein THE SIMS 2 Video zum Downloaden geben.
Viele Leuten tragen jetzt schon Winterkleidung. Also mich wundert nichts mehr. *g*
Habe Sims für PS2:
Die labern immer:
"Blableknatschnahtreten"
oder "Ischfahrdann"(auf dem Weg zur Arbeit),
"Dau änit dau"(wenn sie sich unterhalten)
oder ein Anmachspruch: "Comonsnahla?"
Oder im Bad (Badewanne/nackt):
Kommt eine Person rein, steht der Sims extra auf, steigt heraus, zieht sich an und labert:
"Took!"(würde ich übersetzen: "Geh!")
Die labern immer:
"Blableknatschnahtreten"
oder "Ischfahrdann"(auf dem Weg zur Arbeit),
"Dau änit dau"(wenn sie sich unterhalten)
oder ein Anmachspruch: "Comonsnahla?"
Oder im Bad (Badewanne/nackt):
Kommt eine Person rein, steht der Sims extra auf, steigt heraus, zieht sich an und labert:
"Took!"(würde ich übersetzen: "Geh!")
ich fin es am lustigsten wenn sie sich gegenseitig rufen, da sagen sie manchmal "mulanata!" das is ein lustiges wort, nicht?
"Schul Schul" hab ich auch schon öfters von den Männer gehört. Glaube wenn sie zur arbeit gehen.
Und wenn die Simsfrau den Hund badet, dann sagt sie immer: Uhhhh buff buff oder so ähnlich!
@Kuschelcat: So hört es sich bei mir auch immer an! Das ist irgendwie lustig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.