Sagt ma Leute, ist es möglich Phantasy Star
Collection für GBA mit
Phantasy Star Online I+II zu verbinden?
Worum gehts eigentlich in Phantasy Star Collection für GBA?
Collection für GBA mit
Phantasy Star Online I+II zu verbinden?
Worum gehts eigentlich in Phantasy Star Collection für GBA?
null Ahnung, aber hättest Du nicht einen besseren Namen für Dein Thema wählen können?
Themen mit nicht aussagekräftigen Überschriften wurden bisher meist geschlossen!
Hey das ist es doch Gerade!
Das Thema sagt nix aus und macht nur neugirig.
Sag ma Mr. Diener, du postest und lässt dich nie wieder
sehn.
Das Thema sagt nix aus und macht nur neugirig.
Sag ma Mr. Diener, du postest und lässt dich nie wieder
sehn.
Falls Du wissen willst, warum ich nichts mehr in den "Phantasy Star Online / Hilfe-Thread" schreibe, obwohl ich ihn begonnen habe, ganz einfach: als das Game neu war, fand ich es sehr interessant, aber wenig Leute haben dazu geschrieben, und nun habe ich es schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und weiß auch noch nicht, wann ich es mal wieder spielen soll!!!
Geht mir genay so.
Dieser Jason steigt pro Tag 10 Level.
Teufelskerl.
Bin beeindruckt.
Dieser Jason steigt pro Tag 10 Level.
Teufelskerl.
Bin beeindruckt.
Ich kann nur sagen: PSO ist stinkstinkstinkstinkstinkstinkstinkstinkstinkstinklangweilig!!!
Hab's bei 'nem Screenfun-Gewinnspiel gewonnen (wer's nicht glaubt: Schaut mal in der aktuellen Screenfun rein unter "Online-Gewinnspiel", da steht "Tobias S..., Lappersdorf" --> Schleichwerbung, olé!!! *g* ), und wer's sich gekauft hat, tut mir leid.
Eine schlechtere Grafik gab's höchstens auf dem Commodore!!!
Hab's bei 'nem Screenfun-Gewinnspiel gewonnen (wer's nicht glaubt: Schaut mal in der aktuellen Screenfun rein unter "Online-Gewinnspiel", da steht "Tobias S..., Lappersdorf" --> Schleichwerbung, olé!!! *g* ), und wer's sich gekauft hat, tut mir leid.
Eine schlechtere Grafik gab's höchstens auf dem Commodore!!!
"Das Thema sagt nix aus und macht nur neugirig."
Nein, solche Themen werden deutlich weniger oft abgerufen. Außerdem ist es unhöflich.
Wir ändern nichtssagende Betreffs, damit das Forum lesenswert bleibt.
Nein, solche Themen werden deutlich weniger oft abgerufen. Außerdem ist es unhöflich.
Wir ändern nichtssagende Betreffs, damit das Forum lesenswert bleibt.
Wie währe denn diese Überschrift?:
"haben Phantasy Star und PSO gemeinsame Linkfeatures?"
Ich finde, die Überschrift ist aussagekräftig genug!
"haben Phantasy Star und PSO gemeinsame Linkfeatures?"
Ich finde, die Überschrift ist aussagekräftig genug!
so schlecht ist pso doch gar nicht, will es irgend wann mal wieder offline daddeln
lass dir mal nen besseren namen für dein forum einfallen "Blackstorm".
wen ich PSO mit einen neuen caraker spiele dan ist der in einem Tag auf lvl 40 ichhabe einen car der ist lvl 178 das spielt man einen ganzen tag um in 2 mal zu lvl verükt
um noch mal auf den teil von BlackStorm vom "10.07.03 15:51" zurück zu kommen hab mir auch viel mühe gegeben etwa um die 10 Level zu steigen (war auch erst der anfong sind zur zeit nur etwa 2-5 Level)
kent jemand von euch alexia moor oder die anderen moors ? die caraktere sind meine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.