hi,
ich versuche jetzt schon eine ewigkeit an diesem blöden geist vorbeit zu kommen der sich mir in der Halle der Jahreszeiten in den weg stellt.
jetzt gebe ich es auf!!!
hat keiner von euch ein savegame, dass direkt nach dem geist beginnt?
Oder gibt es irgendwo download-möglichkeiten??
Das ganze bitte an kr.sauer@t-online.de
Danke
ich versuche jetzt schon eine ewigkeit an diesem blöden geist vorbeit zu kommen der sich mir in der Halle der Jahreszeiten in den weg stellt.
jetzt gebe ich es auf!!!
hat keiner von euch ein savegame, dass direkt nach dem geist beginnt?
Oder gibt es irgendwo download-möglichkeiten??
Das ganze bitte an kr.sauer@t-online.de
Danke
ich bekomm den nicht auf in mein spiel. bei mir steht immer nur "öffnen" und nicht "speichern".... kann mir einer helfen?
das verlorene reich:ich schaffe den anfang von dem level einfach nicht,und zwar da wo das gitter nach ein paar sekunden runter geht,ich laufe und springe schon bei dem itro wo das gitter hoch fährt.trotzdem schaffe ich es nicht rechtszeitig.mir fehlen immer ein paar sekunden.hat eine/er ein savegame,oder einen tipp??
bedanke mich im voraus :-)
bedanke mich im voraus :-)
So gehts :
Hebel ziehen
laufen und zur zweiten insel springen
wieder laufen und an der dritten Insel hochziehen
sprinten springen und durch Tor laufen
Ist nicht so schwer man versuchts ein paarmal und dann klappts :o))
Hebel ziehen
laufen und zur zweiten insel springen
wieder laufen und an der dritten Insel hochziehen
sprinten springen und durch Tor laufen
Ist nicht so schwer man versuchts ein paarmal und dann klappts :o))
ich hab eigendlich alles so gemacht wie man es machen muss (mit linker mit speichern), aber es ist nicht in meinem spiel. hilfeee
Nun, du musst es in den Spielstandsordner verschieben, c: -> programme -> eidos interactive -> traod -> savegame.
hab ich gemacht aber ging nicht. hab jetzt ohne savegame weitergemacht. habs so auch geschafft =)
da ich mich nich so mit pc auskenne würde ich geren wissen wie ich dass savegame zu dem geist in traod anwenden kann
Du mußt es, wenn es eine Zip-Datei ist, erst mal entzippen mit einem Entpackungsprogramm, z.B. WinZip.
Dann verschiebst du diese entpackte Datei in Dein Spieleverzeichnis in den Ordner "SaveGame". Renè hat es oben beschrieben, wo du den im Windows-Explorer findest:
c: -> programme -> eidos interactive -> traod -> SaveGame.
Sieh aber zu, daß die Nr., die das Savegame hat, z.B. 1.TRAODSG nicht schon drin ist, das wäre dann dein eigener Spielstand, den mußt du erst mal in einen anderen Ordner verschieben. Nun kannst du die heruntergeladene Datei(in unserem Beispiel 1.TRAODSG) in den Ordner SaveGame einfügen. Nun startest du das Spiel und im Menü auf SLOT 1 kannst du den Spielstand sehen und das Spiel mit ENTER an dieser Stelle starten.
Du kannst auch dem heruntergeladenen Savegame eine andere Nummer geben zwischen 1 und 9 oder A und E. Falls eins dieser Zahlen/Buchstaben noch nicht in deinem Spieleverzeichnis vorhanden ist, kannst du das SG dann sofort ins Verzeichnis einfügen, wenn du ihm die dort noch nicht vorhandene Nr./Zahl gegeben hast. Danach das Spiel starten.
Hoffentlich hab ich mich jetzt klar genug ausgedrückt :-)
Dann verschiebst du diese entpackte Datei in Dein Spieleverzeichnis in den Ordner "SaveGame". Renè hat es oben beschrieben, wo du den im Windows-Explorer findest:
c: -> programme -> eidos interactive -> traod -> SaveGame.
Sieh aber zu, daß die Nr., die das Savegame hat, z.B. 1.TRAODSG nicht schon drin ist, das wäre dann dein eigener Spielstand, den mußt du erst mal in einen anderen Ordner verschieben. Nun kannst du die heruntergeladene Datei(in unserem Beispiel 1.TRAODSG) in den Ordner SaveGame einfügen. Nun startest du das Spiel und im Menü auf SLOT 1 kannst du den Spielstand sehen und das Spiel mit ENTER an dieser Stelle starten.
Du kannst auch dem heruntergeladenen Savegame eine andere Nummer geben zwischen 1 und 9 oder A und E. Falls eins dieser Zahlen/Buchstaben noch nicht in deinem Spieleverzeichnis vorhanden ist, kannst du das SG dann sofort ins Verzeichnis einfügen, wenn du ihm die dort noch nicht vorhandene Nr./Zahl gegeben hast. Danach das Spiel starten.
Hoffentlich hab ich mich jetzt klar genug ausgedrückt :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.