Stärkere Gegner im SP (* Diablo 2)

Stärkere Gegner im SP (* Diablo 2)

Hallo!
Angeblich soll es bei Diablo2 Classic und LOd ja möglich sein, sich in TCP/IP-Spielen und Singleplayer stärkere Gegner zu "ercheaten". Weiß jemand den Cheat dafür für die deutsche Version? Bin ziemlich ratlos, weil weder "/players8" noch "/player8" noch mit oder ohne Leerzeichen zu funktionieren scheint. Ich bekomme das ganze dann immer als Text oben, aber auf die Monster scheint es keinen Einfluss zu haben. Aktelle Version (nein, nicht 1.10, sondern die davor).

Wäre super, wenn das jemand weiß!
man muss in der stadt "players 8" eingeben. das erscheint als text und bewirkt das ein 8spieler spiel simuliert wird.
mfg da Wallangel
muss net in der stadt sein und ein cheat ist es auch net.
ich spiele zwar mit version 1.1 bei mir geht es über all mit /players 8 und es funzt auch
das des geht hat es noch net immer gegeben, weiß net seit welcher version, weil ich nie Sp gespielt habe, vielleicht ist es erst seit 1.1 da. Auf jeden fall hat es damals nur einen hack dafür gegeben.
Ich würde dir die Beta zu spielen nicht empfehlen, weil die Charas inkompatibel mit dem richtigen Patch 1.10 sind!!!!!
Hallo!
Stimmt, ohne den "/" gehts... Danke!

Den Beta zocke ich eh nicht, weils den ja angeblich nur für die englische Version gibt. (Außerdem gefallen mir die Neuerungen weniger...)
@arcaranos
und? ich will ja dann kein SP mehr spielen, spiele es nur, solange es noch net über B-Net geht. Und ich denke das wird dann schon gehen, Blizz ist ja net dumm.
@Ulrikop
konnte ja sein, als Singleplayer bringts ja nicht viel die Charas mühsam hochzuleveln um sie beim richtigen Patch nicht mehr benutzen zu können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.