Ich habe 'Tierisch gut drauf' installiert.
Nun kommen immer wieder Tiere auf mein Grundstück, und pissen oder kacken auf mein Grundstück. Dann muss mein Sim immer wieder rausgehen und die Sauerei wieder weg machen.
Ich habe mir auch mal ein Tier gekauft und alle nötigen Dinge wie z.B. das Katzenklo besorgt.
Dann kommen immer wieder mal Katzen vorbei, die dann mal kurz anhalten und auf Toilette gehn'. Dann muss der Sim das Katzenklo auch immer wieder sauber machen. Die Tiere gehören mir doch gar nicht!!!
Ich finde das einfach lästig.
Kennt Ihr ein Tool, mit dem man Haustiere "abwehren" kann?
Nun kommen immer wieder Tiere auf mein Grundstück, und pissen oder kacken auf mein Grundstück. Dann muss mein Sim immer wieder rausgehen und die Sauerei wieder weg machen.
Ich habe mir auch mal ein Tier gekauft und alle nötigen Dinge wie z.B. das Katzenklo besorgt.
Dann kommen immer wieder mal Katzen vorbei, die dann mal kurz anhalten und auf Toilette gehn'. Dann muss der Sim das Katzenklo auch immer wieder sauber machen. Die Tiere gehören mir doch gar nicht!!!
Ich finde das einfach lästig.
Kennt Ihr ein Tool, mit dem man Haustiere "abwehren" kann?
es gibt Stray-away auf der offiziellen Seite http://www.thesims.de zum downloaden
Entweder den Cheat den sims girl genannt hat oder wenn du genug Geld hol dir ein Butler. Wenn Katzen oder auch Hunde auf deinen Grundstück sind einfach den Butler anklicken und auf "Besucher abweisen" klicken.Er müsste eigentlich sofort los gehen das getier wegschicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.