bei mir kommt der weihnachtsmann nicht mehr obwohl ich alles wie zuvor mache
hast du auch darauf geachtet einen neuen keksteller hinzustellen, den kamin nict anzumachen und das alle bewohner um 0.00uhr schlafen?????
was habt ihr imme rbekommen? ich bis jetzt immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer ne rakette
das hab ich ja auch alles gemacht es geht aber trotzdem nicht mehr.Trotzdem danke.
hab mal von dem so nen Feuerwerksköper bekommen und dann hat den so nen trotteliger Sim(ich glaub es war Kai Uwe) im Haus losgelassen.Fast die ganze Bude stand
in Flammen. andere Geschenke:Fernseher,Billiardtisch,...
hab mal von dem so nen Feuerwerksköper bekommen und dann hat den so nen trotteliger Sim(ich glaub es war Kai Uwe) im Haus losgelassen.Fast die ganze Bude stand
in Flammen. andere Geschenke:Fernseher,Billiardtisch,...
oho hatte ich auch mal ich habe ungefähr 4 Tage gewartet dann ging es wieder
ich bekomme immer fernseher aller art(meist den sw) und flipper...ach, einmal den billardtisch!
ich habe mal einen schachtisch bekommen und 2 geschenke, aber in denen war nichts drin!
Ihr müsst mindestend 1 kind in der Familie haben sonst geht es nicht!!!
@ Kleene: quatsch! ich spiel(t)e immer mit nur einem sim und da kommt santa vorbei!
Leute wir haben Sommer. Warum denkt ihr jetzt schon wieder an den Weihnachtsmann. ;-)
tja Firby, wir sind halt noch "kinder" im gegensatz zu dir! *gg* ;-)
Sobald ich weiterführende Programme installiert habe laufen diese so Sachen wie der Wihnachtsmann oder das zu Bett bringen von Kindern nicht mehr! Seufz!!!!
Hi Leude, kommt der Weihnachtsmann bei Sims Deluxe, also wenn man nur das hat, auch? Weil nämlich meine Freundin macht alles, was hier steht und der Weihnachtsmann kommt net, des einzigste was ma passiert is, war das sich der Keksteller von einem Ort zum andern gebeamt hat.
hallo ich habe mal eine frage kann man sich hier irgentwo schnee runterladen denn weihnachten ohne schnee ist ein bisschen blöde also wenn mir irgentjemand helfen kann und eine seite kennt wo das kostenlos ist dann bedanke ich mich jetzt schon mal
ciaoi
ciaoi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.