Inventar und Gegenstände von TRAOD (* Tomb Raider)

Inventar und Gegenstände von TRAOD (* Tomb Raider)

Man sammelt beim Pfandleiher im Saveroom die Karten vom Louvre und von der Kanalisation ein. Weiß einer wie man sich die Karten anschauen kann? Im Inventar sind die so klein, dass man nichts erkennt!
ich glaub das kann man gar nicht bin mir aber nicht sicher
Naja dann haben die Core Design- leute mal was, woran sie noch feilen können, um ein vollkommennes Tomb raider 7 zu machen!!!!
lol jo
das wär witzig
aber ich denk ma nicht das es auf die kleidung ankommt :)
Bei allen Spielern, mit denen ich mich unterhalten habe, sind die Karten nur im Miniformat zu sehen.
ups falsches thema wollte das nit hierhin schreiben :))
Wie viel Geld hattet ihr am Ende vom Pariser Ghetto ??
Ich hatte 2700$ aber ich denke mal das es da noch viel mehr gibt weil beim ersten durchspielen hatte ich irgendwoher ne Sportuhr bekommen und jetzt weiß ich nicht mehr woher und wenn ich ne Uhr überseh dann bestimmt auch noch mehr :o))
hey wie lang ist das spiel.ist habs erst seit gestern.kommt man spaeter nach prag???
Die eine Uhr gibts beim Boxtrainer in der Kirche, die andere bei Francine, der Ex-Freundin von Pierre. Ich hoffe aber doch, du hast dieser "Dame" nicht die Uhr aus der Schublade geklaut ;-)
Stimmt ich hab ja diesmal das Päckchen für Bernhart geholt da kam ich nicht bei die Frau :o))
Na wenigstens hatte ich die Uhr vom Boxtrainer :o))
ja man kommt später nach prag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.