Also ihc habe da ein prob mit den cheats und zwar gehen nur die mir strg + ???.
die, wo man zahlen eingeben muss, gehen net. was muss man da machen. irgendwie die zahl eingeben und wo.
die, wo man zahlen eingeben muss, gehen net. was muss man da machen. irgendwie die zahl eingeben und wo.
Du musst [Strg] + [Shift] + [Alt] + [W] drücken. Dann erscheint da so ein Strich. Und dann [Enter] und [ß]. Okay?
Cool!
Cool!
Er meint 1503! Apropos: Umschalt+C
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
Das Freischaltprog muss nicht geöffnet sein. Anscheinend hast du Unlock schon gemacht.
Du drückst [Shift]+[C], dann erscheint links oben eine Zeile(bei 800x600 unsichtbar). Da gibst du die Nummer der ware ein und drückst [Enter]. Nun begibst du dich mit dem Mauszeiger über dein eigenes Gebiet und für jedesmal [+] auf dem Num-Block erhältst du 10t.
Du drückst [Shift]+[C], dann erscheint links oben eine Zeile(bei 800x600 unsichtbar). Da gibst du die Nummer der ware ein und drückst [Enter]. Nun begibst du dich mit dem Mauszeiger über dein eigenes Gebiet und für jedesmal [+] auf dem Num-Block erhältst du 10t.
Ich habe ein Problem ich kann die cheatmanenger nicht benutzen es kpallt einfach nicht wüsst ihr wodran das liegen könnte bitte um antwort oder mail (ThorstenBurghaus@web.de)
Ich hab ein Problem mit dem Cheatfreischalt-Programm.(Anno 1503)
Ich lade das runter und will es öffnen, das geht aber nicht weil da steht, dies ist keine Win32 Datei oder so scheiß.Und ich soll den cheatfreischalter suchen.Es lassen sich auch nicht die Data Dateien öffnen, da kommt immer das gleiche. Was kann ich da machen?
Ich lade das runter und will es öffnen, das geht aber nicht weil da steht, dies ist keine Win32 Datei oder so scheiß.Und ich soll den cheatfreischalter suchen.Es lassen sich auch nicht die Data Dateien öffnen, da kommt immer das gleiche. Was kann ich da machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.