Hi @ all!
ist es möglich diablo 2 über eine direktverbindung zu zocken usb / netwwerkkarte o.ä. ??
sprich ohne verbindung ins i-net sondern von pc zu pc!?
ist es möglich diablo 2 über eine direktverbindung zu zocken usb / netwwerkkarte o.ä. ??
sprich ohne verbindung ins i-net sondern von pc zu pc!?
ja.
Du brauchst die INTERNET IP des anderen rechners der das spiel hostet.
Hier is was ausführliches. Da steht auch wies mit nem Rooter usw geht http://d2nforum.gamigo.de/showthread.php?s=128a67b8c8ec95eb1e246091418b4a79&threadid=143738&PHPSESSID=028fc59beeabd1e932141858d65328d5]
Du brauchst die INTERNET IP des anderen rechners der das spiel hostet.
Hier is was ausführliches. Da steht auch wies mit nem Rooter usw geht http://d2nforum.gamigo.de/showthread.php?s=128a67b8c8ec95eb1e246091418b4a79&threadid=143738&PHPSESSID=028fc59beeabd1e932141858d65328d5]
@drago: Er meinte doch ohne I-Net Verbindung. Nur im LAN kann man ohne I-Net Verbindung über direct play zocken,aber wenn man über tcp/ip spielen will,dann muss man im Netz sein und brauch die Inet ip des anderen.
@dag
so wie ich das verstanden hab willst du auf ner privaten lan oder so d2 zocken. mit crossover oder ähnliches. wenn die verbindung zwischen beiden pc hergestellt ist starten alle d2. der mit dem stärksten rechner macht ein tcp/ip spiel auf. die ip wird während des ladevorgangs angezeigt. wenn nicht im spiel die karte öffnen und es steht dann oben rechts die ip unter der das spiel läuft. neben den angaben wie aktuelle position und schwirigkeitsgrad. jetzt gehen alle anderen auf einklinken und geben als ip die ein, die der hoster bei sich stehen hat. bei weiteren fragen über icq fragen oder hier posten.
Mfg Da Wallangel
P.S.: Das tcp/ip spiel funkt ohne internetanschluss. @Reddrago, Tanner.
so wie ich das verstanden hab willst du auf ner privaten lan oder so d2 zocken. mit crossover oder ähnliches. wenn die verbindung zwischen beiden pc hergestellt ist starten alle d2. der mit dem stärksten rechner macht ein tcp/ip spiel auf. die ip wird während des ladevorgangs angezeigt. wenn nicht im spiel die karte öffnen und es steht dann oben rechts die ip unter der das spiel läuft. neben den angaben wie aktuelle position und schwirigkeitsgrad. jetzt gehen alle anderen auf einklinken und geben als ip die ein, die der hoster bei sich stehen hat. bei weiteren fragen über icq fragen oder hier posten.
Mfg Da Wallangel
P.S.: Das tcp/ip spiel funkt ohne internetanschluss. @Reddrago, Tanner.
vielen dank für die infos!
muss es gleich mal am wochenende ausprobieren ich hoff ich bekomms hin ! :)
hmm nur noch ne frage was ist ein tcp/ip spiel !! steht dies zur auswahl im multiplayer menü!??
sorry ich frag gerad so blöde weil ichs gerad nicht seh/ finde!?
muss es gleich mal am wochenende ausprobieren ich hoff ich bekomms hin ! :)
hmm nur noch ne frage was ist ein tcp/ip spiel !! steht dies zur auswahl im multiplayer menü!??
sorry ich frag gerad so blöde weil ichs gerad nicht seh/ finde!?
Tcp/ip ist unter multiplayer 2 zu finden. tcp/ip ist ein Verbindungsprotokoll das oft benutzt wird.
mfg da wallangel
mfg da wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.