Also..wenn ich von de Stadt komme besser gesagt Altstadt dann hab ich mir ma da was gekauft z.B. ne Kerze...wenn ich denn aba Heme war,hat der se net rausgestellt..un so is die lange un bis jetze immer noch im Inventdingsda drinne......wie krich ich des Ding da raus...so das der die irgendwie abstellt...achja ich bin och nochma neu gefahren un hab nochwas gekauft...un denn willer Heme gefahren hat aba och net geklappt......Sims bürgt viele Fehler...aba es is geil....!!!^_^ hoffe antwortet mich....
Pech gehabt, du hast ein Objekt zum verschenken gekauft, keins zum selber behalten
hm zum verschenken? Ich hab mir gerade diese 3 flammige kerze gekauft und als mein sim nach haus kam hat er sie auf den tisch gestellt und da brennt sie nun.
Ja, mein Sim stellt die Kerzen auch immer auf den Tisch. und wenn ich mir irgentwelche Heftchen kauf (z.b. volles Leben oder so) dann legt er sie meist auch auf den Tisch nur letztens hat ersie auch im Inventar behalten... komisch komisch
Die kann man ja auch nur verschenken... aber ich werde das Gefühl nicht los, das sich hinter gewissen Namen eine gewisse Person verbirgt
hey mein Sim hat ein Kauknochen gekauft, aber den Hund kann man den Knochen nicht geben (diesmal jedenfalls ), was hat sie damit vor,etwa selber kauen,hab sie dabei aber noch nicht erwischt und ich denke sie hat keine Milchzähne mehr
Vielleicht ist den Hund eine Katze? Hab neulich irgendwo einen Fressnapf gesehen, der das "innerliche" Tier tauscht.
diesen Fressnapf besitze ich aber nicht und der Hund ist ein Hund ,er jagd nämlich keine Mäuse, dafür aber Waschbären, klingt zwar komisch, ist aber so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.