Ich sitze schon 2h`s am endgegner und komm net weiter einer ne Ahnung???how to kill eckard?
warte bis er drei kopien von sich erstellt und diese in die mitte rennen. hier musst du ballernd auf ihn zurennen, Lara sticht dann automatisch auf ihn ein. das ganze drei mal.
hat jemand zufällig ne ahnung was man in diesem meerbiologischen raum machen muss? ( da wo das wasser is und viele treppen auch) ich bin da oben wo so n dicker krug is den hab ich jetzt weggezogen aba die schalter funktionieren nicht was muss ich machen?
Is wirklich ein bissel kurz aber man muss ja alle drei Spiele als eins sehen!
>Is wirklich ein bissel kurz aber man muss ja alle drei Spiele als eins sehen!<
ähm.. 3 spiele?? welche drei??
*dummfragenmuß*
ähm.. 3 spiele?? welche drei??
*dummfragenmuß*
nur draufballern das geeeht bei mir nicht!!!
der zeigt dann keine raktion
der zeigt dann keine raktion
Eckardt ist der EInfachste Gegner im Spiel ...
Leg dich einfach auf den Boden warte bis er in der Mitte
steht, steh auf und ramm ihm ein Splitter innen Bauch. Nach drei Splittern ist er dann ein bissl tot :o))
Leg dich einfach auf den Boden warte bis er in der Mitte
steht, steh auf und ramm ihm ein Splitter innen Bauch. Nach drei Splittern ist er dann ein bissl tot :o))
hi,also ich bin ein echter tomb raider fan....ich wollte ma wissen was da passiert ist, als lara da verschüttet wurde? oda findet man das im spiel gar nich heraus?außerdem wollte ich ma wissen wie das Spiel ausgeht! Also was da alles so passiert? HEL & es wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet! (-;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.