TR6 - Wo sind die "Klassiker" (* Tomb Raider)

TR6 - Wo sind die "Klassiker" (* Tomb Raider)

Weiss jemand, ob es in "The Angel of Darkness" noch irgend wie Laras Pistolen gibt? Hab sie zwar durch cheaten bekommen, sie aber nirgends im Spiel gefunden.
ach durch den cheat bekommt man die Pistolen
ja ich wunder mich auch.. alle möglichen waffen, aber keine pistolen mit unendlich muni *g*
ich find das game irgendwie nicht mehr so cool wie vorher...die olle kam einfach geiler mit zwei knarren...und sie konnte im rückwärtssprung auch noch ballern was hier auch nicht mehr geht....

peace
kann sie eigentlich noch einen handstand?
Als sie sich früher klippen oder kisten hochzog, konnte sie das. Sie kann höchstens noch so einen Sprung, einen Köpper.
Habs in der Halle des Neptuns gemerkt, aber anscheinend macht sie das auch nur wenn sie in der Nähe von Wasser ist.
Gibs noch andere Moves von denen man sonst nichts so weiß?
Denn Handstand hat sie noch drauf, an einer Kannte die GEHEN-TASTE drücken. Und eine Hecht-Sprung-Rolle an Land geht auch noch, einfach im Sprung die SPRINT-TASTE dürcken.
ja? ich wusste nur das,wenn sie am wasser steht, und gehen-tase mit handlung drückt, dass sie einen köpper macht.
Sie macht noch immer einen wenn man im laufen die sprint taste drückt und dann hüpft
ich find den teil irgendwie anders,aber nicht schlechter als die anderen,alle teile haben so etwas an sich das einen dazu antreibt dieses game zu spielen auch mit noch sovielen fehlern!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.