DOWNLOAD (Digitale Spiele allgemein)

DOWNLOAD (Digitale Spiele allgemein)

Kennt einer von euch eine SEITE wo man Spiele herrunter laden kann ? aber bitte keine warzz Seiten
? gibts das?
ich meine richtige games und nicht son mist wie 3d-bomber
so wie warzz aber wo die downloads auch fungzunieren und nicht wo bei der 23 zip dan steht seite nicht gefunden odr sowas
vieleicht in die richtung von MEGADOWN bloß mit mer auswahl.DANKE IM VORRAUS
Sorry, aber dann hilft nur kaufen statt downloaden.
Es gibt entweder alte kleine kostenlose Spielchen oder Warez.
aber warzz klabt irrgend wie nich habt ihr euch schon mal etwas von dort herrunter geladen??? ich ja z.B. quake 3 von zip 1-27 kein proplem aber dann konnte man zip 28-34 nicht downloaden so ein beschiß aber auch.
Und sehet die vorteile des kaufens!
Grundgütiger, gecrackte Spiele downloaden und die Softwarehersteller schädigen...böse, böse. ;)
Nein, schlimmer noch.
Klauen, und sich dann aufregen das der Dreck nicht geht.
Ja, es gab ja schon unzählige Threads: "Meine gecrackte Version läuft im Netzwerk nicht" oder "Da stand, dass man die Vollversion runterladen kann", usw.
Geklaute Spiele sind gut, gebrannte sind besser
Software klauen und dann meckern, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt....

Übrigens gehört es zu den Benimm-Regeln dieses Forums, dass keine Anfragen nach Warez, Cracks o.ä. gepostet werden !

Wenn von 30 Files 14 kaputt sind, kauf Dir das Spiel oder beschwere Dich bei dem Betreiber der Warezpage!!
Was meinst Du, warum 14 files nicht gehen??
Weil es eine offizielle Supportseite des Spielepublishers ist??
Nein..weil es gerippter BETADRECK ist...meistens ohne Musik und ohne Videos oder ne Japan-Version....und wenn man es mal komplett runterbekommen hat, sind 4 von 10 .ZIPs kaputt oder der Sch**** läuft nicht!

Ich habe davon auch 100000Gigs runtergeladen und mittlerweile die Schnauze voll von dieser Zeitverschwendung -heute kauf ich mir das Spiel, pack es aus und 3min später zock ich es in aller Ruhe.
JA HAST RECHT .
ja da war ich schon hab aber keine spiele gefunden.
Hi Trooper, also zu deinem "Problem".
was du meinst sind reinrassige warez Seiten und die sind zu hundert Prozent illegal. Und wenn dort Downloads nicht funtzen, dann aus dem Grund, das der Provider, bei dem diese Dateien lagen das rausgefunden hat und die gelöscht hat.
Und wenn du die Raw Seite mal genauer betrachtet Hättest, wäre dir wahrscheinlich aufgefallen, das dies nur eine Linksammlung ist, mehr nicht.
Im übrigen gibt es mittlerweile von sehr vielen guten Spielen preiswerte Versionen siehe Spiele von Sierra oder auch HL
welche als Classic Games günstig zu haben sind.
leute ? schon ma was von videothek und gamecopywold.com gehört ? spiel ausleihen +vollinstallation+crack= spiel 4 free
kann das tehma nicht bald geschloßen werden?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.