Punkte machen (* GTA 1-3 + Vice City)

Punkte machen (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi @all
Habe da ne frage:

Ich möchte für meinen Rang Punkte machen. Weiss irgendjemand wie man da gut punkten kann?

Habe 100 Päckchen 68%.
PUNKTE?? meinst du %? du musst alle missionen machen. auch telefon, feuerwehr,polizei,pizza usw.. auserdem alle monsterstunts und darft nicht cheaten aber wer das macht hat 100% auch garnicht verdient.
Neeein!!!!!!!!

Ich meinte damit dassy ich einen beseren Rang haben will Wie Fahrer,Gorilla,Parter,Kopfgeldjäger usw.............. (ganz oben in der Statisitk
weiss nich genau, aber umso mehr leute du abmetzelst umso hoeher steigt der, bei mir zumindest, bin auffer ps2 version bis zum "hitman" gekommen, was ueber 5000 punkte sind
weiss nich genau, aber umso mehr leute du abmetzelst umso hoeher steigt der, bei mir zumindest, bin auffer ps2 version bis zum "hitman" gekommen, was ueber 5000 punkte sind
durch viel Geld verdienen...

bin schon bei 120.000 - Leutnant... was ich auch sehr seltsam finde, denn ich habe gelesen das man ab 100.000 "King of Vice City" ist... davor hatte ich Vollstrecker glaube ich... davor Rechte Hand und davor Adjutant oder so...
@Centaur Aber wie soll ich denn noch viel Geld verdienen wenn ich Schon durch bin und alle Krankenwagen,Polizei,Pizza boy usw habe?
in dem zu zu deinen läden fährst und geld abholst. parkuhrenumfährst.
oder mit dem bus fährst und an jeder stadion anhältst.
läden überfallebn
lol - ne so kommste nicht an grosse Kohle...

habe so um die 500-600 Millionen... und zwar mit der Bürgerwehr gemacht... ab Level 140 kassiert man schon über 1 Million pro Level... habe bis Level 296 geschafft - da waren es fast 4 Millionen pro Level...
wie machste das mit den hohen leveln? mit n panzer?
der is relativ schnell kaputt..und mit n heli treff ich die nie *schluchz*
Also ich bin bei Bürgerwehr bis zu Level 15 gekommen (mit Heli),hatte aber dann keine geduld mehr.
da frag ich mich wievel Geduld has5t du denn? da muss mann ja 10std brauchen
Vor allem solltest Du sowas wie eben nie, nie wieder machen. :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.