Hallo,
ich spiele gerade das Spiel Indiana Jones und der Turm von Babel. Bisher lief alles gut, nur im viertem Kapitel gibt es am Anfang ein Problem, durch das ich
nicht mehr weiterspielen kann. ´
Das Kapitel wird eröffnet, man kann die Gebäude von Shamala sehen, Indy
geht durch die Tür, die Tür schließt sich hinter ihm. Nur kann ich jetzt Indy nicht mehr sehen, geschweige denn den Raum, in dem er ist.
Ich habe wieder die Außensicht des Gebäudes und kann zwar über die Karte Indy laufen lassen, kann aber nicht sehen, was er da
eigentlich macht. Normal scheint das aber nicht zu sein, habe schon über Lösungen nachgeschaut.
Ich habe auch mehrfach den Computer neu gestartet und das dritte Kapitel noch einmal zu Ende gespielt, um das
vierte noch einmal neu zu beginnen, aber nichts ändert sich. Was soll ich tun? Es einmal mit einem Cheat versuchen? Bitte helft mir.
Diana
ich spiele gerade das Spiel Indiana Jones und der Turm von Babel. Bisher lief alles gut, nur im viertem Kapitel gibt es am Anfang ein Problem, durch das ich
nicht mehr weiterspielen kann. ´
Das Kapitel wird eröffnet, man kann die Gebäude von Shamala sehen, Indy
geht durch die Tür, die Tür schließt sich hinter ihm. Nur kann ich jetzt Indy nicht mehr sehen, geschweige denn den Raum, in dem er ist.
Ich habe wieder die Außensicht des Gebäudes und kann zwar über die Karte Indy laufen lassen, kann aber nicht sehen, was er da
eigentlich macht. Normal scheint das aber nicht zu sein, habe schon über Lösungen nachgeschaut.
Ich habe auch mehrfach den Computer neu gestartet und das dritte Kapitel noch einmal zu Ende gespielt, um das
vierte noch einmal neu zu beginnen, aber nichts ändert sich. Was soll ich tun? Es einmal mit einem Cheat versuchen? Bitte helft mir.
Diana
Ist ein bekannter Bug.
Lad Dir von dieser Seite die Spielstände herunter und beginn den Level damit.
Lad Dir von dieser Seite die Spielstände herunter und beginn den Level damit.
Andere Möglichkeit: du mußt einige Minuten warten, bis sich der automatische Indy-Screensaver aktiviert hat. Während der Wartezeit sollte man weder die Maus bewegen noch eine Taste drücken. Hat sich der Screensaver eingeschaltet und man bewegt danach die Maus, sollte sich der Screensaver wieder abschalten und die Sicht normalisieren.
Um den vorigen Tipp etwas zu verschönern: es geht auch schneller: Grafikoptionen aufrufen und gleich wieder mit OK verlassen.
Grüße mettinger
Grüße mettinger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.