Was haltet ihr von dem Spiel? (die ersten Bilder sehen ja zimlich gut aus)
Hier gibt es den ersten Trailer:
http://www.lucasarts.com/products/rebelstrike/default.htm
Hier gibt es den ersten Trailer:
http://www.lucasarts.com/products/rebelstrike/default.htm
die grafik kommt wohl aus dem vorgänger(die war aber ziemlich geil).
ich find es gut,dass man da jetzt auch zu fuss rumlaufen kann.
ich find es gut,dass man da jetzt auch zu fuss rumlaufen kann.
Wow, die Bilder sehn echt geil aus, hab mir grad erst Rogue Leader ersteigert und versuche es durchzuzocken, is aber verdammt schwer. Hoffentlich macht Rebel Strike genausoviel Bock.
herbst dieses jahres irgendwann, steht in der gamepro...ich will das auch haben! ich habe nur keinen gamecube...*heul*
nein, meine xbox reicht mir! und einen gc nur wegen einem spiel zu holen bringts nicht...
Es gibt doch noch viele andere Spiele, für die sich der Gamecube lohnt, also nicht nur eins.
bitte welche? (bin so action und action-adventure freund) erzähl mal...
nein danke, keines der spiele ist ansprechend. ich spiele lieber auf meiner xbox halo, splinter cell oder wwe raw. das geht auch viel besser, als wie mit dem unförmigen gc-controller...
ach es lond sich nicht mit master s. zu reden in gefelt die xbox mehr als der gamecube da kann man ja nichts mache.
fidet ihr auch das die grafik von Star Wars: Rebel Strike (Rogue Scradron 3) fast so real ist wie der film?
Die Grafik von Rogue Leader ist doch schon fast so gut wie im Film!
@ master s.:
Also ich find den GC-Kontroller besser als den FETTEN XBox-Kontroller, der liegt doch von allen am besten in der Hand (obwohl der PS-Kontroller auch gut in der Hand liegt!).
Das ist kein gutes Argument!
@ master s.:
Also ich find den GC-Kontroller besser als den FETTEN XBox-Kontroller, der liegt doch von allen am besten in der Hand (obwohl der PS-Kontroller auch gut in der Hand liegt!).
Das ist kein gutes Argument!
@ Piccolo85: das liegt daran, das ich große hände habe. ich finde den gc-controller für mich zu klein und zu kitschig bunt und die komische form nervt mich auch...außerdem gibt's genügend andere tritt-brett-hersteller, die kleinere und schönere xbox-controller, beim cube kann ich mich an keinen controller erinnern, der mir 100% gefällt...
@ ocarina: man kann zwar mit mir reden, aber der gamecube hat für mich keine besonderen spiele die mir auch gefallen (ausgenommen die aufgeführten star wars spiele). mein kumpel hat einen cube und hat nur ein spiel was mich halbwegs anspricht, der rest ist mir echt zu blöd, oder gefällt mir nicht. bei der xbox gibt's einfach mehr auswahl (an den spielen, die mir gefallen) und das wird meist noch mit einer besseren spielbarkeit und grafik belohnt;)
@ ocarina: man kann zwar mit mir reden, aber der gamecube hat für mich keine besonderen spiele die mir auch gefallen (ausgenommen die aufgeführten star wars spiele). mein kumpel hat einen cube und hat nur ein spiel was mich halbwegs anspricht, der rest ist mir echt zu blöd, oder gefällt mir nicht. bei der xbox gibt's einfach mehr auswahl (an den spielen, die mir gefallen) und das wird meist noch mit einer besseren spielbarkeit und grafik belohnt;)
master s.
wen du meinst das die xbox für ich die besseren spiele hat ist es gut so.;)
wen du meinst das die xbox für ich die besseren spiele hat ist es gut so.;)
Es gibt aber auch viele Spiele für GC die es auch für die XBob gibt!
master s bitte schreip bite nichts mehr weil machmal laberst du nur scheise ist nich bösegemeine aber jezt reichtes es langsam.
PS. wen du einen beitrack schreipst dan gans verstaden?
PS. wen du einen beitrack schreipst dan gans verstaden?
ich habe doch nur ein was gesagt, was zutrifft! ich will den cube jetzt nicht runter machen, aber ist doch so...
PS: wenn du einen beitrag schreibst, dann so, dass ich's ordentlich lesen kann, verstanden? *gg*
PS: wenn du einen beitrag schreibst, dann so, dass ich's ordentlich lesen kann, verstanden? *gg*
Ihr seid lustig, euch will ich mal sehn wie ihr etwas auf japanisch schreiben würdet. Ich glaub ocarina kommt da nämlich her...bin mir aber auch net sicher.
@master s. : Finde dich doch einfach damit ab, das beide Konsolen gut sind, denn diese ewige streiterei bringt doch sowieso niemanden weiter.
@montana : Warum glaubst du, das ocarina aus Japan kommt?
@montana : Warum glaubst du, das ocarina aus Japan kommt?
@ monk: mach ich doch, nur ocarina anscheinend kann meine meinung nur nicht tolerieren...
was für sprachen kann ich GR; GER; S; I; E;
und in deutschlan bin ich erst 2 1/2 jahre
master s du hast was gesagt was nicht zutrifft.
und jezt aber zum thema, wehe ich höre was von der xbox oder GAMECUBE.
und in deutschlan bin ich erst 2 1/2 jahre
master s du hast was gesagt was nicht zutrifft.
und jezt aber zum thema, wehe ich höre was von der xbox oder GAMECUBE.
ich dachte hier geht's um das spiel für den gamecube? ;) entschuldigung ocarina für meine unsensibelkeit...
@ monk
Wenn Du noch mehr Videos von Rebel Strike sehen willst, dann kann ich Dir die nächste GamePro empfehlen, die am 22.8.03 rauskommt.
Bei der GamePro gibt es immer eine DVD und in der nächsten gibt es ein E³-Video von Rebel Strike.
(Ein bisschen Schleichwerbung muss ja auch mal sein, oder ...? )
Wenn Du noch mehr Videos von Rebel Strike sehen willst, dann kann ich Dir die nächste GamePro empfehlen, die am 22.8.03 rauskommt.
Bei der GamePro gibt es immer eine DVD und in der nächsten gibt es ein E³-Video von Rebel Strike.
(Ein bisschen Schleichwerbung muss ja auch mal sein, oder ...? )
steht der genaue release für das spiel schon fest? es kommt auf jeden fall noch dieses jahr raus, das ist sicher. irgendwo hab ich gelesen dass man da irgendwie beim vorbestelllen so bonus-zeug sofort bekommt, aber wo kann mans vorbestellen? auf amazon kann mans noch nicht.
In den USA kommt es glaube ich im September raus, aber hier steht der Termin noch nicht fest.
einfach genial
das nen ich grafik power get mal auf gamecube-online.net und schaut euch die neuen Star Wars: Rebel Strike bilder an.
das nen ich grafik power get mal auf gamecube-online.net und schaut euch die neuen Star Wars: Rebel Strike bilder an.
gucket mal hier!!!!!!:::::
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6VTP/qid=1061375232/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_2/028-3343596-6166948 da könnt ihr schon mal vorbestellen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C6VTP/qid=1061375232/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_2/028-3343596-6166948 da könnt ihr schon mal vorbestellen
wistt ihr schon ob diese bonus-disk dabei sein wird? (steht in der amazon-kundenrezession: Zusätzlich wird Rebel Strike eine Bonus-Disk beiliegen die Rogue Leader und das,sogesehen Ur-Star Wars Spiel, des 1982 erschienen STAR WARS auf dem Atari enthält.)
Will sich jemand über das Spiel unterhalten?
Ich hab in der N-Zone coole Screenshots gesehen.
Ich hab in der N-Zone coole Screenshots gesehen.
es gibt neue screenshots Star Wars: Rebel Strike Rogue Scradron 3 auf gamecube-online.net
Gibt es irgentwo gute videos, zum runterladen? (außer den E3 trailer, den habe ich schon)
es is draußen; ich habs; und es ist sau cool. die grafik is sehr gut(sieht man vor allem bei den kampfläufern)
der mp taugt wie noch was
was mich n bisschen stört sind die seismischen bomben. die könnten ruhig etwas lauter sein
der mp taugt wie noch was
was mich n bisschen stört sind die seismischen bomben. die könnten ruhig etwas lauter sein
Ich habs auch!!!
Hab mir voll einen abgelacht, als die ganzen Star Wars Figuren unter der Todesterndiscokugel getanzt haben
Hab mir voll einen abgelacht, als die ganzen Star Wars Figuren unter der Todesterndiscokugel getanzt haben
Kennt einer codes für den Jedi Starfighter und den Naboo Starfighter???
codes nich aber wies geht:
jedi starfighter: überall silber
naboo starfighter: alles auf tatooine zu allen tages zeiten schaffen (7.00 ; 12.00 ; 17.00 ; 23.00)
werden die schiffe dann eigentlich auch im gegner-modus verfügbar?
jedi starfighter: überall silber
naboo starfighter: alles auf tatooine zu allen tages zeiten schaffen (7.00 ; 12.00 ; 17.00 ; 23.00)
werden die schiffe dann eigentlich auch im gegner-modus verfügbar?
Also das was ich von em Game bisher gesehen hat enttäuscht mich etwas.
Die Kameraführung(insbesondre wenn man zu Fuß unterwegs ist) ist mies, kaum Abwechslung, richtig fette Schlachten fehlen mir und das man zu Fuß nicht in die Ego Perspektive kann und selber schießen darf und nicht ur einfach auf nen Knopf drücken und durchlaufen. Das Spiel schein mir auch etwas zu licht zu sein.
Vielleicht kauf ich es mir doch noch, mal schaun.
Die Kameraführung(insbesondre wenn man zu Fuß unterwegs ist) ist mies, kaum Abwechslung, richtig fette Schlachten fehlen mir und das man zu Fuß nicht in die Ego Perspektive kann und selber schießen darf und nicht ur einfach auf nen Knopf drücken und durchlaufen. Das Spiel schein mir auch etwas zu licht zu sein.
Vielleicht kauf ich es mir doch noch, mal schaun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.