Militär Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Militär Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Wer kann mir helfen?
Ich habe gehört, dass es bei GTA Vice City einen Militärhubschrauber gibt. Wie kann ich diesen bekommen.
such mal hier im Forum nach "Hunter" - gibt Hunderte von Beiträgen...
Beim Internatinal Airport ist in der nähe ein Militärstützpunkt dort steht er!!! Allerdings ist er vom boden aus nicht ereichbar:. Du musst mit einem Helikopter hinfliegen und dann rausspringen-vorsicht auf dich wird geschossen!!!

PS:Hab gehört das wenn man alle 100 Päcken gefunden hat das er dann auch so verfügbar sein soll????
@Valfaris

erstens: der Hunter in der Airbase ist auch vom Boden aus erreichbar (und damit auf dich nicht geschossen wird - Polizei-Uniform anziehen)

und das mit dem zweiten Hunter ab 100 Päckchen stimmt auch... der steht dann im Süden von Ocean Beach neben einem Haus mit ner Heliplatform...
Cool bleiben Centaur :)
Wie wäre es wenn du mir auch noch sagen könntest wie man den helikopter vom boden aus ereicht!!!!

PS:Erstens sieht die polizeiuniform scheiße aus und zweitens ist meine art an den helikopter zu kommen viel cooler!!!! :p
lol

na so schwer ist es doch gar nicht ein paar Treppen hoch und runter zu laufen ;)

aber hier eine Beschreibung extra für dich:
- nach der Schranke sofort links (da ist ne Trepe auf die Garagen oder so)
- dann auf dem Dach bis zum grossen Gebäude laufen...
- dort ist an der Seite eine Treppe runter...
- dann durchs Tor des Wachturms
- jetzt den Übungsplatz komplett durchlaufen
- und dann am Ende nach links zu den grossen Zelten
- dann an den Zelten vorbei
- jetzt noch ein paar Schritte Richtung Hunter
- jetzt stehst du direkt daneben
- drück nur noch die Einsteigen-Taste
- oh, ein Wunder! du bist im Hunter Smiley
kann mir einer sagen wie viele häuser es bei gta zu kaufen gibt? Ich habe 15
Furchtbar nett von dir Centaur das hast du ja toll erklärt!!!!
@fch
mehr gibts nicht - du hast alle...
Eh centaur sprichst du nicht mehr mit mir??? :[
kann mir jemand sagen wo den den blut-patch herkriege
wo startet denn das wassserflugzeug in der gebrauchsanweisung steht deass es von den docks startet aber ich finde es nicht oder muss ich es erst freispielen???????????????
@Valfaris
hast du mir eine Frage gestellt? du hast mich doch nur gelobt - also was soll ich darauf antworten? mich bedanken? :) und wenn es sarkastisch gemeint war - gibts da noch weniger was ich sagen könnte...

@fch
den Blood-Patch findest du z.B. hier: http://www.gamecopyworld.com
und das Wasserflugzeug findest du bei den Filmstudios - den Zeitpunkt ab dem es möglich ist wirst du schon merken ;)
An Centaur:

............es war sarkastisch gemeint :p

hehehehehehehehehehehehahahahahahahahahahahahahaha!!!!!
schön dank
Nichts zu danken!!!!
(im warsten sinne des wortes!!) HEHEHE
bitchmotherfucker
@fch

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.