1.10 Ladderchars ? (* Diablo 2)

1.10 Ladderchars ? (* Diablo 2)

Also hab da ne Frage , ist es wirklich so das wenn die Ladder neu gestartet wird alle Ladder-chars zu normalen chars werden d.h man sie nichmehr in Laddergames zocken kann ? Wenn ja ist das doch ne verarsche , ich hab kein bock jeden Monat nen neuen char anzufangen nur das ich in der Ladder endlich mal cheat-frei zocken kann ...
wirst du ja sehen wenns raus ist
was ist ein laddergame?
Ladder = Rangliste
ahso
also weiss da keiner was genaueres dazu ?
Schau doch mal auf http://www.diablo2.de vorbei. Da gibt es mittlerweile schon recht viel Informationen zum neuen Patch 1.10.
Ich würde jedenfalls noch warten, bis der (Finale) 1.10 Patch draussen ist.
hallo
Ja es ist so, dass man dann wieder ein regulärer Charakter wird, wenn so einen Saison zu ende ist.
Ich schreibe hier mal alles über den Ladder-Char (der 3. Absatz ist für den Thread der interessanteste).

Ladder Charaktere

Ein neues Laddersystem erlaubt es Spieler, auf saisonaler Basis gegeneinander anzutreten. Zu Beginn jeder Saison wird die ladderbasierte Welt von Diablo II resettet und die Spieler haben die Möglichkeit, neue Charaktere zu erstellen, um von Null an wieder nach oben zu klettern. Für die Dauer einer Laddersaison (die Dauer wurde noch nicht festgesetzt) werden diese Charaktere in einer neuen Ökonomie existieren, getrennt von den anderen regulären Charakteren. Wenn eine Laddersaison endet, werden alle Laddercharaktere dieser Saison zu regulären Charakteren. konvertiert. Mit diesem neuen Modus will Blizzard den Spielern die Gelegenheit geben, in einer frischen, sauberen Umgebung ohne Altlasten kompetitiv um die Ladderführung mitzuspielen. Als kleine Belohnung für Spieler, die einen kompletten Neuanfang wagen wollen, wird es überdies im Laddermodus zusätzliche Gegenstände (Ladder-only Items) und Würfelrezepte geben.

Was sind Ladder Charaktere ?

Ladder Charaktere kann man erst ab Patch 1.10 erstellen, auf diese Charaktere kann man weder Items mulen noch können sie in Games die reguläre 1.10 Charaktere erstellt haben. Zum Vergleich kann man heute den heutige Softcore- und Hardcoremodus nehmen, dort ist es auch nicht möglich Items zwischen Hardcore und Softcore zu mulen, da sie quasi auf verschiedenen Realms laufen, genau so wird es bei Ladder Charakteren und regulären Charakteren sein.

Was passiert mit den Ladder Charakteren und Items nach der Ladder Saison ?

Die Charaktere sowie die Items werden nach einer jeweilligen Ladder Saison wieder in die reguläre Welt konvertiert. Das heisst diese können dann auch mit den regulären Chars in ein Game und natürlich auch die Items tauschen. Diese Charaktere dürfen natürlich nicht an der folgenden Ladder Saison teilnehmen, da dort nur wieder neuerstellte Chars drin sind. Dies könnte sich aber noch ändern, da Blizzard nach Einwänden von Fans überlegt diese doch seperat zu lassen.

Wann beginnt die Ladder Saison ?

Die Ladder Saison soll laut Blizzard direkt nach dem Patch beginnen, was sich aber noch ändern kann.

Wie lange dauert eine Ladder Saison ?

Früher ging eine Ladder Saison immer bis zum nächsten Patch, Blizzard will dies aber ändern und sind zur Zeit selber am prüfen wie lange eine Saison dauern soll.

Was ist ein Ladder Reset ?

Ladder Reset bedeutet, dass alle Charakter die bisher drin waren von der Ladder verschwinden. So hat jeder die Chance von vorne anzufangen und somit auch die Ladder zu stürmen.

so long~
Ulrikop
Dies könnte sich aber noch ändern, da Blizzard nach Einwänden von Fans überlegt diese doch seperat zu lassen.
<- ich hoffe das dies geschieht, weil es mir mehr darum geht cheatfrei und ohne Bug-sachen zu spielen als bei der Ladder platz 1 zu sein .
dann kannst du ja gleich reguläre chars spielen. sie wollen ein neues system einführen, mit dem sie dupes und hacks leicht orten können und sie so schnell wieder verschwinden lassen können.
Hm ich hoffe das man Blizzard in diesem Punkt vertrauen kann , aber es sind z.b zuviele gedupte Runen im Umlauf die schwer zu finden sind und die Runen werden im 1.10 ne grosse Rolle spielen
nein eine kleinere. zwar vom verwendungs zweck größere aber vom preis her kleinere. öh ja, vieleicht doch größere rolle aber sie werden billiger (so is es besser). man findet sie viel öfter und man kann bis zod cuben.
und ich vertraue auf blizz. aber wieso auf blizz vertrauen, ich will lieber auf die mitspieler vertrauen können. wieso müssen die das spiel für alle kaputt machen?
und wie genau wollen die die dupes etc. abschaffen?
1.Wenn sie jeden Dupe einfach entfernen, können andere, die jenes ertradet haben darunter leiden.

2.Wenn es schon im norm. so viele Dupes gibt, wie wollen sie dan verhindern dass es solche nich auch in den Laddern gibt?

3.Was ist mit Mods, wie z.b. der Maphack, oder Exp-Mod? Oder ganz selbst erstellte?
---------------------------------------------------
Ich glaube es wird nur eine Frage der Zeit sein, (bis die momentanen Hack etc. für 1.10 tauglich sind), bis alles entweder mit beschwerden über Blizzard voll ist, oder mit Dupes...
@enjoi
1. maphack ist kein mod sondern ein hack wie der name schon sagt und exp-mod funkt genau wie ale anderen mod's im closed nicht. zu punkt 1 besser alle dupes wech als ein paar items behalten find ich. also is zwar scheiße wenn mühsam ertradete items wech sind aber wenn dadurch auch alle anderen dupes wech sind.

ich hoffe aber bezweifle das blizz diesmal einen wirklich erfolgreichen schutz gegen dupes etc. eingebaut hat weil sonst is es bald alles wieder überschwemmt.
mfg da wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.