Endlosgeschichten zwei! Harry und Sonja-Story! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Endlosgeschichten zwei! Harry und Sonja-Story! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ok. Diesmal bitte nicht zu phantastisch schreiben. Die Story soll noch real bleiben. Wenn ins andere Thema niemand mehr weitererzählt erstelle ich eine neue Endlosgeschichte. Diese sollte so lange werden bis das der Beitrag zu voll ist. Dann soll halt der Mod das Ende schreiben. Also ich fange an:
Harry ist 26. Ein gutaussehnder blonder hübscher Mann der von Beruf Versicherungsvertreter ist. Seine Freundin heißt Sonja sie ist 27. Ein Jahr älter. Poah. Sie ist sehr attraktiv. Hat blaue Augen und lange braune Haare. Sie sieht aus wie 18. Sie arbeitet als Bürokauffrau in einer Autofirma. Harry´s Lieblingshobby ist mit Sonja spazieren zu gehen. Sonja hat dasselbe Lieblingshobby. Vielleicht sollte man ergründen warum die beiden nie geheiratet haben und jetzt nicht mehr unter uns weihen. Es war irgendsoein Morgen. Es fing für Harry genau wie immer an. Er wurde von Sonja herzlichst geweckt.
Sonja:"Na mein Schatz. Hast du gut geschlafen?"
Harry:"Ja klar. Ich hab wie ein Baby geschlafen."
Sonja:"Freut mich. Wie gehts dir?"
Harry:"Wenn ich einen Engel sehe gehts mir immer gut."
Sonja:"Ach lass den Blödsinn. Komm steh auf. Das Frühstück wartet."
Harry:"Ich würde zwar viel lieber mit dir im Bett bleiben aber ich muss ja aufstehen."
Harry ging mit Sonja nach unten. Beide nahmen ihr Frühstück zu sich. Sonja fragte dann Harry....
...hey Schatz,heute ist doch Samstag und es ist so ein schöner sonniger Tag,wollen wir heute Nachmittag auf den Großen Donnerkogel (2055m) gehen,die schöne Aussicht geniesen und die "Koogeln" donnern lassen?
Harry: Das würde ich liebend gerne mein Schatz,aber ich muss doch heute Nachmittag in das Seminar im Almtalerhaus (714m) für die Versicherungsveranschtaltung...
>darauf erwiderte Sonja:
...

(PS: realistisch genug für dich? ;-)
weitermachen bitte...)
Wir können ja danach dort hinaufgehen.
Ja passt bis hierhin. Sorry ich war jetzt drei Tage in Wien. Also es geht weiter.
....Harry:"Vielleicht ich muss mir das noch überlegen."
Warum war Harry die Veranstaltung wichtiger? Sowas ist doch noch öfters und Sonja hatte schon so lange den Wunsch endlich mal in die Berge zu fahren. Sonja dachte sich im inneren:"Vielleicht doch noch." Aber sie wusste wenn Harry sich was in den Kopf setzte konnte man ihm das nicht mehr ausreden. Also.....
Warum schreibt niemand weiter?
Hilfe
DAS IST TOTALER SCHROTT UND LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE ANDERE GESCHICHTE WAR BESSER UND NIEMAND WILL MEHR SCHREIBEN.Das Freut mich.

@ Admins

Bitte Thread schließen!
Gehts dir irgendwie nicht ganz gut? Der Thread bleibt offen. Du brauchst ja eh nicht reinschauen wenn dir was nicht passt. User gibts. Smiley
HAHA.Es schreibt niemand.Langweilige Geschichte.
Und wenn es genug User gibt warum interessiert sich niemand für die Geschichte?Außerdem wollltest du wissen warum niemand mehr hineinschreibt.
Die Geschichte ist ein bisschen langweilig weil nix passiert.

PS:nimms nicht persönlich ;)
GENAU!
Jo, ich schreib mal weiter
Irgendwer muss das ja am laufen halten^^

Harr: "Also, mein Engelchen, ich geh dann mal. Ich hoffe das klappt nachher."
Sonja: "Hoffe ich auch, bis nachher"
Die beiden küssten sich und dann ging Harry los. Er stieg ins Auto und fuhr los. Er musste mit dem ungefähr 20min lang fahren. Unterwegs hatte Harry aber anddere gedanken. Er kannte Sonja nun schon so lang. Warum hatte er sie eigentlich nie gefragt, ob sie ihn heiraten wolle? Er liebte sie doch, hatte es ihr aber noch nicht gesagt. Er fuhr weiter und war schon fast da.
Danke für den Beitrag. Ist echt lieb von dir.
Bitte^-^
Schreib morgen vielleicht weiter
Das wäre schön. ;)
Boa wird hier viel geschrieben.Das Thema gvehört geschlossen.
..doch da passierte es...
Ein Ball hüpfte über die Straße dem sogleich ein kleines Mädchen folgte...
Harry riss das Lenkrad rum und versuchte zu bremsen..,zum Glück konnte er dem Mädchen ausweichen,aber er durchbrach mit seinem Auto die Leitplanke und stürzte mitsamt dem Auto den Abhang hinunter...

(hm.. jetzt hätte ich mehrere Möglichkeiten wie es weiter geht also macht bitte lieber erst jemand anderes mal weiter. aber lasst Harry bitte am Leben.. :-)
Harry reist die Autotür auf und fliegt davon, denn er ist ein Alien (Was auch erklärt warum ihn Sonja nicht heiraten wollte!)

HAHAHAHAHA

Kleiner Scherz - Diesen Post bitte vergessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.