Ich hab schon in jeder art die es gibt tomb raider the angel of darkness installiert aber es funzt nicht wenn ich das spiel starte da geht immer ein fenster auf wo drin steht: The Following Error occured
SYS_ERROR_D3D_CREATIVE_DEVICE
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
SYS_ERROR_D3D_CREATIVE_DEVICE
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
ähm das hatte ich auch. hab ne neue grafikkarte jetzt gehts. vielleicht is deine grafikkarte ist auch zu alt fürs spiel. aber vielleicht liegt es auch wo anders dran....
Lies dir mal die sehr ausführliche Readme-Datei durch, die nach der Installation im Verzeichnis C:/Programme/Eidos Interactive/Angel of Darkness liegt.
Also bei mir läuft es recht gut....
WEnn ich die CS einlege dann ruckelt es und wenn nicht dann nicht...
leltsam
WEnn ich die CS einlege dann ruckelt es und wenn nicht dann nicht...
leltsam
Dann geh doch mal in das Forum von Eidoshelpline:
http://www.eidoshelpline.de/forum
Wenn Du Glück hast, kommst Du auf den Server. Seit Tagen ist da aber ganz schlecht ranzukommen, der scheint unter der Flut der Anfragen und Diskussionen lahmgelegt zu sein. Vielleicht bringt Dir auch der Patch was, den es seit 4.7. gibt. Ich habe ihn installiert und einige Problemchen haben sich danach gelöst. Kannst Du alles auf der Eidoshelpline nachlesen.
http://www.eidoshelpline.de/forum
Wenn Du Glück hast, kommst Du auf den Server. Seit Tagen ist da aber ganz schlecht ranzukommen, der scheint unter der Flut der Anfragen und Diskussionen lahmgelegt zu sein. Vielleicht bringt Dir auch der Patch was, den es seit 4.7. gibt. Ich habe ihn installiert und einige Problemchen haben sich danach gelöst. Kannst Du alles auf der Eidoshelpline nachlesen.
Wie bekomme ich diesen roten Geist kaputt??
In dem Raum wo er sich befindet stehen auch 6 Statuern rumk von denen einer jeweils was in der Hand hällt nur kann ich nichts damit anfangen weil ich zu langsam bin
HILFE
In dem Raum wo er sich befindet stehen auch 6 Statuern rumk von denen einer jeweils was in der Hand hällt nur kann ich nichts damit anfangen weil ich zu langsam bin
HILFE
@Ralle
Hier geht es im technische Probleme falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Schreibe deine Probleme dir du im Spiel hast, auch bitte in den richtigen Thread.
Hier geht es im technische Probleme falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
Schreibe deine Probleme dir du im Spiel hast, auch bitte in den richtigen Thread.
ich kann die vorsekwenzt (vorspann) nicht sehen
kann mir jemand helfen Bitte
MfG Daniel Rehbein
kann mir jemand helfen Bitte
MfG Daniel Rehbein
Ich weiß nicht aber ich glaube Tomb Raider 6 unterstützt nur grafikkarten mit T&L und es kann ja sein das deine grafikkarte das nicht hat!
Oder ist das spiel kaputt kann ja auch sein!
Oder ist das spiel kaputt kann ja auch sein!
kann mir mal jemand helfen?
Ich habe Probleme mit der Steuerung.Und zwar folgendes:
Ich kann keine Waffen benutzen.Hab die Konfiguration
des Spiels übernommen.Demnach ist "W" für Waffe ziehen.
Funzt aber nicht.Auch kann ich nicht ins Inventar
einsehen.
Ich habe Probleme mit der Steuerung.Und zwar folgendes:
Ich kann keine Waffen benutzen.Hab die Konfiguration
des Spiels übernommen.Demnach ist "W" für Waffe ziehen.
Funzt aber nicht.Auch kann ich nicht ins Inventar
einsehen.
Ins Inventar kommst Du mit der "TAB" Taste und Waffen ziehst Du mit der "Space" Taste. Wie immer. Ich habe an der Konfiguration auch nichts geändert!!!!?????
Hi, vielleicht könnte mir auch jemand helfen. Ich habe das Problem, daß ich absolut nicht weiss, wie ich weiter komme ( dabei stehe ich noch ganz am Anfang )!! Lara steht auf einem Dach und versucht eine Tonne zu verschieben. Ich hab keine Ahnung warum, aber diese Tonne bewegt sich keinen Milimeter. Obwohl Lara dran herum zerrt!! Kann mir jemand helfen??
Von welcher Seite zerrst Du sie zur Seite? Du siehst hinter der Tonne, dass dort das Geländer fehlt. Von dort musst Du die Tonne wegziehen um dort hinunter zu gelangen.
ich habe eine ATI All in Wonder 9000 Pro und kann Die AGB-Oberflächenbeschleunigung nicht aktivieren.
Laut Eidos ist dies notwendig,damit das Spiel richtig funktioniert
Laut Eidos ist dies notwendig,damit das Spiel richtig funktioniert
hi Leute!
Also ich habe das Problem, das im Serpent Rouge ein Geländer ist, wo keins sein sollte.
Da wo man auf den Lichtkran, der auf und ab geht springt und sich dann umdreht um in die andere Richtung zu springen, wo man dann auf einer Plattform steht (die da zu der Brücke führt...)
Eigentlich ist da eine Lücke im Geländer, wo man durchhüpfen kann... bei mir ist da aber ein geschlossenes Geländer und immer prallt Lara dagegen, fällt ganz runter und stirbt.
Die Patches auf der eidoshelpline krieg ich nicht geladen... immer nur server-error... help please!
LG
Psycho-Sabrina
PS: Wenn wer den patch hat, kann ich den vielleicht bekommen?
Psycho-Sabrina@web.de
Also ich habe das Problem, das im Serpent Rouge ein Geländer ist, wo keins sein sollte.
Da wo man auf den Lichtkran, der auf und ab geht springt und sich dann umdreht um in die andere Richtung zu springen, wo man dann auf einer Plattform steht (die da zu der Brücke führt...)
Eigentlich ist da eine Lücke im Geländer, wo man durchhüpfen kann... bei mir ist da aber ein geschlossenes Geländer und immer prallt Lara dagegen, fällt ganz runter und stirbt.
Die Patches auf der eidoshelpline krieg ich nicht geladen... immer nur server-error... help please!
LG
Psycho-Sabrina
PS: Wenn wer den patch hat, kann ich den vielleicht bekommen?
Psycho-Sabrina@web.de
Vom Eidos-FTP-Server (war eben dort, das Runterladen klappt ohne weiteres) lädst du dir erst den Patch V42 (5,2 MB), danach installierst du den Patch V49 (8,7 MB). Ich rate dir, den Patch V52 *nicht* zu installieren, dieser macht enorme Probleme bei vielen Spielern!!!
[ftp://ftp.eidos.de/pub/de/tomb_raider_aod/patch/]
[ftp://ftp.eidos.de/pub/de/tomb_raider_aod/patch/]
Hi ihr, ich habe ein neues Problem, ich habe den neuen PC von Aldi, der ja eigentlich sehr gut ist aber TR AoD läuft nicht, beim Eidos Video kommt er schon ins Stocken und reagiert nicht mehr... Kein Menü keine weiteren Videos! What to do????
Habt ihr einen Rat?
Habt ihr einen Rat?
Geh mal auf die Eidos-FAQ-Seite zu TRAOD:
http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.php4?plattID=1227&faqbereich=0]
da steht beschrieben, welche Einstellungen Du vornehmen mußt, wenn das Spiel nicht startet und vieles mehr.
http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.php4?plattID=1227&faqbereich=0]
da steht beschrieben, welche Einstellungen Du vornehmen mußt, wenn das Spiel nicht startet und vieles mehr.
Hilfe!
Stehe in Rennes Pfandhaus und kann nicht sprinten, um vor dem Feuer zu fliehen.
Wenn ich die Sprint-Taste Benutze, dann schaut Lara sich nur um!
What to do?
Stehe in Rennes Pfandhaus und kann nicht sprinten, um vor dem Feuer zu fliehen.
Wenn ich die Sprint-Taste Benutze, dann schaut Lara sich nur um!
What to do?
Leider sind in diesem Teil 2 Funktionen mit einer Taste möglich. Ich habe daher auch die Tasten anders belegt, damit sich diese Funktionen nicht ins Gehege kommen.
Oder Du versuchst, erst die Vorwärts-Laufen-Taste und kurz danach die Sprinten-Taste zu drücken. Müsste auch gehen.
Oder Du versuchst, erst die Vorwärts-Laufen-Taste und kurz danach die Sprinten-Taste zu drücken. Müsste auch gehen.
Danke, night wolf.
Habe beides schon ausprobiert, es funktioniert leider nicht...
Habe beides schon ausprobiert, es funktioniert leider nicht...
@ Katrin:
Das Sprinten lernt Lara erst später im Spiel, in Rennes Pfandhaus kann sie das noch nicht! Hier kannst Du nur mit Ausdauer immer wieder üben, bis Du dem Feuer entkommst und schnell nach links abbiegst.
Das Sprinten lernt Lara erst später im Spiel, in Rennes Pfandhaus kann sie das noch nicht! Hier kannst Du nur mit Ausdauer immer wieder üben, bis Du dem Feuer entkommst und schnell nach links abbiegst.
Hm, stimmt. Lara konnte bei mir nur deswegen sprinten, weil ich geschummelt habe.
Mist! Schon wieder unangenehm aufgefallen.
:-)
Mist! Schon wieder unangenehm aufgefallen.
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.