Die Festung Strahov - komme nicht weiter! (* Tomb Raider)

Die Festung Strahov - komme nicht weiter! (* Tomb Raider)

Hänge an der Stelle, wo man über diesen Zaun kommen muss. Was ich auch versuche, Lara kratz dauernd an diesem Dampf ab. Bitte Hilfe!
Wenn du dich an der Stelle umdrehst und ein paar Meter nach vorne läufst befindet sich rechts vor dir ein Rohr.
Da musst du drauf und an dem Rad drehen das da am Ende ist ...
Jaja, aber der Weg zum Rohr ist so aufwendig, daß ich eine halbe Stunde lang schreiben könnte. :-)
An der Stelle hab ich mich aufgeregt ... ich probier ne Stunde lang da rüber zu kommen dann dreh ich mich um und seh das man den Dampf abdrehen kann :o))
Und Du hast Dich nicht darüber aufgeregt, wie man den Dampf abdreht??
Das war 5 Uhr morgens oda so ... da hab ich eher ne Stude lang versucht da rüber zukommen anstatt mal weiter zu denken das man da vielleicht den Dampf abstellen kann :o))
Mir fällt gerade auf das es morgen Sommerferien gibt und ich habe keine Spiele mehr :o|
Sagt mir deshalb mal was ich als nächstes zocken soll weil ich lese in letzter Zeit ziemlich wenig Zeitschriften, hab also wenig Plan was es so neues gibt ...
rene wie findest das spiel eigentlcih also ich find es besser als befuerchtet .ok die steuerung war am anfang kompliziert aber man gewoent sich schnell dran.aber wieso meckern die zeitschrift wegen der draphik ich find sie ziemlich gut!!du rene??
Die Graphik ist ok. Freilich gibt es Clippingfehler, doch die halten sich in Grenzen. Das Spiel ist noch nie abgestürzt.

Die Steuerung ist hingegen oft eher Hindernis. Ganz schlimm ist die Kamera, die sich teilweise gar nicht verstellen läßt. So hängt man an der Decke und sieht nicht, wo man sich fallen lassen kann.

Der Schwierigkeitsgrad war weitgehend erträglich.

Solide Fortsetzung der Serie, aber kein Knaller. Wie immer eben. :)
Also ich fand den Teil eher etwas zu einfach :o))
hilfe ich weiß nicht wie ich die kisten verschieben muss um stärker zu werden ich hab schon all möglichen varianten ausprobiert aber sie wird einfach nicht stärker. (ich meine die kisten vvor dem zaun im strahov,)
Du musst sie so schieben, daß die oberste Kiste Richtung Zaun geschoben wird.
Aber wie du rüber kommst sagen wir nicht. Da darf sich jeder alleine Ärgern :o))
@ tony:

Klick mal auf folgenden Link:
http://hometown.aol.de/eva2ooo/kisten.html

da siehst du die Kisten!
lol
Rene das
-Jedes mal wenn du ein Spiel kopierst verbrennt Gott ein Kätzchen-
Bild is ja ma subba :oD
Ach und Rene wenn man Kopie machen will damit original nicht kaputt geht heißt das nicht das man sich das brennen will ... wär schön wenn ich auf PS2 mit Kopie spielen könnte weil auf meiner CD sind jetzt schon so Rillen an den Stellen wo sie im Laufwerk liegt und das kann ich eigentlich gar ned haben weil bei mir immer alles ganz sein muss :o|
Hallo Tony !
Nimm einfach eine einzelne Kiste, schiebe sie zwischen die Mauer und die Wand bis es nicht mehr geht. Dann steigst Du auf die Kiste und kletterst auf die Mauer. Uns siehe da "tattaa"! Du kannst auf der Mauer stehen. Von dort aus mit ein wenig Anlauf, kannst Du an den Kasten mit dem Ventil springen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.