Tomb Raider Angel of Darkness - Cheatproblem (* Tomb Raider)

Tomb Raider Angel of Darkness - Cheatproblem (* Tomb Raider)

HAllo
Folgendes Problem mit dem Cheatenabler mit
der Verkaufversion klappt es,habe das game aber heute gepatcht und jetzt funzt der nicht mehr weis jemand einen Neuen oder einen Trainer der mit der neuen Version funzt,oder kann mann die Cheats auch ohne Programm aktivieren.
Derzeit ist beides nicht möglich; ich denke aber, daß das Problem in Kürze gelöst ist, das heißt, daß es einen Cheatenabler für die gepatchte Version geben wird.

PS: Wird später in das TR-Forum verschoben.
Ich habe ein Problem mit Tomb Raider Angel of Darkness! Ich habe die Einstellungen gelassen, blos auf 1024x768x32 gestellt! Nun, wenn ich das Spiel öffne, passiert nichts, das Bild bleibt schwarz! Aber die CD ist in ordnung, da es bei meinem Freund geht! Ich habe eine GeForce4 MX440! Ist zwar nichtmehr die beste, aber immerhin! Der Ton ist da! Woran könnte es liegen?
Stell mal die Hz-Zahl in den Einstellungen ein bisschen runter. Eventuell ist dein Monitor überfordert.
der Problem besteht weiterhin!
Liegt es an den typischne Geforce MX - Problemen?
Hi!
Hast Du die Bildauflösung verändert? Also von 32 bit auf 16 bit, oder umgekehrt? ich würde mich erst mal mit 600x800 wieder herantasten. DirectX müsste bei Dir ja auch Version 9 sein. *sonst ratlos*
Zum Problem von Spaltter70:
auf meiner HP habe ich eine kleine Datei vom Cheatfinder. Wenn du Cheatfinder hast, kannst du mit dieser Datei Werte von den Medipacks ändern und dir Schokorigel und Munition fü r die Boran X geben(die letzten 2 sind von Kurtis).

Geh auf die Seite http://wyski2.bei.t-online.de/Tomb_Raider/trnavi.html

und dann auf Downloads, ganz unten ist der Download.
@KeejayF

ich hatte genau das gleiche problem.Versuch mal einfach mit Esc die filme wegzudrücken. der rest müsste funktionieren
Hallo,

ich habe ein problem mit dem im Spiel "verstecktem" Menü in dem man auch die CHeats aufrufen kann! Das benötigte Freischaltprogramm (PZTRAODT.EXE) habe ich installiert, ich kann das Cheatmenü auch während des Spiels aufrufen (mit Taste 1 )und Einstellungen ändern, aber wie in Laras
Namen verlasse ich das Menü wieder?!?
Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch unter
steinfeld-marco@arcor.de

By & weiterhin viel Spaß,
Sonny
drücke doch mal die ESC taste,speichere,und dann mit ESC wieder ins spiel.
Super!!! Klappt ja bestens! Das war wieder mal so einfach das man(n) nicht drauf kommt! Vielen Dank nochmal!
Aber eine Frage hab´ ich doch noch:

Manche Savegames werden mit der Endung QS gespeichert, andere nicht, an was liegt das?! Ich dachte es steht für Quick Save, aber auch wenn man normal über Esc abspeichert tritt dies auf!

Ciao, Sonny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.