hi leute also gibt es den eigentlich cheats für die sims auf der ps2 und wie schaf ich es die karriere stufe 4 zu schafen?
cheats gibt es glaub ich,ich kenne aber keine..........
du musst gut gelaunt zur arbeit gehen und alle punkte die du brauchst (kochen,logik...)haben.
du musst gut gelaunt zur arbeit gehen und alle punkte die du brauchst (kochen,logik...)haben.
Cheats
Um das Cheat Fenster zu öffnen musst du folgende Tasten gleichzeitig im Hauptmenü drücken :
+ + +
Gebt nun einen der folgenden Cheats ein :
Alle Objekte, Levels und Multiplayerspiele
MIDAS
Objekte kostenlos
FREEALL
Multiplayer Bonuslevel
PARTY M
Die Sims spielen sofort freischalten
SIMS
Wenn ihr die Cheats 2 mal eingebt, werden sie wieder deaktiviert.
Schaltet mit MIDAS und FREEALL alle Objekte frei. Kauft euch nun die teuersten Geräte (z Plasmafernseher), und stellt sie irgendwo auf einen freien Platz. Speichert nun ab, und gebt im Hauptmenü FREEALL erneut ein, um den Cheat zu deaktivieren. Ladet euren Spielstand, verkauft alle Geräte und werdet reich ;)
TIPP: Wenn mann dem Sim befiehlt in die Insektenvernichtungslampe zu langen
kriegt er einen elektrischen schlag und hat mehr
energie !
Um das Cheat Fenster zu öffnen musst du folgende Tasten gleichzeitig im Hauptmenü drücken :
+ + +
Gebt nun einen der folgenden Cheats ein :
Alle Objekte, Levels und Multiplayerspiele
MIDAS
Objekte kostenlos
FREEALL
Multiplayer Bonuslevel
PARTY M
Die Sims spielen sofort freischalten
SIMS
Wenn ihr die Cheats 2 mal eingebt, werden sie wieder deaktiviert.
Schaltet mit MIDAS und FREEALL alle Objekte frei. Kauft euch nun die teuersten Geräte (z Plasmafernseher), und stellt sie irgendwo auf einen freien Platz. Speichert nun ab, und gebt im Hauptmenü FREEALL erneut ein, um den Cheat zu deaktivieren. Ladet euren Spielstand, verkauft alle Geräte und werdet reich ;)
TIPP: Wenn mann dem Sim befiehlt in die Insektenvernichtungslampe zu langen
kriegt er einen elektrischen schlag und hat mehr
energie !
Ich komme in einem Level nicht weiter. Ich schaff es nicht bei Dagobert auszuziehen, obwohl ich eine Person gut kenne, aber die sagt immer, das ihr die Party nicht gefällt. Wie habt ihr das gemacht???
An Gigant: Wie wäre es mit einem Spiel auf der E-Gitarre - musst nur gut darauf sein:
Dann kommen die Partygäste aus allen Ecken und tanzen um Dir rum!
Dann kommen die Partygäste aus allen Ecken und tanzen um Dir rum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.