Die Dächer von Paris (* Tomb Raider)

Die Dächer von Paris (* Tomb Raider)

Hallo!
Ich hab das Problem, dass ich die Tür in der Gasse (eine Tür aus Maschendraht) nicht aufbekomme!
Das ich weiß auch nicht warum, obwohl ein Aktions-Icon auftaucht, ich die tür nicht öffnen kann. Muss ich irgendwo anders rum oder wie soll ich das machen?
wo bist du denn genau? es gibt mehrere gassen mit türen
Das Prog hat sich gelöst...
Doch da ist wider ein neues...
Ich bin in dieser Wohnung von dieser alten Frau, wo ich auch dieses Notizbuch bekomme.
Doch ich kann mich nur eine bestimmte Zeit da aufhalten und die Bullen kommen rein und Lara ergibt sich...

Was muss ich machen???
renn aus der wohnung raus durch die haustür (ähm zumindest wenn sie dir das buch gegeben hat) du kannst auch noch eine flasche aus der küche und einen ring aus dem wohnzimmer mitnehmen
du musst zur ausgangs tür laufen (die gegenüber der küche glaub ich)
es funktioniert auch durch das fenster
? das siehste dann ind er zwischensequenz, nachdem du durch die tür gelaufen bist... oda?
weiß nicht so genau...
Aber ich versuchs und melde mich dann mal...
DANKE ES HAT GEKLAPPT!
jojo bitte :)
NEUES PROBLEM!!!!! *lol*
Ich bin jetzt in diesem Club "Rouge" (oder so) auf der Tanzfläche und ich weiß nicht was ich da machen soll.
Ich war schon oben und hab die Wachen abgeknallt doch da kann ich auch nix finden und dalle anderen Türen sind abgeschlossen. Ich hab auch schon diesen Motorradfahrer gesehen muss ich ihn woanders antreffen???
nein das is vollkommen richtig
also:
als erstes musst du den hebel bei der musikanlage betätigen!
dann musst du eine treppe nach oben gehen und dann auf die andere seite, wo die kiste steht
die schiebst du dann nach vorne, sodass du nach oben auf das gerrüst gelangen kannst.
von dort aus springst du dann mit anlauf auf die andere seite...nun gehst du in richtung der Beleuchtung und stellst dich an den rand des bodens. wenn die beleuchtung unten ist dann springst du und drückst strg. nun musst du an die gegenüberliegende seite springen und zum linken ,,pfeiler,, gehen da kannst du hinaufklettern...
wenn du oben angelangt bist, dann springst du auf die gegenüberliegende seite und von dort aus stellst du dich an den rand und springst zu der kleinen verranda (was halt gegen über is :) )
dann gehst du zur leiter und von dort aus rutchst du die rampe runter und springst sofort ab und gelangst so auf eine plattform.
nun springst du zur anderen plattform und dann ziehst du dich an dem Gerrüst was über dir ist hoch. hangel dich nach links bis du dich nach oben ziehen kannst. nun gehst du zur hölzernen plattform und springst mit anlauf zu der tür die du unter siehst (neben der nach oben zeigenden brücke) dann stell dich vor die brücke und drücke strg. dann kannst du auch die türe öffnen und den rest kannst du hoffentlich selbst
thx
Hi leudde
ich bin auch noch in dem Serpent Rouge und hab das Paket, das der eine will. Ich komme jedoch nicht mehr aus dem Serpent Rouge. Wo ist bitte der ausgang? Die Tür zu der ich reinkam ist zu und ich kann nicht die Strg. Taste drücken.
Wieder ganz nach oben in den Scheinwerfer-Kontrollraum, hier durch die Tür und nach unten.
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.