RTL2 Die Deppen der Nation (Anime und Manga)

RTL2 Die Deppen der Nation (Anime und Manga)

Also am montag endet wie manche ja wisssen die BigBrother the Batlle staffel und ein sendeplatz wird frei und was machen sie???????
Sie bringen weiter Kings of queens bei der sich die folgen schon nach nem montat wiederholen
man wenn eine serie nur so wenig folgen hat dann bringt man die einmal am tag aber dochnicht 4 folgen plus die folge am morgen
also ich weis echt niocht ob Rtl2 das weis das es langweilig wird wenn man 15 die gleich folge im jahr gesehen hat
Mensch der sendeplatz wer doch vile besser für einen guten anime der ne hörere alterseinstufung als die am morgen hat
Oder sagar wieder für dragonball nein was machen sie sie bringen weiter den dicken


Wie ist eure meinung dazu schreibt einfach
Bringt nix, sich drüber aufzuregen.
aufregen tu ich mich garnicht ich möchte nur diese typen verstehn ob die es nicht selber checken das kings of queens nach der hundertsten wiederholung
langweilig ist
Solang die Quoten nicht plötzlich zusammenbrechen, werden sie's senden. Ist halt einfacher, als das Risiko einzugehen, eine andere Sendung um die Uhrzeit zu etablieren.
Hey, was hast gegen KoQ? Ich gucks mir immer noch verdammt häufig an, weil es tausend mal besser als Dragon Ball ist...... und es mir einfach gefällt. Außerdem sind die Quoten von KoQ verdammt hoch! Im Gegensatz zu Dragon Ball.
Ich mag KoQ und DB nicht.
Was ist nun eigentlich aus InuYasha geworden, wird das RTLII irgendwann noch ausstrahlen?
Jo, irgendwann mal...
"The Prince of Bel-Air" mit Will Smith ist geil !!!
VOLL HAMMER DIE SERIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-_- Primitiv!

Außerdem heißt es "The fresh Prinz of Bel-Air!
@Shinichi Kudo: Höhere Einschaltquoten als DBZ? Pffrr, träum weiter! So geil KoQ auch ist, aber so langsam gehts mir auch auf die Nüsse. Wie wärs mal mit DBGT, Inuysha oder Slayers an der Stelle wo BB war?
@KOLWE-X:
"Shinichi Kudo" hat recht! Die Quoten aus den deutschsprachigen Ländern zusammengezählt übersteigen wirklich die von DBZ!
Außerdem ist Dragon ball nicht gerade sehr geistreich oder lustig.....im gegensatz zu king of Queens.....
die schreien doch nur Blöd umher und am Schluss ist son Goku entweder schwer verletzt wird aber wieder geheilt oder stirbt, macht aus dem Jenseits wieder weiter oder......im Grunde schafft es Son Goku immer wider die Welt vor Auserirdischen Würmern, insekten, Antidepressivas oder anderen Scheiß zu schützen....Danke Son Goku....Langsam wird es Langweilig
da geb ich Odib total Recht!
Es ist total nervig, wenn dann wider diese großen Kämpfe angesagt sind!
Die dauern dann immer Wochenlang und das ist total Langweilig! z.B. diese Boo Saga, das hat doch auch einige Wochen gedauert, bis sie den trottel endlich besiegt hatten... da guck ich mir doch liber das "Dickerchen" an!*g*
Aber sowas wie Inu Yasha könnten die wirklich mal senden!
Und Ranma1/2 soll endlich auch wider ins Programm genommen werden.. oder wollen sie die Serie nie zu Ende zeigen..*genervt sei*
@ Kolwe, wenn DB sooooooooooooo tolle Einschaltquoten gehabt hat, arum haben sie es dann abgesetzt? Wenn KoQ sooooooo schlechte Einschaltq. hat, warum haben sie dann nochmal 2 neue Folgen am Sonntag draufgesetzt?

PS: Inuyasha, fänd ich auch in Ordnung!!!
Warum nehmen die KoQ unter der woche nicht raus (abends!) und nehmen dafür Inu-Yasha? ich kenne ja schon ein paar folgen und finde die sollten es mal probieren... oder nicht?
im chat war mal die rede das inu yasha jetz dann bald kommt
ich find die serie cool
aufallem wenn kagome sitz sagt*g*
An Shinichi Kudo:

Hab ich vergessen !!!
net so schlimm, hatte nen scheiß Tag!
Hat jeder mal !!!
Ne es mussjanicht dragonball sein aber ichmein warum noch KoQ
Ok ich "war" bis zur 5. wiederhohlung auchnoch fan aber es nervt wirklich 1 folge am tag reicht und fürn rest nen gescheiten anime
Zu Inu Yasha: Anscheinend hat man bei RTL2 jetzt den Termin Ende 2003/Anfang 2004 im Auge.
Damit wäre das eine Verschiebung um glatt ein Jahr - und das absolut unnötig, denn RTL2 hat ja bereits alle 52 eingekauften Folgen synchronisiert.
@ shinichi: wieso scheiß tag? war doch ganz witzig (meiner seite her...)
@kloputzer: ich habe KoQ auch manchmal angeschaut 1 serie reicht trotzdem pro tag, oder?
find ich nicht :D
bald kommt bb 5
Jetzt sinds ja nur noch 2 Folgen KoQ pro Tag.
(19:00-20:00Uhr)
@Ganon+dorf
Du meinst wohl 8 Folgen am Tag
(18.00-20.00 + Whl. 8.35-10.35)

Zu viel KoQ meiner Meinung nach.
die Wiederholungen am Morgen sind sinnlos....
ja!
Ups,stimmt.
wenn die mal animes sooft und mit sovielen wiederholungen zeigen würden! aber nein. da geht man fast zu grunde bis die nächste folge am nächsten tag kommt.



Ps: ich bin absulut anime vernarrt
'/\_/\
(^-^)



Psypsyriana
ich finde das sowieso so doof das die KoQ fünf oder mehr mal am tag bringen, oder?
@psypsyriana: ich bin auch total in animes vernarrt!
am liebsten mag ich conan(sorry hab grad vergessen..)
Was RTL2 auch machen könnt wer die DB/Z/GT Rechte an VIVA verkaufen die bringen gute Animes z.B Blue Submarine oder Angel Sanctuary leider nur Freitags und dann immer nur eine Serie
Viva könnt sich echt zum perfekten animesender aufrüsten
Och nö, Dragonball ist doch nun echt keine qualitative Glanzleistung, das muss man doch nicht auch noch auf Viva haben.
DB Z kommt doch eh bald wieder mit mehreren Folgen am Tag, das reicht ja wohl.
ich finde, dass RTL2 Inu Yasha, Yu-Gi-Oh! abends sendet und alles andere am Nachmittag, dann wärs es in Ordnung! Und KoQ sollte es 20:15 oder so senden!!!
oder gleich ein paar folgen am tag weglassen...
jep! ich kann ja verstehen wenn einige auf KoQ stehen.ich mag es nicht besonders.aber die wiederholten wiederholungen zum wiederholtenmal wiederholt zu senden ist absulut wiederholt!

meine meinung!



Psypsyriana
boa
wie oft ist das wort "wiederholt" drin?
ich finde den satz absulut crass! foll wiederholt. hihihi!
'/\_/\
(^-^)*



Psypsyriana
Also, jetzt zurück zum Thema!!!!
Ich find´s voll scheiße, dass RTL 2 jetzt alle coolen Animes nicht mehr sendet!!! (der einzige Grund, RTL 2 zu gucken, ist für mich nur noch One Piece oder Detektiv Conan) Schaut mal die Liste der Animes, die ich vermisse:

Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Ranma 1/2
Inu Yasha (wieso so viele Verzögerungen????)
Dragon Ball Z/GT
Shin-Chan (laut TV direkt nicht mehr da)

Und was machen die? Erfinden eine Doku-Soap nach der Anderen!!!!! Machen lauter Wiederholungen von Serien, die eh keiner gucken will!!!!
Inu Yasha soll nach vorsichtigen Schätzungen bald kommen (ist halt bei den Jugendschutzvorgaben nicht so einfach, einen Sendeplatz zu finden), Shin-chan kommt IIRC im September wieder. DB Z gibt's ab Oktober jeden Samstag.
KKJ wurde ja auch öfters wiederholt, da find ich's ok, wenn sie da mal Pause machen.
MTV2 hat überraschend bekanntgegeben, dass sie Inu Yasha ab September von Montag bis Freitag um 20 Uhr senden werden. -_- Scheiße für alle, die (wie ich) den Sender nicht kriegen.
20 uhr? was für ne blöde uhrzeit. kommt auch noch jeweils eine wiederholung?
Dem Sendeschema nach zu urteilen wohl nicht:
http://www.mtv-media.de/mtv2_pop/download/MTV-2POP_WI_Schema_2003_Juli_ab_01_September_2003.pdf

Wie daraus hervorgeht, kommt IY auch Sa und So.
WAAAAAAAAAAAAAAT??? MTV 2??????? (Ich hab´s zwar, bin aber trotzdem überrascht, weil MTV 2 total scheiße ist...viel zu wenig anspruchsvolles)
Und um 20 Uhr guck ich immer was anderes!!!!

Story
und es läuft^.^ schau es mir jeden tag an^.^
is voll sch*** ich hab MTV2 nur Tagsüber..dann kommt immer Arte rein!*heul*(warum läuft es denn jetzt auf MTV"????)


ICH HASSE RTL2,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I`LL SHIT ON YOU!
Wieso erfinden die Sender nicht Anime Channel? Da würden sie die Animes von RTL 2 und den anderen Sendern, die auch Anime zeigen, sowie Fox Kids und MTV, übernehmen. Während auf den anderen Sendern kein Anime mehr läuft, und zwar meine ich kein einziger mehr, läuft auf Anime Channel jeden Tag rund um die Uhr nur Anime. Nichts anderes. Von alten Animes wie Captain Future, bis hin zu den heutigen und moderneren Animes wie One Piece, Beyblade und Yu-Gi-Oh. Das wäre echt geil.
An Shampoo katz: Ich hab n ähnliches Problem jedesmal wenn ich abends anfange zu gucken kreuselt das Bild nach ner Zeit aber manchmal gehts den ganzen Abend glatt und manchmal geht die Verbindung nach 5 Minuten weg.

ZUM KOTZEN!
an phil:geh mal auf die seite,da steht alles aber halt auch noch von 2002 :-)http://www.laber-land.de/thread.php?id=12;sid=b9b20e7800fd50a4d8c7a98fd1b7b9da;thread=1590;post=0
sorry,ich meinte http://www.laber-land.de/thread.php?id=12;sid=b9b20e7800fd50a4d8c7a98fd1b7b9da;thread=1590;post=0]
Seit gegrüßt liebe Mitmenschen. Ihr hasst also RTL2 auch. Ich wusste nicht das es hier so ein Forum dazu gibt aber ich muss sagen^^......ich bin froh,das es einer gemacht hat.Mich kotzen diese ganzen hohlen Serien so an. Noch mehr kotzen mich die an,die sich dann auch noch so nennen wie diese ach so hohlen Helden,von den ach so hohleren Serien. Was sind'n das für storys...weder tragisch...noch interessant.......JA genau es ist hohle scheiße für noch hohlere Kinder. Danke für eure Aufmerksamkeit.Man schreibt sich. Eure RaVeNhEaRt devil in my heart
Was labert der da?
@Phil
Ich glaub der hat sich im Forum geirrt *g*
Meinst du, Mille? Na dann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.