Gibt es eine Möglichkeit Giga Bowser freizuschalten?
Vileicht mit dem Action Replay???
Vileicht mit dem Action Replay???
wer soll giga bowser sein
Ich hab alle charaktere und von einem giga bowser hab ich nochnie gehört
Ich hab alle charaktere und von einem giga bowser hab ich nochnie gehört
Wenn das geht dann wird ein alter Charackter ersetzt.
Willst du das?
Willst du das?
@ Kloputzer:
Giga Bowser ist der aus Event Match 51! Es gibt auch eine Trophähe von ihm.
@ BlackStorm:
Ich find ihn besser als den normalen Bowser. Wäre aber trozdem mist wenn es ihn ersetzten würde aber wer sagt das es ihn ersetzt!
Wenn es überhaupt geht.
Giga Bowser ist der aus Event Match 51! Es gibt auch eine Trophähe von ihm.
@ BlackStorm:
Ich find ihn besser als den normalen Bowser. Wäre aber trozdem mist wenn es ihn ersetzten würde aber wer sagt das es ihn ersetzt!
Wenn es überhaupt geht.
Geht mal auf den Soundtest, unten auf die Stimmen und wählt mal Narration und dann die 50 und die 64 !!!
So und was ist das ???
Könnte man sie doch irgendwie freischalten ???
So und was ist das ???
Könnte man sie doch irgendwie freischalten ???
Stimmt hast recht, ich hab die Stimme das noch nie sagen hören!
Oder sie Sounds bei den Charakteren, da sind welche dabei die hab ich noch nie gehört und bei Bowser sind auch welche von Giga Bowser.
Oder sie Sounds bei den Charakteren, da sind welche dabei die hab ich noch nie gehört und bei Bowser sind auch welche von Giga Bowser.
Und was soll das sein ???
Muss ja einen Sinn ergeben, das das da ist !!!
Muss ja einen Sinn ergeben, das das da ist !!!
Hör dir mal bei Narration die 71 an (Shiek), das gibts auch nícht. Oder die 73 (Pi-Pi-Tit ??????), was soll das sein?
Und wieso nicht beide, Pichu macht doch versch. Geräuche. Oder es ist wie bei den anderen da sind auch welche die ich noch nich gehört habe. Bei Pichu weis ich das ncht so, weil ich kaum damit spiele.
Aber ist wirklich komisch.......
Vielleicht gibt es ja doch Giga Bowser und die Meisterhand (beides aber doch sehr unwahrscheinlich, besonders die Meisterhand, wie will man die den steuern) !!!
Und wie soll man die denn erhalten ???
Vielleicht gibt es ja doch Giga Bowser und die Meisterhand (beides aber doch sehr unwahrscheinlich, besonders die Meisterhand, wie will man die den steuern) !!!
Und wie soll man die denn erhalten ???
Wenn es Gigabowseer geben würde wüsste ich etwas seeeeeeehhhhhhhhr übertriebendes. Giant Meelee und nur Megapilze. UUII wie groß er dann wär
Besonders wenn es 4 wären und dann nur mit Pilzen(sehr oft) und auf Final Destination !!!!
Kein Platz mehr,um einen zweiten charakter mehr auf die Plattform zu sellen. geschweige denn einen zweiten dritten oder sogar vierten gigabowser in die sr größe
Woah.... !!!
Und was ist mit der Meisterhand ???
Ob die auch ein Item nehmen könnte ???
Und was ist mit der Meisterhand ???
Ob die auch ein Item nehmen könnte ???
Ja Gigabowser im Giant melle mit Pilzen, und das gleiche gleichzeitig mit Masterhand. Wer da wohl gewinnen würde, und wieviel schaden sie brauchen, un weggestoßen zu werden.
Die Meisterhand kann doch gar nicht weggestoßen werden !!!
P.S.: Ich übertreibe jetzt vielleicht aber was wäre wenn
Giga Bowser auf Lv.9, Handicap Lv.9, Pilz (sehr oft), Metall-Box (sehr oft), Damage Rotation 2.0, Giant Melee !!!
WOW das wäre ein richtiger Gegner und nicht wie in Event 51 !!!
Oder die Masterhand und die Crazy Hand beide mit 999 HP !!!
WOW !!!!!!!!!!!!!
P.S.: Ich übertreibe jetzt vielleicht aber was wäre wenn
Giga Bowser auf Lv.9, Handicap Lv.9, Pilz (sehr oft), Metall-Box (sehr oft), Damage Rotation 2.0, Giant Melee !!!
WOW das wäre ein richtiger Gegner und nicht wie in Event 51 !!!
Oder die Masterhand und die Crazy Hand beide mit 999 HP !!!
WOW !!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.