ich bin jetzt mittlerweile über die hälfte der Laserfallen hinüber gejumped, komme aber jetzt nicht mehr weiter weil man nicht kriechen kann und so... das müsste die 3. letzte laserfalle sein oder so... man steht dann auf dem kasten und kann nix machen
ich hab schon versucht mit seitwärtssalto und rückwärtssalto drüberzukommen ...es ist mir aber nicht gelungen kann mir jemand helfen?
BITTE
Danke im Vorraus
Denise
ich hab schon versucht mit seitwärtssalto und rückwärtssalto drüberzukommen ...es ist mir aber nicht gelungen kann mir jemand helfen?
BITTE
Danke im Vorraus
Denise
kaum habe ich die ersten Stunden mit AOD verbracht habe ich auch scon die ersten Probleme. Kann mir irgend jemand von Euch weiterhelfen. Ich hänge in dem besch. Pariser Getto rum und weiß nicht wie es weiter geht. Der Pfandleiher wurde gekillt und ich finde den Louvre nicht.
ähm hasdt du schon im code raumj die sachen aufgesammelt und bist dann vor der bombe geflohen?
ähm geh mal zu: http://www.laracroftonline.net/cgi-bin/walkthroughs/default.asp?catid=23&cat] is englisch aber sonst kann ich dir leider nicht helfen....
hi ich bin jetzt im louvre was muss ich jetzt machen?? ich komm hier überhaupt nicht mehr klar
die erste tür geht nicht auf weil lara zu schwach ist hilfe !!! kann mir jemand helfen?ß
Danke
die erste tür geht nicht auf weil lara zu schwach ist hilfe !!! kann mir jemand helfen?ß
Danke
Die erste Tür nach der 3. Treppe geht erst aufzumachen, wenn Lara genug Kraft gesammelt hat. Also: am Levelende noch mal zurückgehen, die Tür aufstoßen: Goodies!
ich hab mal ne frage ich bin in den schacht über der monalisa gekrochen und bin die leiter hoch
jetzt stehe ich auf dem dach oder so und da sind zwei türen die ich nicht aufbekomme (weil ich nicht stark genug bin) ähm ja jetzt stecke ich hier fest kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?
bin ich hier überhaupt richtig??
danke im voraus ,)
jetzt stehe ich auf dem dach oder so und da sind zwei türen die ich nicht aufbekomme (weil ich nicht stark genug bin) ähm ja jetzt stecke ich hier fest kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?
bin ich hier überhaupt richtig??
danke im voraus ,)
also tony da irgendwo stehen Kisten an der Wand rumm auf die musst du drauf dann kannst du dich am Balkon entlang hangeln, den Rest wirste selbst finden ;o)
Aber ich hab jetzt auch mal ne Frage.
Im Pariser Ghetto, im Park wo Bernhartd steht ist sone Treppe nach unten. Die endet an nem verschlossenen Tor. Wie komm ich durch das Tor ??
Aber ich hab jetzt auch mal ne Frage.
Im Pariser Ghetto, im Park wo Bernhartd steht ist sone Treppe nach unten. Die endet an nem verschlossenen Tor. Wie komm ich durch das Tor ??
du musst im pariser ghetto in die kanalisation gehen ein eingang dahin ist irgentwo bei dem sepnet rouge eingang du wirst es schon finden wenn du vor dem eingang im boden stehst dann drück die handlungstaste und du bist in bouchard´s versteck ich hoffe das hilft dir ;)
wenn du unten bist dann sind da drei gänge vor dir der rechte führt dich zu dem tor :)
sorry das ich nochmal frage aber an welchem balkon ich sehe da gar nichts wo ich mich hangeln kann und welche kiste meinst du? die kisten auf die ich klettere sind irgentwie zu klein ichkomme damit nirgents ran damit ich mich hangeln kann mein ich kannst du das vieleicht einbischen genauer erklären bitte
na toll schon wieder steck ich fest könnt ihr mir vieleicht helfen ich habe jetzt diesen schlüßel vom wachtungsraum aber wo ist die passende tür dazu bitte lasst mich nicht im stich danke
Wenn du dich am Kabel rübergehangelt hast, bist ins Fenster gestiegen, hast den Schlüssel zum Wartungsraum geholt, dann an dem Regenrohr wieder hoch, auf dem schmalen Sims weiterlaufen, weiter, bis eine Leiter nach unten geht. Runtersteigen, zur Seite laufen, da findest Du eine Tür, die du aufmachen kannst an der gleichen Wand, wie die Leiter ist.
Du musst garned in den Raum weils da eh nurn Brecheisen gibt. Aber 2 sind auch gut :o))
axo thx Tony
habs zwar noch nicht ausprobiert weil bin jetzt in strohov oda so. Werds bei nächsten durchspielen dann versuchen :o))
Hab nochn nützliche Bug gefunden. In von Croys Wohnung an der Säule neben dem Tisch liegt ein Magazin das nicht verschwindet wenn mans aufhebt. Ich als alter Geizkragen hab jetzt ein paar Tausend Magazine und spare immer noch :oD
axo thx Tony
habs zwar noch nicht ausprobiert weil bin jetzt in strohov oda so. Werds bei nächsten durchspielen dann versuchen :o))
Hab nochn nützliche Bug gefunden. In von Croys Wohnung an der Säule neben dem Tisch liegt ein Magazin das nicht verschwindet wenn mans aufhebt. Ich als alter Geizkragen hab jetzt ein paar Tausend Magazine und spare immer noch :oD
Ach Tony ich brauch noch jemanden mit dem ich Informationen austauschen kann ...
154245399 <~ Icq
schreib mich an wenn du interesse hast
154245399 <~ Icq
schreib mich an wenn du interesse hast
@ WrathCortex du hast eine menge ahnung über viele spiele stimmts? naja aufjedenfallwürd ich dich ja gerne anschreiben aber wo finde ich dich denn???
muss garde mit dem spielen ... also Lara ist besser durchtrainiert ...
BITTE UM HILFE BIN JETZT AUF DER SUCHE NACH MADAM CARVIERS BÜRO KOMME DABEI IN DEN RAUM WO MAN VIER INFRAROTBILDER SEHEN KANN ZURÜCK IM GANG IST NOCH DIE TÜR WO MAN EINEN CODE EINGEBEN MUSS UND DER ANDERE RAUM IN DEM IM SCHRANK DIR GASMASKEN LIEGEN ICH HABE SCHON DREI MAL WIEDER IM VERSPRENGTEN RAUM ANGEFANGEN ABER WEISS NICHT WAS ICH ÜBERSEHEN HABE KOMME EINFACH NICHT MEHR WEITER.
Im 2. Büro zoomst du mit der Kamera auf den Schreibtisch von Madame C.s Büro (mit der Alt-Taste). Dort ist ein Notizzettel an ihrem Monitor angeheftet mit einer Codenummer, diesen mußt du in das Zahlenschloss neben der Tür am Gangende eingeben, um in Madame C.s Büro zu kommen.
Und bitte schreibe nicht in Großbuchstaben! Außer der schlechteren Lesbarkeit bedeutet Großschreibung im Internet "SCHREIEN" - das mögen wir nicht so gern!
Und bitte schreibe nicht in Großbuchstaben! Außer der schlechteren Lesbarkeit bedeutet Großschreibung im Internet "SCHREIEN" - das mögen wir nicht so gern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.