Ich bin jetzt in Gothic2 ein Söldner geworden und wollte wissen ob man trotzdem noch zu Paladin oda andere wechseln kann.
Kann man auch als Söldner gut Zaubern oder nur gut kämpfen?
Kann man auch als Söldner gut Zaubern oder nur gut kämpfen?
Wenn du dich einer Gilde angeschlossen hast, kannst du die Gilde nicht mehr wechseln. Es sei denn, du fängst nochmal neu an. Ein Söldner/ DJ kann nur mit Spruchrollen zaubern, wenn er genug Mana hat. Ich empfehle dir auf Ein- oder Zweihand und Stärke zu setzen.
Wo bzw. ab wann wird man Magier, bei wem kann ich also die Kreise lernen?
Du wirst im Kloster Magier. Bevor du das werden kannst, musst du als Novize Aufgaben fürs Kloster und die Feuermagierprüfung machen.
1.-3. Kreis Parlan (1. und 3.Kapitel)
4.-5. Kreis Karras (3. bzw. 5.Kapitel)
6. Kreis Pyrokar (5.Kapitel)
1.-3. Kreis Parlan (1. und 3.Kapitel)
4.-5. Kreis Karras (3. bzw. 5.Kapitel)
6. Kreis Pyrokar (5.Kapitel)
@Daveone
b; marvin; b; f2; insert ch
da kommt ein typ, den du ansprechen musst und dann auf gildenwahl
b; marvin; b; f2; insert ch
da kommt ein typ, den du ansprechen musst und dann auf gildenwahl
Klingt nach cheaten.
Thx
aber ist nicht mein Fall.
Kannst genausogut n Film gucken, da muss man auch nicht selbst handeln.
Thx
aber ist nicht mein Fall.
Kannst genausogut n Film gucken, da muss man auch nicht selbst handeln.
@ Daveone
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber du befindest dich hier in einem "Cheater-Forum" und da brauchste dich nich wundern wenn dir jemand so was erzählt ;) ach ja deine frage find ich trotsdem lollig da Du doch selbst im spiel mit bekommst das du wenn du dich erst mal für eine seite entschieden hast das dir die Gilde in die du nun eingetreten bist ja so wie so erzählt das du nun auch nix anderes mehr werden kannst ROFL
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber du befindest dich hier in einem "Cheater-Forum" und da brauchste dich nich wundern wenn dir jemand so was erzählt ;) ach ja deine frage find ich trotsdem lollig da Du doch selbst im spiel mit bekommst das du wenn du dich erst mal für eine seite entschieden hast das dir die Gilde in die du nun eingetreten bist ja so wie so erzählt das du nun auch nix anderes mehr werden kannst ROFL
ach so bevor ichs vergesse du sagst das wenn man cheatet anfängt nicht mehr selbst zu handeln ?LOL? alle die jenigen die sich wegen solche lapalien wie du es hier tust hier rein wagen und nach nem weg fragen sind so wie so schon irgend wo nen cheater DENN! wie du schon sagst in dem mom wo du hier nach ner lösung fragst bist du quasi nich mehr allein unterwegs und spielst es auch nich mehr mit eigener kraft und schon tust du auf ne gewisse art Cheaten jaja sagt was ihr wollt aber so ist es nun mal. :)
Man mach ihn doch nich so Runter stimmt zwar was du sagst aber trotz dem brauchst du doch nicht so gemein zu ihm sein.
@ *Gothic~Lady*
Hast zwar recht, aber was soll das wenn man sich n spiel kauft und dann cheatet um es in ein paar stunden durch hat. Ist wie ich finde geldverschwendung.
Aber wenn man mal fragt wo es denn weitergeht ist es nicht gleich krasses mogeln.
Ich hol mir zwar auch oft cheats aber nur wenn ich mal bock hab auf voll die zerstörung und ich mal alles im spiel auskosten will.
Hast zwar recht, aber was soll das wenn man sich n spiel kauft und dann cheatet um es in ein paar stunden durch hat. Ist wie ich finde geldverschwendung.
Aber wenn man mal fragt wo es denn weitergeht ist es nicht gleich krasses mogeln.
Ich hol mir zwar auch oft cheats aber nur wenn ich mal bock hab auf voll die zerstörung und ich mal alles im spiel auskosten will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.