splinter-cell (Xbox)

splinter-cell (Xbox)

ich stecke im ersten oder zweiten level fest und zwar, dort wo die zwei typen mit nem betrunkenen sprechen der dann stirbt!

wie gehts weiter?
Schnapp dir ne Büchse und werfe sie in die dunkle Ecke!
Warte bis einer von diesen ScHwAcHkÖpFeN ins dunkle geht und dann leg ihn um !!!
Ich hab auch ne frage (master s.,XBox-Man):In einem level nach diesem Verhör mit dem lasermicrofon,komme ich in einen raum mit Aufzug.Fahre den hoch,und dann kommt eine Sicherheitskamera,die ich nicht kaputt schießen kann.Dann entdecken die mich,kommen zu 10 oder so,und legen mich um!Wie soll ich das machen?
eigendlich habe ich SlipKnot auch geantwortet, aber na ja...
nun zu boogie: so, hast du ein einweg-dietrich? der könnte dir helfen. renne gleich links und in die erste tür(die ist verschlossen!) aufmachen mit dem einweg-dietrich (auf keinen fall dem normalen! dass dauert zu lange!) rein da und licht ausschießen, da es sein kann dass dort in wenigen sekunden eine wache rein kommt. muss aber nicht sein(wenn ja, niederstrecken), dann ist über dem schreibtisch ein offener lüftungschacht, kletter rein und gehe links, du wirst gleich in den gang unter dir fallen, da dürfte normalerweise keine wache sein. pass einfach nur auf die kamera auf(dürft dich trotzdem normalerweise nicht sehen) und gehe in die kleine abstellkammer links. munition(glaube ich) und auf jeden fall ein medipack. in dieser abstellkammer kletterst du die sproßen an der wand hoch...viel glück und weiter gehts!

für den fall, dass du keinen einweg dietrich hast, würde ich dir vorschlagen, mit der flexsieblen optik unter der fahrstuhltür zu lunsen, bis die wache(die warscheinlich kommt) wieder den besagten raum verlässt und hinter der ecke verschwindet...
Aber wenn ich mich an die Kamera schleiche,entdeckt die mich immer!Und das mit der Abstellkammer ist doch nur ein dietrich drin,und da kannste die Wachen verstecken und außerdem ist die in dem ersten Raum,vor dem Aufzug!
hä? wo bist du denn jetzt? 2. level(verteidigungsministerium), nach dem speicherpunkt, wo du den fahrstuhl hochfährst?
Ich bin jetzt im Level Olraffinerie.Am Anfang sagt jemand das er die Brücke sprengt,aber es passiert nichts.Und einen anderen Weg find ich nicht!Was muss ich machen???
kletterspaß mit sam! du gehst die leiter hoch(am anfang) hangelst am rohr über dir entlang bis es nicht mehr weiter geht, stellst(nicht ducken) dich dort hin guckst(glaube)links(wenn nicht rechts), wo ein anderer stahlträger hängt, an den du mit anlauf dranspringst. entlang hangeln! nun ist da irgendwo ein seil wo du runter kannst, wobei gleich die brücke gesprengt wird! ist aber nicht schlimm, sonder hilfsreich. unten angekommen gehst du unterm rohr durch und kletterst an der dünnen stange hoch. etwas drehen und auf's rohr springen. hinhocken und in richtung feuer laufen, keine angst, durch die sprengung ist ein loch im rohr entstanden, wo du automatisch dann reinfällst. laufen dann entgegen dem strom des öles...noch viel spaß bei dieser sch***-mission!
Danke,ich versuchs!
Wo genau ist der Stahlträger??
du bist doch am rohr über dem stacheldraht gehangelt. so bis es nicht mehr weiter geht(an so'ner mauer). runter auf den "weg" und rechts, bin mir ziehmlich sicher, rechts! nimm' einfach ein stück anlauf und spring einfach(aber im stehen)...
Ist gut,danke hab ich geschafft.Jetzt bin ich im CIA Hauptquartier und asn einer Sicherheitskamera.Die passiere ich,aber wenn ich versuche die Treppe hinauf zu gehen,entdecken die mich.Was soll ich machen??
wow, da bist du aber schnell gewesen!

du meinst sicher die kamera, nachdem du eingedrungen bist und den gang lang bist. so, wenn sie gerade nicht zu dir schaut, kannst du dich entweder gleich unter die kamera stellen(indem du hinrennst), oder dich zuerst hinter den schrank stellst(da kann's aber sein, das du trotzdem von der kamera gesehen wirst. und dann, wenn sie nicht in den gang guckt, läufst du erstmal ins dunkel. jetzt langsam die treppe hoch schleichen und irgendwie die gegner ausschalten(mich endecken die immer und ich renne die treppe wieder runter und verstecke mich unter der treppe und warte bis sie kommen und erschieße sie dann, aber vieleicht machst du's besser.) nun gehts auf der anderen seite wieder runter und dann(glaube) die erste tür links nehmen...
Aber in dem Level gibts keine Waffe
uh stimmt, dann irgendwie anders niederschlagen, wenn's sie gerade nich gucken. das ist glaube die schwerste mission(abgesehen vom präsidentenpalast am ende des spieles)...aber das schaffst du schon!
Niederschlagen geht auch nicht,ich darf keinen verletzen!Aber ich versuchs!
doch, das darfste auf jeden fall, sonst wäre es ja sinnlos!
...und gar nicht zu schaffen...
Ah ja,tut mir leid,Lamber hat ja gesagt keine Verletzten,da hat ich gedacht...
Ok ich hab jetzt dieses Maschinengewehr und bin in dem Raum mit der Überwachungskamera.Von der werde ich ewntdeckt und von dem Typen davor in dem Fenster.Ich versuch immer an dem Typen vorbeizuschleichen aber...Fehlanzeige.Was muss ich machen??
du bist ziemlich schnell an einigen stellen! respekt! aber nun weiß ich nicht wo du meinst...beschreib mal ganz genau, oder bist du schon wieder weiter?
Da ist eine Sicherstation und danach ein Fenster vor dem ein Typ steht!Dann entdeckt der mich,einmal Alarm.Dann kommt ein riesen Raum mit einer Sicherheitskamera,die entdeckt mich auch.Mission beendet.Ich kann zwar an der Kamera aber nicht an dem Typen vorbei.Das ist nach diesem Raum mit den vielen Zimmern...
der lange gang in der y- bzw. u-form? oder der hell beleuchtete raum, wo ein fenster davor ist? muss anscheinend diie mission nocheinmal spielen...
hell beleuchtet eigentlich nicht!
ich meine, wo man durchs fenster auf einen hell beleuchteten raum schaut...
Ja genau!
den kannst du doch ganz einfach von hinten schnappen, der guckt doch durch's fenster!?! bei mir zumindestens. und an eine kamera kann ich mich nicht erinnern. du kannst doch einfach den anderen typen anlocken und niederschlagen und dann die kamera zerstören oder das licht ausschießen. ich muss diese mission wirklich noch mal zocken. mach ich heute vieleicht...
Jetzt wewiß ich erst wie man diese Ringflächengeschosse einsetzt,danke!
ach, die hast du noch nie benutzt? dann bestimmt auch noch nicht den taser, oder? dadurch wird vieles einfacher...
Stimmt.Jetzt bin ich im nächsten Level,komm zwar durch aber mit wenig Energie.Deswegen gibts da diese ´vielen Medikits,aber ich verliere sehr viel Energie.Was muss ich zum Beispiel am Anfang machen,wie soll ich die zwei Typen umlegen ohne viel zu verbrauchen??Ich vereliere zwar keine Energie aber Patronen!
du bist jetzt im parkhaus im kalinatek? einfach an's erste auto vor dir rennen, warten bis wache das parkhaudeck durchsucht und hinten in der ecke steht,oder läuft, und kopfschuss. an den anderen kannst du dich anschleichen und niederschlagen. medipack im häuschen nehmen und treppenhaus hoch. oben angekommen schleicht du von recht zwischen auto und lieferwagen, schnappst den ersten(der gleich vor dir steht)und ziehst ihn erstmal ein bisschen mit ins dunkel und schlägst ihn nieder. irgendwo liegt eine dose, nehme sieund schmeiß diese links hinten in die dunkle ecke und eine wache wird da hinlaufen, nimm dir die andere in den schwitzkasten und ziehe sie ins dunkel, nieder schlagen. die andere wache kommt zurück und wird sich wundern. töte sie einfach, wie du willst. pass aber auf, manchmal geht sie auch zwischen die autos und findet ihren kollegen und weckt ihn auf(sofern du ihn nicht umgebracht hast) und weckt ihn auf. das solltes du vermeiden. im häuschen ist wieder ein medipack und nun kannst du auf die kiste an der wand, wo das fenster offen steht und du rausspringen musst...
So kapiert!Danke!
Jetzt bin ich nach diesem Aufzug!Da ist eine Blume wo es dunkel ist,aber ich verliere immer sehr viel Energie!Wie kann ich sie sparen??
stell dich an die blume und warte bis die erste wache kommt: kopfschuss! zweite wache kommt dann meistens auch: kopfschuss! weiter laufen bis du in so einen gang kommst, lauf ein stück vor, bis die wachen plötzlich kommen und lauf dann ins dunkel: kopfschuss bei der ersten und dann bei der zweiten wache. vor gehen, zu den geiseln rein und die mienen vorsichtig entschärfen(zwei mienen bei den geiseln: langsam stück für stück ran und dann entschärfen; geht sie hoch dann musst du noch mal anfangen, am speicherpkt)und dann geht's auf zur bombe...*gg*
Die Bombe war schwer,ne???Jetzt brauch ich aber wirklich Hilfe:
Ich bin im Level "Chinesiche Botschaft."Wenn ich weiter gehe am Anfang steht da jemand.Ich will ihn in den Würgegriff nehmen,aber er bemerkt mich.Soll ich da an der Seite die Leiter hochklettern??
die bombe war doch easy...
na klar leiter hochklettern!, das ist immer gut in diesem level. das ich diesen level nur einmal gezockt habe, kann ich dir da kaum helfen, aber du musst zu einem gullideckel kommen und in die kanalisation klettern. dort am besten mit dem taser ins wasser schießen: elektroschock und alle auch im wasser befindliche personen fallen um.
aber wenn du größere probleme hast, spiele ich die mission gerne noch einmal für dich...
Ich hab gehört es sei deine Lieblingsmission,oder nicht??
es gibt zwei chinesische-botschaft-missionen, dies ist die erste, danach kommt "schlachthaus" und dann kommt "chinesische botschaft teil2" und das ist meine liebligsmission...
Ich hab unheimliche Probleme (jetzt 100%)!
Nachdem ich die Typen im Fenster und im Wagen abgehört habe sagt Lambert,dass ich mich mit Coen trefen muss!Wo muss ich mich mit ihm treffen??Denn ich habe leider keine Taser,Ringflächengeschosse mehr!Muss ich von neu beginnen????
nein nein nein! du hast es fast geschaft! schleich(wenn's sein muss auch renne) links unter dem vorbau der botschaft lang und hinten ins dunkel. kann nun sein, das dich die wachen bemerken, vieleicht hast du ja noch irgendwas, womit du sie töten kannst, fall's sie dir zu nahe kommen, aber nur dann! sonst kannst du ein wenig warten bis sie wieder verschwinden. jetzt schleichst du an der wand richtung licht/botschaft und an der grenze von licht und dunkelheit, kannst dudie mauer hochspringen und festhalten: hochklettern und runter springen und dann einfach noch mit coen reden und du hast's geschaft...
Da steht aber eine Wache und die schießt mich ab!Aber ich versuche es!Außerdem hab ich keinen Taser usw. mehr!
es ist ja auch nicht nötig. wenn du gut bist, kommst du sogar durch, ohne endeckt zu werden...
Danke,ohne dich wäre ich da wohl Jahre hängen geblieben!Ich bin jetzt im nächsten Level,doch bei den Minen komme ich nicht weiter.Bei dem ersten klettere ich hoch aber beim Zweiten entdeckt mich das Licht,jenes da umgeht.Muss ich einen anderen Weg nehmen?
das licht ist sowas von egal, hauptsache, du wirst nicht von den scharfschützen abgeschossen(2-3leute) oder wirst nicht von der minen zerfetzt. natürlich wäre es besser, wenn man nicht dauernt endeckt wird, dafür empfehle ich die müllcontainer zum reinklettern. hinten am minenfeld gehst du dann rechts und machst dort in dem kleinen raum einen wandsprung und kletterst hoch...
Das weiß ich auch,aber meistens kommt da ein Licht und die Typen entdecken mich.Aber ich komm schgon klar,danke.
Ich hab jetzt die Antenne entschärft.Dann wenn ich weiter gehe,kommt eine Treppe.Unter der Treppe ist ein Computer,und daneben eine Miene.Wenn ich in denn Computer eintippe geht die Miene hoch,und wenn ich versuche sie zu entschärfen (hab ich alles mal probiert)geht die auch hoch.????
Wo bist du master s.??
Kann mir jemand anderes helfen???
Ich bin in dem Level Schlachthof,ich hab mit den Geiseln gesprochen.Dann speichere ich und danach kommt ein Soldat.Den erschieße ich.Dann gehe ich hinten zum tor und schieße die zwei Typen ab,die hinter dem Vorhang stehen.Danach kommt Grinko,den ich wiedermals abschieße.Wenn ich zurück gehe sind die Geiseln meistens erschossen.Was muss man machen?
hi du

bin im letzten level(präsidentenpalast) komme aber nicht mehr weiter. ich fahre mit dem aufzug in die bibliothek herunter. (habe kaum munition mehr) sobalt ich ausgestiegen bin kommen die soldaten und schiessen mich über den haufen. ich habe keine chance. was soll ich machen?
@ boogie: schalte die automatik waffen wieder an und(so dass sie auch gegner beschießen und töte die anderen leute schon vorher, bevor sie granaten in die räume der geiseln werfen. grinko läuft dir nicht weg, den kannste ganz am schluss noch killen...ist aber echt kniffelig!

@ banderas: tja, schwere stelle. da kommst du ohne munition nicht weiter. nochmal von weiter vorn probieren...hilft nichts!
@master s.:
Wo warst du???Hast du Angst vor dem Wurm???Na ja,ich hatte ja Windows 98Smiley
Gut ich hab die Dinger aber immer angehabt und außerdem wenn ich zurück zu den Geiseln gehe,was dann???
bleibe da! die geiseln müssen doch beschüzt werden...
Also warte ich fasse zusammen was ich mache und du ergenzt:
Also erstmal warte ich bei den Geiseln.Zwei Granaten werden geworfen es passiert aber nichts.Dann kommt ein Typ.Den lege ich mit einem Ringflächengeschoss um.Dann schalte ich die Schussmaschinen an und gehe nach hinten.Dort ist in diesem langgestreckten Raum zei Typen.Ich nehme Infrarot damit ich sie durch den Umhang sehen kann und schieße die beiden ab.Danach sagt Grinko irgendwas mit Oberst Bagrat und er sagt dass er kommt.Dann sagt Lambert,dass ich ihn abschießen soll was ich auch mache.Dann sagen Soldat A + B,dass Grinko tot ist.Wenn ich dann aus diesem langgestreckten Raum zu den Geiseln gehe,sieht man nur ein Bild,wie die Typen die Geiseln abschießen.

Du musst mir unbedingt helfen.
da habe ich auch lange gehangen, aber die ring geschosse brauchst du nicht verwenden. nehme scharfe munition nimmst den ersten der reinkommt(bei den chinesen) und rennst zu den geschützen: anschalten! drehst dich nach rechts und wenn da wachen(2 glaube) probieren die amerikanischen geiseln zu töten schieße sie ab(muss schnell gehen). dann gehst du durch den mittelgang und schießt nun die folgenden wachen ab, die probieren granaten zu werfen(dazu dürfen sie nicht kommen) und die räume der geiseln zu stürmen. dann kommt grinko noch, den du auch killst. dann müsstest du's geschafft haben. ist aber wirklich schwierig. musst deine eigene taktik rausfinden, wie du's am besten machst. da kann ich dir keinen genauen plan von geben...

ach, ich war mal 'ne woche urlaub von euch machen...*gg*
Aber wenn ich die Granaten höre passiert doch nichts.
granaten hören?
Ich bin grad im Urlaub.Wenn ich wiederkomme probiere ich noch masl die Taktik von dir.Danke.
urlaub? uh...will ich auch haben...
Ich habs so wie du gemacht.Aber es kommen keine 2 Wachen von rechts nur vom Mittelgang.Da kommen aber nur zwei wenn ich den ersten Tyopen noch nicht abgeschossen hab.Ich machs jetzt so:
Ich gehe direkt am Anfang zu den Geschossen und mach sie an.Dann gehe ich nach links in die Ecke,und warte bis der 1 Typ kommt der immer am Anfang zu den Chinesen kommt.Danach kommt noch ein Typ.Dann gehe ich auf die andere Seite.Warte bis Oberst Bagrat kommt und ich schieße den ab.Dann kommt Grinko den ich töte.Dann kommt "Er hat Grinko getötet".Ich gehe zurück zu den Geiseln.Entweder kommt ein Bild wie die Amerikaner abgeschossen werden,oder ich gehe zu den Geiseln.Die Geiseln sagen aber das Gleiche wie vorher,es passiert nichts.
okaym suche am besten deine eigene taktik! pass nur darauf auf, dass kein söldner granaten in die kammern wirft oder sie sogar selber betritt und die geiseln tötet. wenn dich keiner mehr angreift, laufe ein stücke den gang lang, da steht bestimmt noch irgendwo eine wache rum(brauchst aber nicht die mission zurücklaufen, nur in der nähe der geiseln und den anschließenden räumen gucken), denn es müssen alle wachen tot sein. dann wird nach kurzer zeit die mission erfolgreich beendet.

total schwierig die stelle, habe ich auch lang gesessen...

wie war's im urlaub, boogie?
Danke ich werds versuchen.
Es war voll fett,ich war in Südafrika.
Du hattest keinen Urlaub,oder doch?
20.8.03 10:54
nee doch, war im urlaub... südafrika? cool, würde ich auch gerne mal hin.
Aber wenn du da Abends auf die Straßen gehst,hängen da Master Chiefe rum...
ist splinter cell wirklich so kurz und einfach wie alle sagen, denn ich hab´s mir heute bei amazon für die PS2 bestellt. war das´ne fehler?
fehler nicht, vorallem nicht auf der ps2! denn da gibt's eine mission mehr und vier schwierigkeitsgrade! ich denke du wirst spaß habe, kurz in sofern, dass es nur unter zehn missionen gibt: xbox 9+übungslevel, aber schon 2 level downloadbar; ps2 10+übungslevel, aber download gibt's bei der ps2 glaube nicht...
auf dem ersten schwierigkeitsgrad hast du's sicher schnell durch, also gleich weiter oben anfangen (würde ich dir raten). einige missionen sind endlang, einige total kurz.
ich habe es auch schon durch, aber spielen tue ich's immernoch gerne! auf jeden falll geiL!!!!!
danke, ich denke es wird mir riesigen spaß machen schon allein wegen der super PS2 grafik. die meisten spielen jedes spiel einmal durch und dann kommt es in die ecke. dies ist bei mir nicht so. ich spiele jedes spiel begeisternd 2-3 monate, dann wird´s aber auch langweilig.
melde mich nochmal, wenn ich das spiel habe und durchgespielt habe.

ciao
Welches Level soll den kurz sein,master s.?
@ boogie: das erste und das zeite finde ich persöhnlich sehr kurz, doch cia und präsidentenpalast sind schon lang, aber dafür auch total gut spielbar...
Das 2. ist ja in 2 unterteilt.Wenn man sie kann kann man sie natürlich schneller spielen.Meine Lieblingsmission ist Kalinatek.Die spiel ich echt oft.
ich finde cia und chinesische botschaft2 am besten, aber kalinatek finde ich irgendwie nicht so toll...

aber wieso in zwei teile eingeteilt?!? ich dächte das wären drei...aber egal, jede mission hat unterschiedliche teile...
Nein da kommt man im 2.Level in das Level,wo die OXM Demo beginnt.
was? die oxm demo spielt doch am ende des 1. levels!!!

GUTE NEUIGKEITEN: nächsten monat (22.oktober) wird das erste downloadlevel "Kola" auf der oxm disc sein! *freu*
Hey Super.Das erste ist Training,ich meine Verteidigungsministerium und du wahrscheinlich auch.Woher weißt du das mit der Demo?
was meinst du genau? dass das am ende des 1. levels spielt, oder das der komplette(!) kola level auf der dvd vorhanden ist?

ersteres bemerkt man beim spielen der vollversion von splinter cell, da der auftrag ja ist, blaustein und madinson zu finden. dies passiert in der oxm demo version...

zweiteres wurde schon oft in leserbriefen gefragt und damit beantwortet, dass die oxm es probiert, und kurz davor währe es hinzubekommen. in der aktuellen ausgabe bestädigten nun die oxm-redakteure, dass der komplette kola level darauf kommt. außerdem steht's dick und fett in der vorschau... GEIL
super!
Ich meine das Level mit Blaustein und Madison.Als ich Splinter Cell noch nicht hatte,habe ich es täglich gespielt.Insgesamt so 100 Mal,glaub ich.Ich habe immer neue Taktiken ausprobiert,z.B. Licht ausmachen und die haben nichts bemerkt...
Ich bin jetzt bei deinem Lieblingslevel (!!)und habe Probleme.Ich danke MP,weil ohne sie wäre ich wohl nie weiter gekommen http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=23715
Das ist bisher das einzige Mal das ich nicht ohne dich weiter gekommen bin.
Trotzdem ich brauch wieder Hilfe.Ich bin da am Anfang wo die Typen alle Computer kaputt schießen,wo man an der Wand entlang gehen muss.Wenn ich den einen Typen töte,schießen die anderen mich ab.
da gibt's auch verschiedene varianten. zb kannst du den ersten erschießen, läufst die gasse zurück(die wachen werden schießen!) und stellst dich hinten so hin, dass du(mit voller wurfkraft!) eine granate(hat man doch glaube) wirfst und die anderen beiden auch umbringst. pass' nur auf, dass du die granate nicht gegen die wand schleuderst und sie zurück kommt!

also:
-wache 1. töten
-zurücksprinten bis dort hin, wo man wieder normal stehe kann
-hinhocken und nachtsicht aktivieren
-mit granate auf die schießenden wachen zielen
-mit vollem druck werfen
-vorgehen, fall's ein überlebender da ist->töten
-wachen ein wenig ins dunkel ziehen
-ande den server im nächsten raum gehen...

(falls du keine granaten hast, kannst du auch statt diese zu werfen, mit dem sniper die wachen ausschalten)

so geht's am einfachsten...denke ich
Danke,ich bin weiter gekommen.
ich hatte bei teil 1 von splinter cell schon recht viele schwierigkeiten, hat mich schön gefordert, aber splinter cell2 soll noch viel schwerer werden. uff!
Kaufst du dir Soul Calibur 2???Ich werds mir nicht kaufen,mir reicht die Demo volkommen aus.
Was mache ich wenn ich in die Haupthalle gehe und wie genau kommt man da rein?
gibts eigentlich nen no cd crack und wenn dan wo???
und wo muss ich den crack einsetzen???
@ boogie: die demo überzeugt mich nicht, also wird mir das spiel auch nicht gefallen. da zocke ich lieber 'ne runde dead or alive3.

was haupthalle? mit dem automatik gewehr, den staturen und der treppe an der seite? da wo man das erste mal(normalerweise) die fingerabdrücke auf dem zahlenfeld anschauen muss? wenn ja, dann mach folgendes:

1. bleib in der tür stehen: ablenkungssystem in die hintere linke ecke schießen
2. wache anlocken+gas
3. falls noch eine wache kommt: erschießen
4. gleich nach links drehen und auf den sims springen
5. hochklettern+über die vasen springen
6. lampe im gang über dir(wo auch ein mg steht) ausschießen, durch zerbrochenen zaun durchklettern und(im dunkeln) das mg "umpolen", so dass es die zwei ankommenden wachen erschießt...

mehr verate ich hier erstmal nicht...
Ich versuchs nochmal (???).
was nun?
wenn ich das Spiel starten will kommt ne meldung :
Critical Error: General protection fault!
was zum geier ist das und was muss ich tun um es zocken zu können???

brauche schnell ne antwort um zu zocken *gg*
auf deiner xbox?!?!?!?!?!?!?!?!?!? oder auf deinem pc? oder hast du eine xbox mit anderem ländercode, oder ein gebranntes (oh oh!) splinter cell, oder haste dein splinter cell aus amerika oder asien oder beim fitschies oder trödelmarkt gekauft?

*llllooooolllll*
oder...oder...oder...
*ggg*
Ich hab jetzt auch Tony 4
warum hast du denn nicht auf underground gewartet? ist doch bald draußen! das hole ich mir warscheinlich...
Weil Tony 4 doch jetzt Classic ist,außerdem war mir so langweilig,ich hatte keine Spiele mehr.Und bei jedem Tony Hawk gibts andere Levels und Aufgaben.
mh, gut, classic, aber das neue underground holste dir doch dann auch, oder?
keine ahnung...*ggg*
ab heute: oxm mit dvd, wo der kola cell level drauf ist, kaufen!
wat schon heute? oh man ich bin für bis diezember pleite (krieg diesen monat kein taschnegeld schon letzten monat alles vorraus geliehen) aber ich werde mal schauen ich wette ich kriege die ausgabe noch sehr früh...
ich hänge schon! total schwul! ich bekomme es nicht hin, werde immer endeckt...
ah, war ja doch nicht so schwer...
Hi leute könnt ihr mir mal helfen?
Mein Nachtsichtgerät geht nicht kommt nur ein gerauscheltes bild dadurch sehe ich nichts.
Mache ich was Falsch?

Bitte antwortet schnell. Danke im Vorraus
gerauscheltes bild? was heißt das? ist das so grau, wobei man trotzdem einiges erhellt? wenn ja, dann ist das das nachtsichtgerät. wenn du so bunte bilder sieh´st, hast du das wärmebildgerät auf. wenn du auf dem steuerkreuz links drückst, hast du das nachsicht- und bei rechts das wärmebildgerät auf...oder was meinst du?
ach ja: kola cell ist mein neuer favourite level...
Nein man sieht gar nichts. So wie wenn beim Fernseher ein Bild fehlt wo kein sender ist.
bist du auch sicher das du splinter-cell spielst und nicht einfach so dein nachtsichtgerät aufsetzt und es anmacht und dabei ins licht siehst?
oder im dunkeln rumläufst ohne dein gerät an zu haben?
ne weil das kann doch gar nicht sein denn im spiel kann doch nichts falsch sein den jedes spiel ist ja gleich wie das andere
na ja, vieleicht ist's irgendeine fehlproduktion mit fehlern. wenn du einen kassenbon noch hast, dann umtauschen. wenn sie's nicht machen wollen, sollen sie sich's selber mal anschauen/ausprobieren(mit dir natürlich) und wenn's bei denen auch nicht funktioniert, dann müssen sie's dir einfach umtauschen...
Kola Cell ist gut,ber meine Lieblingsmission bleibt Kalinatek.
splinter cell2: pandora tomorrow story in der gamepro:

einfach super geil! neue geile moves und vielversprechender multiplayermodus!(hoffentlich auch offline)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.