Ich lasse die Sims in ein Haus einziehen. Nach drei Tagen kommt die Post. Die Sims müssen ja auch mal die Post bezahlen.
Aber wenn ich den Mauspfeil über den Briefkasten bewege, kann ich KEINE Aktionen ausführen. Also Ich kann die Post nicht reinbringen. Nach neun Tagen aber, können die Sims endlich die Post reinbringen:
Mit dabei ganz rote (also knallrote) Briefe-
gefährlich, orangene und gelbe Briefe.
(Die Briefe kann ich nur reinholen, nachdem die Warnung kommt: Du solltest die Rechnung schon längst bezahlt haben oder so. Da muss man gut aufpassen, damit nicht so Leute kommen, die dann einige Sachen abholen.)
Ist euch das auch schon mal passiert?
Aber wenn ich den Mauspfeil über den Briefkasten bewege, kann ich KEINE Aktionen ausführen. Also Ich kann die Post nicht reinbringen. Nach neun Tagen aber, können die Sims endlich die Post reinbringen:
Mit dabei ganz rote (also knallrote) Briefe-
gefährlich, orangene und gelbe Briefe.
(Die Briefe kann ich nur reinholen, nachdem die Warnung kommt: Du solltest die Rechnung schon längst bezahlt haben oder so. Da muss man gut aufpassen, damit nicht so Leute kommen, die dann einige Sachen abholen.)
Ist euch das auch schon mal passiert?
Doch sie kommt immer nach drei Tagen. Und Normal ist das auch nicht. Hast du es schon mal neuinstalliert?
benutzte doch einfach den cheat move_objects on dann kommen keine rechnungen mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.