TR6 helft mir (* Tomb Raider)

TR6 helft mir (* Tomb Raider)

brauche unbedingt hilfe...
ich bin jetzt in dieser Disco halle unter der garage... aba ich komm nicht weiter hab jetzt schon die lichter aktiviert und bin bis ganz nach oben geklettert. aba wenn ich zur tür springe (da wo der weg nach oben geh also das sieht aus wie so ne Brücke die Senkrecht nach oben zeigt) dann meint die das die die tür nicht öffnen kann weil die zu schwach is was muss ich vorher tun ? bin ich überhaupt richtig in der disco halle??
HELP!
Danke im Vorraus
frage?:ich stehe auf dem lichtlaserkran weiss nicht wo hin.hilfe.habe gelesen das lara treten muß,damit die brücke runter zu geht.wenn lara was schiebt-hangelt/tritt.wird sie immer stärker.
aber was muss ich auf dem lichterkran machen??
also wenn ihr daober irgendwo rumspringt (wo die discobeläuchtung aus is) müsst ihr/du auf den vorsprung springen und die brücke mit strg (is klar :)) runtertreten. dann geht ihr zu dem raum der ebenfalls auf der plattform ist und betätigt zweimal den LINKEN hebel, dann einmal den rechten und dann lauft ihr über die plattform oben zum scheinwerfer und holt etwas aus dem kasten. dann geht ihr zurück zu dem raum mit den hebeln (vorsicht wache die euch angreift wenn ihr drin seit) dann geht alles wie von selbst. nurnoch ein bisschen rumgehobse vom dach glaub ich.... dann müsst ihr zurück zum cafe metro....
okay danke
aba jetzt hab ich noch n problem :)) ich steh beim Louvre vor den Laserfallen und weiß nicht wie ich vorbeikommen soll kann mir wer helfen?
ne ich glaub da bin ich noch nicht.... ähm wie bist du in Renner's Pfandladen weitergekommen?? ich verbrenn da immer :(
hehe du musst dich da total beeilen
wenn du in der kammer bist musste ja den gelben knopf drücken, dann rennste ganz schnell zur luke (auf der rechten seite und öffnest die dann springste runter, läufst den gang entlang und dann springste in die öffnung auch wenn schon feuer neben oda hinter dir is einfach weiter rennen
ich glaub ich bin ein schlechter läufer *lol* ich komm da einfach nicht schnell genug durch.... naja, übung macht den meister :)
lol jo
aba du darfst auch nicht speichern wenn du in dem raum bist damit verbrauchste auch zeit
hehe ich habs geschafft! *freeeeeeeeeu* naja, jetzt lauf in irgendeiner kanalisation oda so rum *lol*
da war ich auch das is kacke :)
hilfe kann mir jemand helfen?
bin jetzt in der ausgrabungsstädte und bin auch schon über die affenschaukel drüber wer kann mir sagen wo ich jetzt hin muss???
hab mittlerweile zwei zeichen, das mit dem kreis
und dann hab ich eins Mit dieser röntkenblick maschine gefunden wo sind die restlichen??
kA aber du bist doch im louvre gallarien weiter gekommen. wie komm ich an den letzten lasern vorbei??!
du musst runter auf die rechte seite in die mitte zwischen den lasern springen und danach einfach über den anderen normal springen und dann kommen laser die wie ein Gitter geformt sind... da musste einfach nach rechts an die wand springen und dich dann da lang hangeln
die allerletzen -da kann man sich nicht langhangeln. die laser gehen bis nach oben wo man hangelt
DAS LETZTE is das ,,Gitter,,!!!! Geh einfach an die rechte wand und klammer dich fest dann einfacj nach links...

wenns bei mir geklappt hat musses bei dir ja wohl auch klappen
bist du dann einfach durch den laser?!
naja, mal probieren
komme im level "die festung strahov" an der stelle nicht weiter, wo man über diesen Zaun gelangen muss.Was ich auch versuche, Lara kratz jedes mal bei diesem Dampf ab. Brauche Hilfe!
Hilfääääää!!!!
Ich bin jetzt in der "Halle der Jahreszeiten" in einem Raum. In der Mitte steht ein Sarg,der von 6 Skeletten getragen wird, und mir fliegt die ganze zeit ein Geist hinterher.Von den 5 Figuren, die um den Sarg herum stehen, leuchtet immer eine. Ich renne jetzt schon seit Stunden in diesem Raum herum, und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? *bettel* *hoff*
@ P4 2,4

Kniflige Sache, aber machbar: halte den Geist mit (einer Menge) Schüsse auf Distanz, bis er kurz inne hält. das ist deine Chance zu der bleu leuchtenden Statue zu hetzen und das Ding (übrigens das "Bild der Finsternis") zu nehmen. Hab selbst einige Stunden gebraucht.
ich bin im level Rückkehr von Mrs. Boqaz oder so... och komm bei dieser spinne nciht weiter, kratz immer ab, wegen dem schleim...
ich hab gehört kurtis hätte 'ne spezialpistole? was is'n das für'n teil?
ey leute bin noch immer bei louvre galerien aber jetzt in sonem flur wo ich ausversehen den wachman getötet hab. jetzt weiß ich leider den code zum büro nicht. kann mir den jemand sagen?
Kann mir jemand helfen??? bin im raum der jahreszeiten, da wo vier zeichen in der mitte des raumes sind... ich hab bis jetzt schon den feuerstein und den stein den man bei der zornigen bestie bekommt... wo muss ich nun hin???
Hey D3n!s3

Jedes der 4 Zeichen öffnet andere Türen. Du musst jedes Zeichen durchgehen,und in die entsprechenden Türen gehen.So hälst du dann irgendwann alles 4 Steine in der Hand.
was muss ich bei der ausgrabungstätte eigendlich machen?! ich find da überhaupt garkeinen weg wo ich mal hingehen könnte sondern lauf nur blöd in der gegend rum.... kann mir jemand helfen?? bitte
dankeschön P4 2,5 aba jetzt hab ich ein neues problem ich hab jetzt diese maschine aktiviert wo man an allen vier rädern drehen mussste was muss man danach machen?

@sanna: du musst von Kiste zu kiste hüpfen (sarg oda mausoleum) bis du einen Käfig siehst, wo eine statue drin ist da hüpfste dann rein und trittst die tür des mausoleums ein dann schiebste die statue weg und so weíter ...
.....ähm ich bin bei so einem dreh teil, wo man an einem großen rad drehen muss aber ich weiß nicht was ich da drehen soll. also bei welchem zeichen ich den hebel runterdrücken muss. ich glaub deine beschreibung war eher die für den friedhof..... *lol*
ich bin im level Rückkehr von Mrs. Boaz oder so... och komm bei dieser spinne nciht weiter, kratz immer ab, wegen dem schleim...
ich hab gehört kurtis hätte 'ne spezialpistole? was is'n das für'n teil?
ooops
lol vertan :D

ja !
das erste zeichen ist dieser halbmond
das zweite sieht aus wie ein umgedrehtes strichmännchen
das dritte is diese kugel, mit nem kreis drum
und das letzte is so n teil mit 6 beinen (so sieht das aus)
aaaaaaaaahhhh dieser dumme rote geist killt mich andauernd was muss ich tun??
gut aber was mach ich wenn ich das gemacht hab?
KANN MIR JEMAND HELFEN?
bin jetzt in der Festung von Shaltov oda so.... ich hab auch schon gesehen, wie eckard den reporter verbrutzelt hat was muss ich jetzt machen wenn ich aus dem schacht gehe?
kann mir einer sagen was ich machen soll wenn ich die symbole im rad "eingedreht" hab?
Wie kann ich Boaz besiegen? Ich ballere jetzt schon eine Ewigkeit auf dieses Mistvieh ein - ohne Erfolg :-(

@ Sanna

Wenn die die Symbole richtig eingestellt hast,müsste sich über dieser Scheibe(oben drauf) ein Durchgang geöffnet haben,wenn ich mich recht erinnere.
hILFEEEEE ich gerate nur noch in Probleme!!!
Bin jetzt bei dieser Genforschung da... und hab die grünen teile wo so monster drin waren zerschossen und die rollenden Viecher elemeniert!!!
aber was muss ich nun machen? ich hab auch schon gesehen das da oben ne kaputte leiter und so ist!!!
Wie komme ich dahin oda gibt es einen anderen weg bitte helft mir!!!
okok boaz
dauert lange und du stirbst am ende eh:)))
also auf kop ballern und denn mit "ENDE" das ziel wechseln mit 3-4 schüssen kannste je eine der Giftklappen zerstören das machste 4 mal bis alle weg sin dann iss SPINNE tot.
kurtis dreht sa ind aus der spinne kommt ne Larve raus auch abknallen - larve tot - Kurtis tot:)

Ende schlecht alles schlecht
ja schon aber bei mir öfnet sich das teil nicht... ich kann machen was ich will. hab ich vielleicht irgendwas vergessen?
Kann mir jemand helfen im Level Das verlorene Reich
wo auf der Treppe die doofen Messer kommen, ich sehe zwar den Hebel zum Abschalten komme aber nicht hin.

Danke
du musst die rampe runter rutschen und dann springen drücken und dabei die rechte pfeiltaste benutzen dann wendet sich lara etwas nach rechts und du kannst dich da festhalten
hey hilft mir au mal wer!
hast du die zeichen denn schon?

guck mal in Von Croys tagebuch die allerletzte seite da sind schonmal 2 Symbole das 1. und das 4.

und dann musst du in der ausgrabungstätte erstma in die container und zu den zelten dackeln, damit du die beiden mittleren zeichen bekommst (das 2. und 3.)

wenn du dann die ganzen 4 zeichen in der richtigen reihenfolge auf der wand gedreht hast dann öffnet sich oben diese Kreisförmige Plattform... da musste dann hin
hier die richtige drehfolge sanna von Links nach rechts(also von aussen nach innen) aber jedesmal den einen kreis festmachen mit den schalter weiter rechts von dir

also 3,4,7,6
das erste zeichen ist dieser halbmond
das zweite sieht aus wie ein umgedrehtes strichmännchen
das dritte is diese kugel, mit nem kreis drum
und das letzte is so n teil mit 6 beinen (so sieht das aus)

das hatte ich oben aber schoneinmal geschrieben
ähm kann mir hier jemand helfen? ich bin auf dem friedhof und stehe vor dem mausoleom aber ich komme nicht rein weil ich zu schwach bin ist da euch auch pasiert und wie kann ich jetzt noch stärker werden??ich komme hier auch nicht mehr weg bitte helft mir

Danke im voraus
HIlfe
es ist wirklich wichtig
also wo bist du genau?? bei dieser Statue?
wenn du versuchst die statue zu verschieben meint die die is zuschwach
aba dann musste zu dem mausoleum gehen und strg drücken dann tritt sie die tür ein und ist stärker
dann kannste wieder zur statue gehen und die nach vorne schieben
ähm ja ich habs geschafft =) aber ich hatte alles schon fest (inna richtigen reihenfolgen) und hab alles nochmal los und nochmal fest gemacht, erst dann gings...... also darauf muss ich erstmal kommen *lol*....
welche statue meinst du? ich bin vor dem Mausoleum und kann die tür nicht eintreten weil ich zu schwach bin ist die statue auf dem friedhof?
ja die statue is in einem käfig auf dem friedhof da musst du auch hin
hey danke taugi
ich hab da noch eine frage ich bin jetzt im louvre gleich am anfang die erste tür die krieg ich nicht auf weil lara nicht stark genug ist was hab ich vergessen oder falsch gemacht kann mir da vieleicht jemand helfen?

Danke
du musst zu den lasern
danke schön
ich bin jetzt auf dem dach oder so und komme nicht weiter kann mir jemand helfen?
bin ich hier richtig??
hiiiillffee
kann mir denn keiner helfen ich krieg noch die ne krise so ein mist ich komm einfach nicht von diesem dach kann mir denn keiner helfen?? bbbiiittteeeeeeee
yuhhuu ich hab´s geschafft ;)
nnnnneeeeeeeeeeinn ich stecke wieder in einer krise ich hab jetzt den schlüßel vom wartungsraum aber ich finde die passende tür nicht wo ist sie denn nur bitte heeeelft mir doch bitte

danke
Unter Galerie Louvre hab ich Dir die Frage schon beantwortet.
kann mir einer sagen, wie ich am besten bei der ZORN DER BESTIE weiterkomme?
Schwer zu beschreiben ... Es gibt einige Säulen, die fallen nie um. Speichere am Anfang des Saals und taste Dich mit Quicksave vor.
okay
ich flieg die ganze zeit runter!!! :)
kann mir jemand sagen was man ganz am anfang bei der frau im haus (hab den namen vergessen) wenn die bullen kommen machen muss?
du musst einfach durch die haustür laufen
ok
ja aber vorgen noch den champangner und das Tagebuch einsammeln :o))
und den Diamantring auf dem Tischchen sowie die Heilpillen aus der Schublade des Schreibschranks nicht vergessen...
danke
kann mir jemand eine deutsche seite für eine komplettlösung sagen?
www.tombraidergirl.de
Hi,
ich bin gerade in der Festung strahov und bin bei diesem kisten stappel die man irgentwie schieben soll um kraft zu bekommen. aber ich schiebe und schiebe und werde einfach ncht stärker. Kann mir jemand sagen wie ich diese kisten verschieben soll??

Danke im voraus

Gruß an WrathCortex
Verladen
Ihr steht nun in der Verladezone. Im Gepäck eine Zugangskarte mit niedriger Sicherheitsstufe. Wir brauchen also bald was Besseres! Lauft in den offenen Container am Ende, wo ein großes Medipack zu finden ist. Wenn Ihr zum großen Tor lauft wird oben ein Kran aktiv, der einen der Container anhebt. Praktisch, der Stapel, der vorher 3 Container hoch war, ist jetzt nur noch 2 hoch und Ihr könnt vom Nachbar Container hinauf gelangen. Beeilt Euch, bevor der Container weg ist. Er wird erst noch ein Stück heruntergelassen. Springt mit Anlauf an den Container, damit Ihr mitgenommen werdet. Lara wird irgendwann sagen, dass die Wachen auf Euch aufmerksam werden können. Lasst Euch auf der anderen Seite des Containers von der Kante hängen.

Wachen
Unten angekommen könnt Ihr loslassen. Ich habe mehrfach versucht mich anzuschleichen. Um die Container, kriechend über den Container, aber ich bin immer sofort entdeckt worden. Also bin ich für die Verwendung der Viper SMG. Die drei Kerle, die hier herumirren hinterlassen Euch mehr Ammo und eine weitere Karte mit niedriger Sicherheit.

Weg in die nächste Halle
Nun müsst Ihr nach oben klettern. Es gibt mehrere Wege nach oben. Die werdet Ihr sicher selber finden, also hier nur einer: Klettert auf den hohen Kistenstapel rechts neben dem Tor beim Wachhäuschen. Von dort könnt Ihr ans Geländer springen und Euch hoch ziehen. Klettert nach links hoch. Lauft auf dem oberen Gehweg zum Ende und öffnet die Tür dort. Mit der Zugangskarte könnt Ihr die nächste Tür öffnen.

Magneten Kontrolle
Tretet hindurch. Hier oben auf den Gehwegen lauern wieder zwei Typen in Gasmasken. Beseitigt diese und sammelt ihre Ammo ein. Lauft zum anderen Ende. Links führt eine Leiter an der Wand hoch. Schaut aus einiger Entfernung dort hin. Oben ist ein fieser Typ. Schießt ihn von hier unten ab. Klettert dann diese Leiter nach oben. Sammelt die Mag Vega ein. Legt dann den Hebel am Kontrollpult um. In der Halle nebenan ist nun das Magnetenkontrollhäuschen aktiviert. Klettert wieder nach unten. Ihr könnt an der anderen Leiter nicht nach unten klettern, da Ihr dann sterben würdet, die Selbstschussanlagen haben es auf Euch abgesehen. Sucht stattdessen nach der Leiter die nach oben führt. Klettert diese raus. Oben angekommen müsst Ihr nach links laufen. Dort geht es eine Treppe hinab zur Magneten Kontrolle. Mit dem Magneten macht Lara die Selbstschussanlagen kaputt. Lauft zur Leiter zurück und klettert wieder hinunter. Findet nun die Leiter, die hinunter in die Halle führt und klettert hinab. Lauft unten zu dem grünen Tor und öffnet die Tür.

Zaun und Gas
In der nächsten Halle findet Ihr in der Mitte einen Betonhalbkreis. Links die Tür steht unter Strom, haltet Euch also fern davon. Hinten durch ist rechts ein Gang, der mit Strom und Lasern verriegelt ist. Lauft hier vorne nach rechts. Dort steht ein hoher Kistenstapel, der mit "Türkei" beschriftet ist. Hinter dem Zaun lauert ein Hund, erschießt diesen. Hier müsst Ihr die zwei einzelnen Kiste zur Hilfe benutzen um an die obersten Kiste zu kommen. Wenn Ihr diese geschoben habt, erhöht sich Eure Kraft. Ihr müsst hier einiges hin und her schieben. Ihr solltet wissen: Wenn man nur auf einer Kiste steht, kann man auch auf einem schmalen Spalt stehen. Leider könnt Ihr über diese Kiste noch nicht über den Zaun springen. Dort kommt Gas herausgeströmt. Folgt dem linken Rohr zum Ende. Dort seht Ihr einen Kasten und darüber ist ein Rädchen. Leider zu hoch. In der Nähe auf der anderen Seite findet Ihr einen Stapel, der aus zwei Kisten besteht. Diesen könnt Ihr verschieben, dank des letzten Kraftaktes. Schiebt diesen unter die Kiste um hinaus zu klettern und das Gas abzuschalten. Nun geht es wieder hoch auf den Kistenstapel. Springt von der oberen Kiste über den Zaun. Wenn Ihr den Hund noch nicht erschossen habt, erledigt das jetzt.

Hinterm Zaun
Hier läuft noch ein Hund rum, den Ihr beseitigen solltet. Lauft nach links und klettert dort die Leiter hoch. Schmeißt die Säge an. Diese wird einen Luftschacht zerstören. Schaut mal nach oben, dort ist ein Metallträger. Springt zu der Stange hoch und zieht Euch hinauf. Lauft nach rechts. Klettert unterwegs über die zwei Holzbalken. Vom zweiten Holzbalken könnt Ihr auf den linken Teil der Lüftungsschachtes springen. Lasst Euch bei der Säge hinunter hängen. Lasst los und greift nach der unteren Kante. Zieht Euch hinein. Kriecht durch den Schacht und lasst Euch am Ende herunter.

Filmsequenz
Gunderson hat den Reporter geschnappt. Was hat der Kerl jetzt doch hier gemacht? Sagte er nicht, dass es ihm zu gefährlich war? Und damit hatte er so Recht. Eckhardt beseitigt ihn auf seine Weise. Ist Euch aufgefallen, das Lara im Video die kurze Hose an hatte?

Der Gang mit den Fallen
Kriecht weiter den Schacht entlang. Am Ende geht es in die Lagerhalle hinunter. Ihr seid nun auf der anderen Seite der Laserfallen. Der Gang davor links ist elektrisch gesichert. Schaut Euch die Kabelrolle rechts an der gegenüberliegenden Wand an. Daneben ist eine rote Flasche. Schießt diese an, bis sie explodiert. Die Kabelrolle wird dann den Gang entlang rollen und alle Fallen auslösen. Von nebenan kommt ein bewaffneter Typ, den Ihr ausschalten müsst. Hier funktioniert anschleichen ganz wunderbar. Wenn er links steht und zur Wand schaut. Er verliert eine Zugangskarte mit hoher Sicherheitsstufe. Lauft erst mal wieder hinaus und zu den Lasern. Im Regal rechts liegt eine weitere Mag Vega. Kehrt nun zu dem Raum zurück wo Ihr den Typen erledigt habt.

Strom abschalten
Lauft die Treppe nach oben und öffnet die Tür. Nun muss es schnell gehen. Bringt die Mag Vega zum Einsatz um die 3 Typen im Raum dahinter zu beseitigen. Sammelt deren Ammo ein und schaut Euch in den Schränken um. Dort gibt es rechts und links weitere Ammo. Lauft nach hinten durch in die Kantine. Dort gibt es auf dem ersten Tisch weitere Ammo und auf dem zweiten einen Schokoriegel. Geht dann zum Kontrollpult. Lara schaut sich den Gebäudeplan an. Sie legt Ihren Plan darüber und entscheidet, dass es ein weiter Weg zur Biokuppel ist. Es sei denn sie schaltet den Strom ab. Genau dieses tut sie nun. Wir sehen, wie in einer anderen Kammer ein Monster freigelassen wird und sich über einen der Männer mit Gasmaske her macht.

Beim Reporter
Weiter geht's. Öffnet mit der Karte die Tür und lauft zurück nach draußen. Dort geht es in den Gang, der vorher elektrisiert war. Hier ist eine weitere Tür, die Ihr mit der Karte öffnen könnt. Dies ist die Kammer mit dem Reporter. Auf dem Bett links liegt eine weitere Scorpion X. Im Schrank findet Ihr Bandagen.

Die Tür am anderen Ende
Nun geht es durch den Gang mit den Laserfallen. Legt Euch auf den Bauch und robbt zur anderen Seite. Ihr habt hoffentlich die Kabeltrommel den Gang entlang geschickt um die ersten Minen zu entschärfen. Geht eventuell verbliebenen Mienen aus dem Weg. Am Ende geht es zurück nach links. Schaut Euch nun die Tür rechts an. Vorher stand diese unter Strom, nun könnt Ihr hindurch. Benutzt die Karte um die Tür zu entriegeln. Öffnet sie und tretet hindurch ins Genforschungslabor
(nur kopiert,dass iss dass ganze level
an tony:

klick mal auf den Link, da siehst du, wie du die Kisten verschieben kannst

http://hometown.aol.de/eva2ooo/kisten.html
Hey Danke christine das war echt eine detailierte erklärung DANKE
kann mit jemand sagen wie man ein savegame anwendet?
Tach auch leute ich hab gerade die ganzen Symbole in diese Kreisdingsbums eingegeben, und bin dann in den nächsten Raum gesprungen war ja alles kein Problem Aber jetzt hab ich eins in dem Raum (hab seinen Namen vergessen) ist eine große "schlucht" und dort muss ich runter aber springe ich binn ich Tod Hangle ich binn ich Tod lass ich mich Fallen binn ich Tod Also kann mir einer sagen was ich da machen muss ich möchte nähmlich nich in den Gottmodus wechseln um weiter zu kommen das wäre sonst langweilig. seufz bitte helft einem armen kerl wie mir.
Wie komme ich bei der disko beleuchtung oben weiter ?
Hab ich Dir beantwortet unter dem Thread: Disco Leuchte
hi leute,
wollt mal wegen boaz fragen
hat sie schon jmd von euch erledigt? dann helft mir bitte
verdammt!! ich schieß schon seit ewigkeiten auf sie
es stirbt einfach nicht :((
ich bin total verzweifelt bitttttteee helllffftt mir!!!!!!
hi leute,
wollt mal wegen boaz fragen
hat sie schon jmd von euch erledigt? dann helft mir bitte
mensch hist hier keiner der mal gegen BOaz gewonnen hat und mir bitte seine weisheiten mitteilen könnte????!!!
ach,kommt schon leute es ist nicht schlecht wenn man anderen schnell aus der not hilft oder?!
kann den niemand auf meine frage antworten???????bitte muss das unbedingt wissen
Du mußt alle 4 Klappen an der Seite abschießen!
Kurtis zielt grundsätzlich auf die vorderen Klappen!
Das Ziel wechseln zu den anderen Klappen mußt du beim PC mit der Rollentaste=ENDE, bei der PS2 mit dem Quadrat Button.
Wenn die Muni total alle ist, gibts neue im Raum! Das Magazin muß aber total leergeschossen sein, genau wie beim Geist und beim Proto.
Und immer zwischendurch auf nem neuen Slot abspeichern!
danke christine ;)
bei mir wird der ordner aber nicht gefunden christine
ciao leute ich versuch es mal mit BOaz wünscht mir glück ;)
Danke für eure hilfe
habs scho
an drunkenmaster:
Und nur auf die Klappen schießen, wenn sie offen sind und die gelbe Brühe verspritzt wird. Dann genau dort hineinschießen.
He Leude könnt oder wollt ihr mihr nich Antworten???? Ich bitte euch nur um eine kleine Hilfe also bitte helft mir ich will weiterkommen..........................
An: Agent Smith

Laß dich am Abgrund von der Kante hängen und auf den Holzbalken hinunter fallen. Dann hinunterfallenlassen und nach vorn laufen. Viel Spaß mit den Fledermäusen:-) Danach wieder von der Kante hängen lassen und an der Wand hinunterklettern auf das nächste Plateau.
power up?
wie geht das???????????
Das ist die Extrakraft, die Lara erhält, wenn sie bestimmte Aktionen ausführt. Klick mal auf folgende Webseite, da hast du alle Power-Ups:

http://passionato.gmxhome.de
ich brauche auch einmal hilfe.
ich bin in der halle der jahrezeiten und hab die maschiene aktiviert, nun kommen diese säulen aus den Boden. Über die bin ich auf den Rundgang geklettert und danach die treppe hoch und am ende an der wand hochgehangelt. Dort ist ein Hebel, wenn ich den ziehe öffnet sich die tür bei der treppe und dadrinne is n goodie...
aber nun weiß ich nicht mehr weiter.
Wo der Hebel ist, kann man sich noch weiter hochhangeln aber dort ist auch nirgendswo ein vorsprung wo lara wieder kraft tanken kann.
Ganz oben
Lauft nach rechts entlang. Die Wand bricht auf und ein Skelett kommt heraus. Lauft weiter, bis Ihr zur Treppe kommt. Diese geht es hoch. Lauft nach links wieder hinaus. Lauft nach links hinaus und an den zwei Skeletten vorbei. Am Ende könnt Ihr an der Wand hochklettern und nach rechts. Dort erreicht Ihr eine Plattform mit einem Hebel. Dieser öffnet unten eine Tür. Ihr könnt hier noch weiter hoch klettern aber noch ist Lara nicht stark genug. Klettert wieder hinunter und nach links. Lauft den ganzen Weg entlang zu der geöffneten Tür. Lauft durch die Tür am Ende und sammelt die Munition ein. Den Stein in der rechten Wand könnt Ihr verschieben. Dadurch wird Lara stärker. Sammelt das große Medipack ein.

An der Decke
Lauft zurück nach draußen und zur anderen Seite. Klettert erst mal wieder zu dem Hebel hoch. Dann startet von dort zu einem Ausflug nach ganz oben. Dort dreht Lara sich um, Ihr müsst nun noch weiter nach links an die Wand, um auf die Plattform dort zu gelangen. Nun in einem zweiten Versuch müsst Ihr ein Stück zurück und dann nach links den nächsten Weg entlang und noch höher hoch. Dort geht es dann nach links auf die Plattform. Lauft zum großen Tor, das sich öffnet. Lauft nach links, wo sich auch das nächste Tor öffnet. Lauft die Treppe nach oben und durch das nächste Tor.
mal schaun obs dir hilt iss kopiert weil ich weiß net wie man sowas ausdrücken soll *gg* hab aber scho durch
hey danke hat geklappt *freu*
ok und nochmal hilfe *g*
ich bin in von croys appartement, wie komm ich da wieder raus? Eine Laserfalle versperrt mir den weg.
Oder gibs da einen trick?
naja ist schon ok, habs doch nohc gepackt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.