Hy Leute. Ich habe mir nun die Sims auch für den Gamecube zugelegt. Ich habe es zwar auch für den PC aber wollte die Gamecubefassung auch besitzen. Meine Frage weiß jemand einen Seite wo es einen Action Replay Code gibt damit man die Sims nackt sehen kann. Also damit die Zensur weg ist. Für die PS2 Version gibt es einen Code aber nicht für den Gamecube. Ich hab halt keinen gefunden. Kann mir wer helfen.
hab auch action replay,und habe die codes hier gefunden,ist die offizielle seite von action replay,aber ich schätze das weißt du ja.
http://uk.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=7340288&p=7]
http://uk.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=7340288&p=7]
Danke sims fan aber die Codes kenne ich schon. Die hab ich mir ausgedruckt. Ich hätte auch schon per google gesucht aber ich habe keinen gefunden. Das ist gemein. Das sieht total bescheuert aus wenn die Baden gehen.
Ach echt schade. Naja kann man nix machen. Ich hoffe da kommen noch mehr.
ja,schade ist es auf alle
fälle,aber die seite hat das action replay hergestellt,und nur die wissen,wie man so welche macht ;-)
Edit:dort gibts auch ein forum,frag doch dort mal,ob dir jemand deinenn wunsch erfüllt,da gibts bestimmt request foren ;-)
fälle,aber die seite hat das action replay hergestellt,und nur die wissen,wie man so welche macht ;-)
Edit:dort gibts auch ein forum,frag doch dort mal,ob dir jemand deinenn wunsch erfüllt,da gibts bestimmt request foren ;-)
Hallo Firby!!
Wie alt bist du????
Von wo kommst du????
Danke das du mir bei der Kukuksuhr geholfen hast!!!
Geht aber nicht kannst du mir bei meinem problem "einladen" helfen????
HDL
Gruss...................
Wie alt bist du????
Von wo kommst du????
Danke das du mir bei der Kukuksuhr geholfen hast!!!
Geht aber nicht kannst du mir bei meinem problem "einladen" helfen????
HDL
Gruss...................
Kannst du nicht richtig Hochdeutsch sprechen???
Dan geh doch in einen Lernkurs!!!
Dan geh doch in einen Lernkurs!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.