wie ist denn die reihenfolge? (* Die Sims)

wie ist denn die reihenfolge? (* Die Sims)

ICH habe seid kurzem die sims auf dem computer. jetzt hab ich auch party ohne ende und hotdate!! kann ich jetzt z.b tierisch gut drauf oder delux insterlieren???
ja ich glaub schon.als erstes brauchst du natürlich Die Sims normal.Sonst geht es nicht aber die reihnfolge sonst ist eigentlich egal
Das neuest musst du dann nochmal installieren, aber das macht der automatisch !
Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch Gut Drauf und Megastar. Das ist die richtige Reihenfolge und du darfst es auch nicht anders machen.
ich habs anders nämlich: Sims ,Sims Das volle Leben, Urlaub total,Tierisch gut drauf,Hot Date,Party ohne ende.
und falls ihr das original habt, bringst eigendlich nichts, wenn ihr euch deluxe zulegt, da sims(original) und volles leben deluxe sind(nur noch ein paar extras).

falls ihr nicht die korrekte reihenfolge habt, können fehler auftreten...
Tja und wenn du Fehler hast Hasi dann weißt du woran es liegt.
naja dann leg ich mir als nächstes mal urlaub total oder megastar an das geht ja hoff ich
glaube ich zwar nicht, aber kannst es ja probieren...
Ich hab aber keine fehler firby!Nur das eine*schnief*wenn ich meine maus bewege kommen ganz viele andere dahinter.liegt es daran das ich nicht die richtige reienfolge hab?
Das kannst du irgendwo aufm PC ändern @Hasi
Unter Einstellungen und dann auf Maus. Oder ist das etwa nur im Spiel so und normal nicht?
es ist nur im Spiel
dann kann ich dir leider nicht helfen.... sorry...
macht nichts
Richtig installieren Hasi. Dann siehst du eh ob es an der Reihenfolge gelegen hat.
Die Reihenfolge ist nicht egal, soviel ich weiß.
ich will es aber nicht instalieren.Ich hab so ein cooles haus gebaut-.-
Mann, speicher das Haus doch woanders und füge es nachträglich wieder ein... Wieso kommen da gewisse Leute nie selbst drauf? Das ist doch wirklich nicht schwer
jetzt tu nicht gleich so schlau
Dann tu du nicht so blöd
Hab ich doch garnicht gemacht
Und warum hast du dann rumgejault das du wegen eines Hauses nicht deinstallieren kannst/willst?
1.) Die Sims
2.) Das volle Leben
3.) Party ohne Ende
4.) Hot Date
5.) Urlaub Total
6.) Tierisch gut drauf
7.) Megastar
@ Hasi: wenn's jetzt keine probleme gibt und dich das mit der maus nicht stört, kannst du's doch erstmal so lassen...
1.) Die Sims
2.) Das volle Leben
3.) Party ohne Ende
4.) Hot Date
5.) Urlaub Total
6.) Tierisch gut drauf
7.) Megastar
Warum schreibt ihr die Reihenfolge nochmals auf? Ich hab sie ihr eh schon geschrieben. Denkt ihr wirklich Hasi versteht das nicht?
vieleicht! *gg* (spaß, nicht ernst nehmen!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.