Ich stecke bei Level 10 die alte Mühle fest.
Jedesmal wenn ich auf das Seil springe, kann ich nicht mit dem Seil schwingen um auf die Ebene mit der Fackel zu kommen.
Wer kann mir weiterhelfen.
MfG Stefan
Jedesmal wenn ich auf das Seil springe, kann ich nicht mit dem Seil schwingen um auf die Ebene mit der Fackel zu kommen.
Wer kann mir weiterhelfen.
MfG Stefan
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils. Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höhepunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zu dem Sims, auf dem die Fackel liegt.
Ich stecke bei dem Aufzug fest, da gibts so ne lange Stange und am Ende jeweils 2 Ausgänge.Doch ich komme nich dorthin.In dem einen Ausgang liegt ne Chloroform Flasche.Help !!!
Also bin nicht unbedingt geschickt und schaffe die Sprungfolge nicht im Level 10 die alte Mühle um die Kreide zu finden lande auf den Vorsprung wenn man rechts geht kommt doch 1 Medipack groß aber wie komme ich dann hoch zum hangeln?
@ helly: du musst dich mit der strgtaste um die stange rumdrehen, um auf die andere seite zu kommen (dieser neue move). zu den ausgängen kommst du später
@melly: für die kreide? wenn du dieses kleine gebiet hinter der schlucht meinst, da muss man gar nicht hin. gibt eben nur dieses medipac. du brauchst ne brechstange (oben links hinten, wenn man reinkommt, einfach zu erreichen) und musst auf die plattform mit den "imps", dann kannst du dich in die nische ziehen und GERADEAUS weiterkriechen
@melly: für die kreide? wenn du dieses kleine gebiet hinter der schlucht meinst, da muss man gar nicht hin. gibt eben nur dieses medipac. du brauchst ne brechstange (oben links hinten, wenn man reinkommt, einfach zu erreichen) und musst auf die plattform mit den "imps", dann kannst du dich in die nische ziehen und GERADEAUS weiterkriechen
DANKE helly habe es doch noch geschafft die Kreide und MP zu holen die Lösung die ich zum teil benutze ist schwierig geschrieben also weiß man manchmal einfach nicht was? Hä?links ist eigentlich von Lara ausgesehen rechts usw. aber DANKE nochmal wenigstens hat es einer gelesen und mir so schnell zurück geschrieben.
AN IRAX: 1. Cheat : AUF Time X und R1+R2+L1+L2+Dreieck+Oben.
Dann:Wieder auf Time X und dann "+"+
"+"+"+Unten
Dann:Wieder auf Time X und dann "+"+
"+"+"+Unten
um Direckt in den Wolkenkratzer zu kommen: Auf "neues Spiel" und R1+oben+x
Als ich das Spiel zum 2. mal spielen wollte waren meine gespeicherten spiele alle gelöscht!!! :-( Und wenn ich ein neues Spiel beginne lässt es sich garnich erst speichern! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich weiß nich, ich möchte mir vielleicht tr die chronik anschaffen, aber ich weiß nich ob sich das lohnt, habe zwar scho tr4 und tr6 aber ich muss mich irgendwie bis zum 7ten teil ablenken! wird schwer! sehr schwer!
Na, wenn Dir die 4 gefallen hat, werden Dir auch die anderen gefallen. Wenn Du es besonders knifflig und umfangreich magst, probiere die 3; die hatte mich damala einige graue Haare gekostet.
Besonders möchte ich Dir aber "Indiana Jones und der Turm von Babel" ans Herz legen. Das ist ähnlich, aber besonders abwechselungsreich, mit interessanteren Rätseln. Du bekommst es schon für 5 Euro zu kaufen.
Besonders möchte ich Dir aber "Indiana Jones und der Turm von Babel" ans Herz legen. Das ist ähnlich, aber besonders abwechselungsreich, mit interessanteren Rätseln. Du bekommst es schon für 5 Euro zu kaufen.
ney ney! will lara sehn, also kauf ich mia vielleicht die kronik, aber ich hab für jetzt schon ein ablenkungsmittel gefunden, den fluch der karibik! den empfehle ich nua weiter!!!!!!!
Flucht mit der Iris !!
In der Herren Toilette, Giebt es Keine Lucke in der Decke. Was kann ich tun ???? Habe schon neu instal. hat auch nicht geholfen.
vb_micha@msn.com
In der Herren Toilette, Giebt es Keine Lucke in der Decke. Was kann ich tun ???? Habe schon neu instal. hat auch nicht geholfen.
vb_micha@msn.com
1.klotür von rechts.im klo zur tür drehen hochspringen.
brauchte zig sprünge bis ich den griff erwischt habe,konnte nämlich die klappe nicht sehen.
brauchte zig sprünge bis ich den griff erwischt habe,konnte nämlich die klappe nicht sehen.
TR 6 / Flucht mit der Iris
Ja Supi, hat alles hin gehaun. DANKE !! Nun hange ich im Liftschacht - sehe beim schwingen li.u.re. offene Luftschächte, aber komme nicht hin. Giebt es eine Tasten kombi für den Handstand oder so ????
Ja Supi, hat alles hin gehaun. DANKE !! Nun hange ich im Liftschacht - sehe beim schwingen li.u.re. offene Luftschächte, aber komme nicht hin. Giebt es eine Tasten kombi für den Handstand oder so ????
wie speicherst du ab??? sry...aber mir antwortet niemand...und ich möchte wissen wie man speichert!
ESC --> Speichern
(Symbol ist eine Diskette, nicht mit LADEN verwechseln!!!! Ich spreche aus Erfahrung!!)
(Symbol ist eine Diskette, nicht mit LADEN verwechseln!!!! Ich spreche aus Erfahrung!!)
Im letzten Level komm ich nicht weiter:
In dem Gang wo der Hubschrauber von draußen auf die Fenster schießt, steht ja auf dem Rückweg(nachdem man den Schalter bei der Bar gedrückt hat) ein Cyborg in dem kleinen ruhigen Nebenraum. Eigentlich sollte er einem dann ja durch den Gang folgen, damit man ihn später einsperrren kann, aber der Cyborg macht gar keine Anstalten mir zu folgen und wenn ich mich umdrehe um zu gucken wo er bleibt, ist er weg.
Kann mir jemand helfen?
In dem Gang wo der Hubschrauber von draußen auf die Fenster schießt, steht ja auf dem Rückweg(nachdem man den Schalter bei der Bar gedrückt hat) ein Cyborg in dem kleinen ruhigen Nebenraum. Eigentlich sollte er einem dann ja durch den Gang folgen, damit man ihn später einsperrren kann, aber der Cyborg macht gar keine Anstalten mir zu folgen und wenn ich mich umdrehe um zu gucken wo er bleibt, ist er weg.
Kann mir jemand helfen?
Da dieser letzte Teil voller Bugs ist, empfielt es sich, *vor* dem Ziehen des Schalters in der Bar zum letzten Mal abzuspeichern (sonst fällt der Robotor in die Grube und folgt Dir nicht).
2.) Wenn Du nach dem Zurückspurten vor dem anderen Schalter stehst, mußt Du abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
3.) Solltest Du es nicht schaffen, ihn einzusperren, dann kannst Du ein Savegame herunterladen. Einen gespeicherten Spielstand nach dem Einsperren des zweiten Robotgegners findest Du auf Hagix' Website unter http://www.hagix.net
2.) Wenn Du nach dem Zurückspurten vor dem anderen Schalter stehst, mußt Du abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
3.) Solltest Du es nicht schaffen, ihn einzusperren, dann kannst Du ein Savegame herunterladen. Einen gespeicherten Spielstand nach dem Einsperren des zweiten Robotgegners findest Du auf Hagix' Website unter http://www.hagix.net
Dass man, nachdem man den Schalter gedrückt hat nicht mehr abspeichern soll, kommt für mich leider zu spät. Aber danke für den Spielstand.
Mal wieder eine Frage von mir:
im Hochhauslevel...
ich bin so eine lange Leiter (sieht aus wie eine Antenne, irgendwie) hochgeklettert, und links in eine Gang rein... Am Ende kann man nur rauskriechen.
Das Dumme ist: zum Ende rennen, duchen, umdrehen, krichen und nach unten steigen schaffe ich nicht so schnell, bevor mich eine automatische Waffe aus der Decke erledigt. Und wenn doch, steht unten ein Wachmann, der mir dann den Rest gibt...
Kann man das automatische Ding vielleicht erstmal ausschalten ?
im Hochhauslevel...
ich bin so eine lange Leiter (sieht aus wie eine Antenne, irgendwie) hochgeklettert, und links in eine Gang rein... Am Ende kann man nur rauskriechen.
Das Dumme ist: zum Ende rennen, duchen, umdrehen, krichen und nach unten steigen schaffe ich nicht so schnell, bevor mich eine automatische Waffe aus der Decke erledigt. Und wenn doch, steht unten ein Wachmann, der mir dann den Rest gibt...
Kann man das automatische Ding vielleicht erstmal ausschalten ?
Ach ja, nochwas...
Stefan (der 1. der geschrieben hat...):
kennen wir uns vielleicht ?
Zumindest heißt einer meiner Bekannten so...
deine CD habe ich dir beim letzten AGO zurückgegeben, falls du es bist, oder ?
Gruß, Leoliner
Stefan (der 1. der geschrieben hat...):
kennen wir uns vielleicht ?
Zumindest heißt einer meiner Bekannten so...
deine CD habe ich dir beim letzten AGO zurückgegeben, falls du es bist, oder ?
Gruß, Leoliner
Ich komme im ersten Level nicht weiter, ich finde das vierte (runde) Relict nicht zum Tür öffnen????????????????????????????????????????????????ß
ich nochmal...
warum hilft mir denn keiner ?
Hochhauslever 13. Stock....
trotzdem schöne Weihnachten !!!
warum hilft mir denn keiner ?
Hochhauslever 13. Stock....
trotzdem schöne Weihnachten !!!
Hallo Leute
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin bei tr5 in dieser lagerhalle, wo auch immer dieser kran kommt. Habe eine goldene rose gefunden, dieses perso von dem typen usw. Aber ich muss ja jetzt von Kiste zu Kiste springen bis zu dem teil wo das geländer fehlt.wie muss ich vorgehen, bei mir klappt das nicht. Bitte helft mir schnell
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin bei tr5 in dieser lagerhalle, wo auch immer dieser kran kommt. Habe eine goldene rose gefunden, dieses perso von dem typen usw. Aber ich muss ja jetzt von Kiste zu Kiste springen bis zu dem teil wo das geländer fehlt.wie muss ich vorgehen, bei mir klappt das nicht. Bitte helft mir schnell
Ich komme beim Ersten Level nicht weiter!Dort wo mann die Glocke herunter schiessen muss. Ich weis nicht wie mann mit dem Laiserzielfernrohr die Glocke Trift.Ich hoffe ihr Helft mir Schnell.
simon: revolver+lasersight combinieren, mit Einfg wird die snipersicht aktiviert. wos den revolver gibt weiß ich grad net
ich habe ale teile duch und das macht schpas ich bin um 2.30 uhr wider drin
Hast du den Revolver und das Laserzielgerät überhaubt?
Wenn nicht ,der Revolver liegt auf der langen Treppe,bevor man die Tür aufmachen kann,und das Laserzielgerät liegt hinter der Tür lings.Wenn du die Sachen hast,gehst du im Inventar auf das Laserzielgerät ,auf Kombinieren ,wenn du unten das Zielgerät siehst dann drück mit der Taste die man auch benutzt um z.B.ein Medipack benutzen,(weiß nicht wie sie heißt)und auf ausrüsten.Dann auf "schauen"und dann mit den roten Punkt (den du siehst)zielen und feuern.
Wenn nicht ,der Revolver liegt auf der langen Treppe,bevor man die Tür aufmachen kann,und das Laserzielgerät liegt hinter der Tür lings.Wenn du die Sachen hast,gehst du im Inventar auf das Laserzielgerät ,auf Kombinieren ,wenn du unten das Zielgerät siehst dann drück mit der Taste die man auch benutzt um z.B.ein Medipack benutzen,(weiß nicht wie sie heißt)und auf ausrüsten.Dann auf "schauen"und dann mit den roten Punkt (den du siehst)zielen und feuern.
BLACK rose bei mier hat es das schauen nicht .Übrigen am 2. 1 .04 kommt ein TOMB RAIDER Film
Dieses "schauen" ist auf den Zifferblock (rechts)wo eine null und Einfg steht.
Den Film schaue ich auf jedenfall,habe ihn auch auf DVD-voll cool.
Den Film schaue ich auf jedenfall,habe ihn auch auf DVD-voll cool.
Dancke black rose aber wie angelt man sich unter dem Rambock durch.
Wenn du den,in den Raum mit den Tauben meinst,musst du Lara rückwärts hinstellen und sie fallen lassen.Dabei natürlich festhalten und bis zum Hebel hangeln.
Stecke bei Tomb raider (Die Chronik) im U-boot fest.komme nicht am Koch vorbei,habe keine SChlüssel und Waffen.
Erstehe ihn do einfach mit dem Brecheisen!
Übrigens stecke in Taranjas Märkte fest bei disem Schätel mit den leuchtenten Augen.Wie soll ich in erledigen???????????HEEEEEEEEEEEEEEEeLP!!!!!!!!!!!!!
Übrigens stecke in Taranjas Märkte fest bei disem Schätel mit den leuchtenten Augen.Wie soll ich in erledigen???????????HEEEEEEEEEEEEEEEeLP!!!!!!!!!!!!!
Danke schön black rose aber am anfang des zweiten Levels weis ich nicht was ich tuhen soll!!!!!
Zerschieß die Kisten,in den Räumen , in einer ist ein Brecheisen und damit kannst du die eine Tür offnen.
Hänge leider schon im Level 2 Trajans Märkte fest.
Stehe an den Zahnrädern und finde die im Cheat beschriebenen Seile nicht, um sie in Gang zu setzen. Komme auch aus diesem Gebäudeteil nicht mehr heraus.
Kann mir bitte jemand helfen????????
Stehe an den Zahnrädern und finde die im Cheat beschriebenen Seile nicht, um sie in Gang zu setzen. Komme auch aus diesem Gebäudeteil nicht mehr heraus.
Kann mir bitte jemand helfen????????
Dankeschön an black rose
Hat geklappt, bin eben ein blutiger Anfänger!
Schlage mich jetzt mit diesem Metall-Monster mit den grünen Augen rum. Echt fies dieses Ding.
Hat geklappt, bin eben ein blutiger Anfänger!
Schlage mich jetzt mit diesem Metall-Monster mit den grünen Augen rum. Echt fies dieses Ding.
danke black rose! Ich kann aber nach dem raufklettern nicht weiterspringen... sie springt bei mir immer zu spät. kann mir jemand helfen?
Ich hänge im Uboot fest die Schächte sind eingestürzt,hab einen Schlüssel,Schlüsselkarte und eine Flasche Stickstoff gefunden,hab eine verschlossende Tür gefunden,aber die Stromseile davor ,lassen mich nicht ran!!!!
Wenn du bei den Zahnrädern meinst müsste es eigentlich klappen.Tip:drück gurz vor der Kante auf"springen".
ich bin gerade im Kolloseum und ich komme an der stelle nicht weiter wo sie den Gegenstand in die öffnung steckt und sich dann der boden aflöst und zu lava wird .wenn man nach hinten springt steht sie zwar auf einer sicheren Plattform aber von da an geht nichts mehr.Ich finde einfach keine weg da weg zu kommen.Helllpp
nach vorn schauen,anlauf,springen,wenn du drüben bis,rückwärst an die kante,drann hängen und nach links hangeln.
Ich gehe immer direckt drauf...
Alle machens so kompliziert...
Springt doch einfach von da aus wo ihr den Stein reinsteckt in die unter Platform...
Alle machens so kompliziert...
Springt doch einfach von da aus wo ihr den Stein reinsteckt in die unter Platform...
He könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich stecke beim Trajans Märkte fest, bei so einem Eisenkopf. Was muss ich da machen? Könnt ihr mir helfen? BITTE BITTE HELFT MIR
Ich stecke beim Trajans Märkte fest, bei so einem Eisenkopf. Was muss ich da machen? Könnt ihr mir helfen? BITTE BITTE HELFT MIR
Ich glaub das musst du mit der Desert Eagle oder Revolver (ich weiß nich ob das das gleiche is) und so nem laser der alles genauer sieht die 2 ´grüne augen des kopfes wegschießen! oder probier doch einfach nen spielstand direkt nach dem Kopf, wenn du einen findest!
he ich hab zwei so geheimnisse gefunden und komme nicht zu dem dritten bei den Trajans Märkte BITTE HELFEN
He das gehört hier zwar nicht hin aber hat einer von euch GTa2 auf PC? bitte sagt es mir
Ich hab die eisenspinne überwunden komme aber nicht weiter! weiß bloß was von Treppe und Lüftungsschacht. welche Treppe???
eisenspinne in trajans märkten? unten gibts nen gully, mit strg aufmachen.
Tomb Raider ist voll cool!
Wenn du was gegen Lara hast ist das dein Problem!
Wenn du was gegen Lara hast ist das dein Problem!
och kinderchen, hört doch auf zu streiten. ausserdem hat black rose recht ;-)
@blond:wenn tomb raider scheiße ist,dann komm doch auch nicht ins tr forum!
das sind eben diese missionare, die müssen sich überall einmischen und leider alles besser wissen, auch wenn es keinen interessiert.
Ich komme im 1Level nicht weiter.ich finde keinen Schlüssel für ein eisengitter umweiter zu kommen.
TR5-Die Chronik
Komme im Level "Die alte Mühle" letzter Teil nicht weiter. Kennt jemand einen Trick damit man es schafft die Klappe in der Mühle zu Durchkriechen ich schaffe es zeitlich nicht.
Komme im Level "Die alte Mühle" letzter Teil nicht weiter. Kennt jemand einen Trick damit man es schafft die Klappe in der Mühle zu Durchkriechen ich schaffe es zeitlich nicht.
Bitte helft mir!
Level 3:das Kolosseum, wenn ich 3mal am Seil ziehe, schaffe ich den Weg zum Podest mit dem Edelstein
in der kurzen Zeit nicht.Werde noch wahnsinnig!
Level 3:das Kolosseum, wenn ich 3mal am Seil ziehe, schaffe ich den Weg zum Podest mit dem Edelstein
in der kurzen Zeit nicht.Werde noch wahnsinnig!
Ich stecke im U-boot fest. Was soll ich tun um den Taucheranzug zu bekommen?
Du brauchst drei bestimmte Gegenstände: Baterie (Plus und Minus muss kompieniert werden) Ich glaub noch ne Konsole und Sauerstoff. Also bei mir fehlte so ne Sauerstoffflasche und die findest du in so ner ollen Lagerhalle. Musst einfach in den Raum zum fernsehr und so Tische und dort hinten gibt es dann einen Weg!
Habe am 22.4.2004 einen Hilferuf geschickt wegen dem Kolosseum mit dem Seil ! Bin ich mit meinen 55 Jahren schon zu alt und Ihr denkt die schafft das sowieso nicht ? Schreibt bitte wenigstens - zu alt oder hoffnungslos -
@ Gelchen:
Geh mal auf diese Lösungsseite von Hagix und lies nach. Hier findest Du auch einen Spielstand, den Du Dir runterladen kannst und auf dem Du notfalls weiterspielen kannst:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html#Kolosseum
Geh mal auf diese Lösungsseite von Hagix und lies nach. Hier findest Du auch einen Spielstand, den Du Dir runterladen kannst und auf dem Du notfalls weiterspielen kannst:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html#Kolosseum
Hallo Christine, ich danke Dir recht herzlich für Deine Hilfe! Endlich kann ich weiterspielen.Gruß Gelchen
Hallo Leute,
Alarmstufe Rot, ich komme in dem Raum mit dem Roboter nicht weiter. Nachdem ich Ihn mit Wasser ausser Gefecht gesetzt habe und an die Schräge gesprungen bin schaffe ich es nicht nach der Sprungkombination auf der Plattform zu landen um zum Fanghaken zu kommen. Lara rutscht immer wieder nach dem letzten Sprung hinunter. Bitte helft mir
Alarmstufe Rot, ich komme in dem Raum mit dem Roboter nicht weiter. Nachdem ich Ihn mit Wasser ausser Gefecht gesetzt habe und an die Schräge gesprungen bin schaffe ich es nicht nach der Sprungkombination auf der Plattform zu landen um zum Fanghaken zu kommen. Lara rutscht immer wieder nach dem letzten Sprung hinunter. Bitte helft mir
Danke black rose,
aber das funktioniert nicht. Lara springt bei dem letzten, den obersten Rückwärtssprung nicht weit genug um auf der gegenüberliegenden Ebene zu landen, sie landet kurz zuvor auf der Schräge und rutscht hinunter.
Ob hier ein Programmfehler vorliegt?
aber das funktioniert nicht. Lara springt bei dem letzten, den obersten Rückwärtssprung nicht weit genug um auf der gegenüberliegenden Ebene zu landen, sie landet kurz zuvor auf der Schräge und rutscht hinunter.
Ob hier ein Programmfehler vorliegt?
Lies mal bei Hagix nach, da ist der Sprung genau beschrieben, und außerdem findest Du ein Bildschirmfoto vom Sprung:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c2.html#Rot
@black rose:kannst du mir mal deine E-mail addy geben weil ich komm auch aus hof,und ich möchte gerne wissen ob ich dich kenne :)
@mogelpower:bitte nicht wegen mir den thread schließen,ich wusste nurnicht wie ich sie sonst kontaktieren hätte können :)
@mogelpower:bitte nicht wegen mir den thread schließen,ich wusste nurnicht wie ich sie sonst kontaktieren hätte können :)
Danke Christine für den Tip,
aber genau so hab ich es gemacht und es funktioniert nicht. Lara rutscht immer wieder hinunter.
aber genau so hab ich es gemacht und es funktioniert nicht. Lara rutscht immer wieder hinunter.
Dann würde ich Dir raten, auf der Hagixseite ein Savegame kurz nach dieser von Dir nicht bewältigten Sprungkombination runterzuladen und darauf weiterzuspielen. Es ist das Savegame nach dem linken Schlüsselteil, Du findest es hier:
http://www.hagix.net/savegame.html#trc
Wer kann mir helfen?
Ich bin bei Level 4, Basis. Ganz am Anfang, ich weiß nich,Von welcher Kiste ich springen soll
Ich bin bei Level 4, Basis. Ganz am Anfang, ich weiß nich,Von welcher Kiste ich springen soll
Hi!
Ich habe ein problem. Im ersten Level die strassen von rom komme ich nicht weiter. ich treffe die glocke nicht. ich weiß dass man das mit dem revolver & dem laserzielgerät machen muss. aber von wo aus muss ich schießen um die glocke zu treffen?
Ich habe ein problem. Im ersten Level die strassen von rom komme ich nicht weiter. ich treffe die glocke nicht. ich weiß dass man das mit dem revolver & dem laserzielgerät machen muss. aber von wo aus muss ich schießen um die glocke zu treffen?
Geh die Treppe hoch, stell dich vor die verschlosssene Tür, dreh dich um und schieße mit Revolver+Laser auf die Glocke
Hi,
Im zweiten Level Trajanas Märkte bei das Uhrenwerk wo mann drei mal am Seil ziehen muss danach komm ich nicht weiter!Und in welcher Nische muss ich springen? Und welche Plattform?
Im zweiten Level Trajanas Märkte bei das Uhrenwerk wo mann drei mal am Seil ziehen muss danach komm ich nicht weiter!Und in welcher Nische muss ich springen? Und welche Plattform?
spring über die plattformen nach rechts(oder links,
weiss nicht genau)und zieh noch ein seil um die
zahnräder in bewegung zu bekommen
weiss nicht genau)und zieh noch ein seil um die
zahnräder in bewegung zu bekommen
Hi
Aber ich komme nicht in die Nische wie kommt man da rein?ß oder mit welchen Sprung?ß
Aber ich komme nicht in die Nische wie kommt man da rein?ß oder mit welchen Sprung?ß
Hi
Im 2. Level bei Trajanas Märkte ich komme nicht in die Nische wie kommt man da rein?oder mit welchen Sprung?
Im 2. Level bei Trajanas Märkte ich komme nicht in die Nische wie kommt man da rein?oder mit welchen Sprung?
mit anlauf,festhalten,hochziehen.spring moglichst
parallel zur nische.ich habs geschafft,also muss
es wohl irgendwie klappen...
parallel zur nische.ich habs geschafft,also muss
es wohl irgendwie klappen...
Danke Ayane ich habs mit den Pistollen es geschaft da wer ich jetzt nicht drauf gekommen.Aber ich stecke schon wieder fest und zwar beidas Steingesicht wie muss ich da meine Hand rein tuen? ich hab das Gesicht schon abgeschossen aber da tut sich nichts! bitte hilft mir ich bin bei den Straßen von Rom!
einfach davor stellen und aktionstaste drücken.
bevor du fragst,was die aktionstaste ist:Strg
bevor du fragst,was die aktionstaste ist:Strg
Hi!
Bei Trajanas Märkte Bei die Eisenspinne wie kann ich die Spinne töten ich weiß mit den Revolver und dem Laserzielgerät und auf 0 drücken und ich habe auch wohl schon mal getroffen (glaub ich) aber die lebt immer noch! bitte Hilft mir!
Bei Trajanas Märkte Bei die Eisenspinne wie kann ich die Spinne töten ich weiß mit den Revolver und dem Laserzielgerät und auf 0 drücken und ich habe auch wohl schon mal getroffen (glaub ich) aber die lebt immer noch! bitte Hilft mir!
Danke Ayane du bist ja voll gut in Tomb Raider wie schafst du das nur? ja ich bin Anfänger! Und ich bin jetzt schon bei den 2 Vögeln ganz ohne Hilfe! jippii! so langsam werde ich besser! aber wenn ich mal wider nicht weiter komme frag ich dich natürlich wieder!
Danke,Bei Trajanas Märkte ganz zum Schluss wo man auf die nächste Plattform springen muss da will Lara nicht springen die fällt da immer runter! obwohl ich auf alt drücke und die taste nach vorn! HILFE!
Hi! Bei das Kolloseum komme ich nicht weiter! und zwar wo man drei mal am Seil ziehen muss und dann schnell oben den Edelstein holen wie kommt man da oben drauf also nach oben wo das weiße Quadrat ist! Wo muss man da hoch?
Danke das mir keiner geholfen hat ich werde ganz bestimmt hier nie mehr hin gehen zu diesen Scheiß laden! wenn hier ein keiner weiter helfen will ich werde nie mehr diese addresse eingeben, "Mogelpower" ich schaffe das schon alleine ihr ...........!
Hi!,bei den 4. Level die Basis komme ich nicht weiter und zwar ganz am anfang wo man den Schlüssel aus der Kiste holen muss ich finde die kiste nicht wo ist die Kiste mit dem Silberschlüssel! bitte hilft mir schnell!
@ Svenja:
Wenn du den Raum betrittst, ist gegenüber ein Kontrollraum, zu beiden Seiten des Kontrollraums je eine Tür und ein Balkon.
Du rennst zum Metallschrank unter dem Kontrollraum, öffnest ihn und findest den Silberschlüssel
Wenn du den Raum betrittst, ist gegenüber ein Kontrollraum, zu beiden Seiten des Kontrollraums je eine Tür und ein Balkon.
Du rennst zum Metallschrank unter dem Kontrollraum, öffnest ihn und findest den Silberschlüssel
Ich bin im 2 level und steck fest. ich hab den dummen drachen getötet und weis net was ich weiter machen. Bitte helft mir
Du mußt die beiden Symbole (Venus- und Mars-Symbol) neben der Tür einsetzen, eintreten, zum Sims springen und weiter zur Plattform vor der Sonne.
Hi leute,
Ich habe einproblem und zwar bei der Galgenbaum und zwar ich bin schon im Brunnen geschwomen und ich weiß das ich zu irgendein haus oder so muss aber zu welches und wie komme ich da hin? bitte hilft mir!
Ich habe einproblem und zwar bei der Galgenbaum und zwar ich bin schon im Brunnen geschwomen und ich weiß das ich zu irgendein haus oder so muss aber zu welches und wie komme ich da hin? bitte hilft mir!
Bitte hilft mir docjh Ich bin die einzige die ihr nicht hilft wieso? ich bitte um hilfe!
Wenn Du aufgetaucht bist, mußt Du Lara so drehen, daß sie zum Gebäude mit dem Steg schaut.
Dann nach links schwimmen, aus dem Wasser steigen und auf den Steg vor der Tür springen.
Du gehst zum Ende des Stegs, drehst Dich nach links, so daß die Tür links von Dir ist
Mit Anlauf auf die graue Holzrampe ganz hinten springen.
Halte die Sprungtaste gedrückt, damit Du von der Rampe weiterspringst.
Du landest rechts neben dem Gebäude und kannst durch eine Passage hineinkriechen.
Dann nach links schwimmen, aus dem Wasser steigen und auf den Steg vor der Tür springen.
Du gehst zum Ende des Stegs, drehst Dich nach links, so daß die Tür links von Dir ist
Mit Anlauf auf die graue Holzrampe ganz hinten springen.
Halte die Sprungtaste gedrückt, damit Du von der Rampe weiterspringst.
Du landest rechts neben dem Gebäude und kannst durch eine Passage hineinkriechen.
Wo ist der hammer oder mit was auch immer man bei tomb raider 3 die türen in aldwych aufbrechen soll ? bidde wer kan mir helfen ?
du sollst sie nicht aufbrechen,sondern mit schaltern
und schlüsseln öffnen
und schlüsseln öffnen
Hä welche Tür ? und noch schlimmer ich hab nur das mars symbol ich glaub ich versteh gar nix mehr. Aber ich bin mir sicher irgend ein lieber Mensch wird mir helfen.
Ähm ich hab mit Christine geredet. Aber trotzdem kannsch mir helfen. Lies einfach meinen 1. Beitrag weiter oben dann weisst du bescheit.
Hi ich habe ein problem bei der 13. Stock und zwar ich komme da zwar an der Stange wo man ca die hälfte runter rutschen soll und da das Secret hole soll aber Lara kommt nicht in die Nische um das secret zu holen welchen Sprung muss ich das machen oder von welcher seite? ich bitte um Hilfe!
@ Irma:
Das Venussymbol findest Du, wenn Du im Wasserbecken tauchst.
Mars- und Venussymbol setzt Du neben der Tür zu dem Tempel ein, wo der dreiköpfige Drache war.
@ Svenja:
Rutsch die Stange runter bis kurz unterhalb der Schachtmitte, das ist *unterhalb des Lüftungsgitters*. Hier die Sprungtaste drücken. Lara springt *rückwärts* in einen Seitenschacht.
Das Venussymbol findest Du, wenn Du im Wasserbecken tauchst.
Mars- und Venussymbol setzt Du neben der Tür zu dem Tempel ein, wo der dreiköpfige Drache war.
@ Svenja:
Rutsch die Stange runter bis kurz unterhalb der Schachtmitte, das ist *unterhalb des Lüftungsgitters*. Hier die Sprungtaste drücken. Lara springt *rückwärts* in einen Seitenschacht.
Danke ich werde es gleich testen!wie hast du das eigentlich alles so herausgefunden?naja bis vielleicht bald! ach ja wie ist eigentlich das nächste level? tschaui!
das nächste level ist das kolloseum.mit nem endgegner.
ist ganz gut eigentlich
ist ganz gut eigentlich
das kann nicht das ist das 3 level jetzt kommt glaub ich die flucht mit der Iris. Aber zu was anderen ich habe schon wieder ein problem und zwar jetzt habe ich zwar das secret aber ich komme nicht mehr ganz nach unten lare verbrennt sofort und wenn ich gerade unten bin und lara ist noch nicht verbrannt dann dauert das ewig bis sie sich umgedreht hat damit sie in den schacht krichen kannalso wann wie worum muss ich das machen? ich habe das mindestens schon 100 mal probiert aber das geht nicht! please help me!
Wenn Du an die Stange springst, folgendes beachten:
es sind 4 schwere Explosionen, dann einige schwächere. Du mußt während der 4. Explosion zur Stange springen, nach unten, das Secret holen, danach nicht weiter an der Stange rutschen, sondern einfach nach unten springen und schnell aus dem Schacht kriechen in den Gang.
es sind 4 schwere Explosionen, dann einige schwächere. Du mußt während der 4. Explosion zur Stange springen, nach unten, das Secret holen, danach nicht weiter an der Stange rutschen, sondern einfach nach unten springen und schnell aus dem Schacht kriechen in den Gang.
ja das habe ich ja wohl versucht aber das klappt immer noch nicht! und man sieht die explosionen nicht mehr! ich werde es noch mal testen trotzdem danke!1
hallo... ich stecke in den 13. stockwerk fest... bin schon aus dem kaputten fahrstuhl raus und weiß nicht weiter bitte helft mir....
Hier steht, wie's weitergeht:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c2.html#13.Stock
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c2.html#13.Stock
ich komm in dem level die alte mühle nicht weiter.bei dem seil hab ich die fackel aber ich schaff den sprung zu der kriechpassage nicht.wie muss ich da springen?
Das steht hier genau beschrieben:
ühle
ühle
Wer kann mir helfen? Bin im Hochhaus bei der Iris. Komme nicht schnell genug runter nachdem ich die Sicherung ausgeschaltet habe.
Ich habe Zeit gewonnen, indem Lara nach dem Drücken des Schalters sofort einen Seitwärtssalto nach rechts machte und danach geradeaus durch die Tür über das Geländer sprang. Damit war man schon auf die schnelle Art ein Stück die Treppe hinunter gekommen.
drücke auch die sprinttaste wenn möglich,aber renn nicht gegen die wand^^
Weiß jemand wie man sich unter dem Rammbock(1.level)
hindurch hangelt?
hindurch hangelt?
wenn du vor dem rammbock stehst,stelle dich mit dem rücken an die rechte wand.gehe dann einpaar langsame schritte nach rechts bis du am abgrund stehst lass dich dann rückwerts fallen und halte dich an der kannte fest.nun hangle dich um den sims.
hallo,
ich stecke schon seit wochen fest, und zwarda, wo lara 3x an einem seil ziehen muss, dann erscheint auf der anderen seite eine säule mit einer mondsichel, die nach 30 sek. verschwindet. ich schaffe es einfach nicht, in diesen 30 sek. rüberzulaufen bzw. rüberzuspringen. wer kann mir helfen? gibts ´nen trick?
danke im voraus
leacolda
ich stecke schon seit wochen fest, und zwarda, wo lara 3x an einem seil ziehen muss, dann erscheint auf der anderen seite eine säule mit einer mondsichel, die nach 30 sek. verschwindet. ich schaffe es einfach nicht, in diesen 30 sek. rüberzulaufen bzw. rüberzuspringen. wer kann mir helfen? gibts ´nen trick?
danke im voraus
leacolda
hallo malischor,
das ist ein super tipp von dir. leider schaffe ich es nicht, den spielstand runterzuladen. bin einfach zu blöd. aber ich versuche es weiter. ich liebe meinen compi aber ich verstehe ihn nich *lach*.
dank nochmal
leacolda
das ist ein super tipp von dir. leider schaffe ich es nicht, den spielstand runterzuladen. bin einfach zu blöd. aber ich versuche es weiter. ich liebe meinen compi aber ich verstehe ihn nich *lach*.
dank nochmal
leacolda
ich komme bei der alten mühle nicht weiter...ich weis nicht wie ich die kreide erreichen soll...schaffe die komplizierte sprungfolge nicht...
wer kann mir helfen? gibt es da einen einfacheren weg?
wer kann mir helfen? gibt es da einen einfacheren weg?
Alsooo HuHu leutZ
Ich komm da nich weiter, wie erschießn ich die dummen Drachenvögel, Kreaturen, ach keine ahnung was das sind.
Bitte helft mir!
Ich komm da nich weiter, wie erschießn ich die dummen Drachenvögel, Kreaturen, ach keine ahnung was das sind.
Bitte helft mir!
Schnell rechts oder links neben das Gebäude in Deckung rennen, Gewehr ziehen. Dann mit Seitwärtssalto in das Gelände zurückspringen. Wenn Lara ganz ruhig steht, zwei Gewehrschüsse abgeben, wieder seitwärts neben das Gebäude springen. Die Sprünge und Schüsse wiederholen und gegebenenfalls Gesundheit laden. Du kannst auch mit Pistolen feuern, da dauert es allerdings sehr lang (habe ich gemacht) oder beide Waffen nacheinander einsetzen.
okay danke :-) habs auch geschafft damit jetzt! :-D die anderen Level sind bisher aber ziemlich leicht (Das Kolosseum - Das U-Boot)
hallo stefan danke du hast mir sehr geholfen den ich konnte nicht schwingen mit dem seil bis du mir den tip mit der sprinttaste gegeben hast. nochma 1000 dank
hey yvibabe!
stell dich bei den drachen zwischen diese beiden palmen im hof und springe immer hin und her(rechts,links,rechts,usw.) und baller immer mit der schrotflinte (oder dem revolver).wichtig:nie stehen bleiben, sonst wird man getroffen und brennt vielleicht
stell dich bei den drachen zwischen diese beiden palmen im hof und springe immer hin und her(rechts,links,rechts,usw.) und baller immer mit der schrotflinte (oder dem revolver).wichtig:nie stehen bleiben, sonst wird man getroffen und brennt vielleicht
bitte helft mir !
ich komm bei dem abschnitt wo man den hebel betätigen muss und so schnell wie möglich dieses artefakt nehmen muss mit dem laser nicht weiter im wolkenkratzer.
kommt man da vielleicht mit cheats weiter oder gibts da auch noch andere schnellere möglichkeiten?
bitte helft mir !
ich komm bei dem abschnitt wo man den hebel betätigen muss und so schnell wie möglich dieses artefakt nehmen muss mit dem laser nicht weiter im wolkenkratzer.
kommt man da vielleicht mit cheats weiter oder gibts da auch noch andere schnellere möglichkeiten?
bitte helft mir !
www.hagix.net
da gibt es save-games
so habe ich es geschaft
schalter drücken-sofort solto nach rechts-grade aus springen-in die richtige richtung drehen-laufen mit der sprint taste-zum artefakt springen.habe bestimmt 30X versucht bis es geklappt hatte.
einfach probieren.denk doch mal zurück im 1 level wo du 3X am seil ziehen musstes.nach rechts,gradeaus,springen usw. hast du ja auch geschaft.
da gibt es save-games
so habe ich es geschaft
schalter drücken-sofort solto nach rechts-grade aus springen-in die richtige richtung drehen-laufen mit der sprint taste-zum artefakt springen.habe bestimmt 30X versucht bis es geklappt hatte.
einfach probieren.denk doch mal zurück im 1 level wo du 3X am seil ziehen musstes.nach rechts,gradeaus,springen usw. hast du ja auch geschaft.
Hey...ich hab da mal so ne Frage. Ich hab mir TR die Chronik letztens gekauft und es war mein erstes TR spiel. Ich hab also eigentlich noch keine ahnung was Lara alles kann und wie sie es macht, wie man speichert und so. Also es wär echt nett wenn einer von euch (ihr kennt euch alle so gut aus) mir mal eine E-mail mit allen Tastenfolgen und kleinen Tipps und Tricks schicken würde. Bitte helft mir!
Meine E-Mail addy ist laura-varnhorn@gmx.de
Meine E-Mail addy ist laura-varnhorn@gmx.de
Die Website, wo alles steht, was Du wissen solltest, steht bereits ein Posting über Deinem, nämlich
http://www.hagix.net/
http://www.hagix.net/
hey ich steck in dem level Die Basis fest.ich weiss das man da von kiste zu kiste hüpfen muss um auf das teil zu kommen wo nur ein halbes geländer dran ist komm aber irgendwie net rüber!
Lies mal hier nach, wie's weitergeht:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html#Basis
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html#Basis
ich komme bei der alten mühle nicht weiter, wo man das rad dreimal dreht damit die tür aufgeht. jedesmal wenn ich das teil gedreht habe und zur tür renne ist die meistens fast zu und komme dementsprechend nicht mehr durch. kann mir da jemand helfen?
Dreh das Rad viermal, spring seitlich nach links, renne vorwärts, springe zur Querstange und halte Dich fest. Die Stange *sofort* wieder loslassen - Lara landet gegenüber. Lara nach rechts drehen und auf die Plattform neben der Stange springen. Umdrehen und unter der zeitgesteuerten Tür durchkriechen.
wenn ich schnell genug wäre....ich weiß ja wie das eigentlich gehen sollte bloss ich schaff´s ja nicht in der zeit da zu sein egal wie ich mich auch beeile.
hey! danke für eure tipps beim letzten mal hat mir sehr geholfen. nun stecke ich im level der galgenbaum fest. wo muss ich überhaupt hin? danke im voraus. laury
@acab666 da musste dir einen spielstand runterladen. Also die Frage ist bestimmt blöd, aber im letzten Level, der 13. Stock, da ist man ja nachher in einem Raum wo ein Soldat über einem langläuft, so ein Gitterdach ist da. Dort muss man ja einen Griff finden um ein Gitter zu öffnen. Aber wo ist dieser verdammte Griff? Ich finde ihn nicht! Vielleicht könnte mir einer von euch eine genaue Beschreibung geben, wo dieser Griff ist, das wär nett.
sorry mein natürlich das level alarmstufe rot. bei hagix konnt ich auch nix finden
Das Gitter ist oben an der Decke über Lara, rechts vorn am Gitter ist der Griff.
Stell Dich unter den Griff, spring hoch und öffne den Griff.
Stell Dich unter den Griff, spring hoch und öffne den Griff.
ich bin in level eins in der kammer mit den weinfässern und weiß nicht wie ich die tür aufkriege. revolver und zielgerät hab ich.
Du mußt Laser und Revolver im Inventar kombinieren. Dann die Schauen-Taste drücken, um durch das Zielgerät zu blicken.
Mit den Richtungstasten zielst Du aufs Schloß der Tür und zerschießt es.
Mit den Richtungstasten zielst Du aufs Schloß der Tür und zerschießt es.
danke christine.
aber jetz häng ich beim rammbock fest.ivh kann da links nicht durchkriechen
aber jetz häng ich beim rammbock fest.ivh kann da links nicht durchkriechen
ich bin am anfang von level 2 und hab keine ahnung was ich machen soll
Hier kannst Du nachlesen:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html#Trajan
Cheats für Tomb Raider Cronik gehen so.Wenn du den Hauptbildschirm siehst wo Laden,Speichern,Option steht drückst du L1 und nach oben und X für Russian Base R2 für Black Isle und L2 für Tower Block.
ich komme bei der alten wasserhexe nicht weiter.
ich tauche under schwimme bis zur münze und dann kommt eine zwischen szene und muß wieder auftauchen.
also wie bekomme ich die blöde münze
ich tauche under schwimme bis zur münze und dann kommt eine zwischen szene und muß wieder auftauchen.
also wie bekomme ich die blöde münze
Lara muß unter Wasser in die Nähe des Goldhaufens tauchen. Um die dunkle Silbermünze vom Goldhaufen zu stehlen, muß Lara abwarten, bis die Wasserhexe nach rechts weggetaucht ist. Wenn die Hexe Lara erwischt, gibt es eine kurze Animation, bei der Lara das Monster wegstößt. Wenn Lara die Münze hat (ansonsten muß sie es noch einmal versuchen), muß sie schnell zu dem Käfig, der vor der Mühle unter Wasser steht, schwimmen und die Münze benutzen. Danach kann sie ungehindert am goldenen Boden vorbei- und ins Innere der Windmühle tauchen.
ich bin einfach zu langsam um am Ende (Roter Alarm), am
zweiten Schießstand alle Pappfiguren vor der letzten
Linie abzuschießen, kriege einfach das vorletzte Secret nicht, komme auch aus der Kammer nicht mehr raus,
hat jemand einen Tipp oder Trick für mich?
zweiten Schießstand alle Pappfiguren vor der letzten
Linie abzuschießen, kriege einfach das vorletzte Secret nicht, komme auch aus der Kammer nicht mehr raus,
hat jemand einen Tipp oder Trick für mich?
Lad Dir mal hier ein Savegame runter und spiel drauf weiter:
Alarmstufe Rot - nach dem 2. Schießstand
Alarmstufe Rot - nach dem 2. Schießstand
hagix.net ist natürlich genial, kannte ich noch garnicht, werde ich mir aber für Spiele 6, 7 u. 8 vormerken.
Vielen Dank!
Gruß Bankert
Vielen Dank!
Gruß Bankert
Level 5- Das U-Boot
Ich stecke beim Koch fest, der gab mir einen Schlüssel.
Mit diesem Schlüssel öffne ich die Türe, öffne das Kästchen und bekomme die Pistolen.Jetzt komme ich nicht mehr weiter. BITTE HELFT MIR!
Gruss markus
Ich stecke beim Koch fest, der gab mir einen Schlüssel.
Mit diesem Schlüssel öffne ich die Türe, öffne das Kästchen und bekomme die Pistolen.Jetzt komme ich nicht mehr weiter. BITTE HELFT MIR!
Gruss markus
Lies mal hier nach:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html#U-Boot
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c.html#U-Boot
ich komme im letzten level bei der laserschranke nicht weiter ... bin verzweifelt! bitte helft mir!
Unter 13b ist der Gang mit den Lasern beschrieben:
Hey ihr...
ich hab da mal Prob, ich bin im Level -flucht mit der Iris- und ich komme an der stelle nicht mehr weiter, wo Lara balancieren muss. ich muss dazu sagen, dass Lara brenn. Da ich mir aber ein Cheat runtergeladen hab, stirbt sie bei kleineren Sachen nicht. Wenn ich anfangen will zu balancieren, fällt sie sofort runter ohne das ich nur ein schritt gemacht hab. Muss ich irgendwelche tasten dabei drücken drücken ? Vielen Dank für euer Hilfe ;-) ciao
ich hab da mal Prob, ich bin im Level -flucht mit der Iris- und ich komme an der stelle nicht mehr weiter, wo Lara balancieren muss. ich muss dazu sagen, dass Lara brenn. Da ich mir aber ein Cheat runtergeladen hab, stirbt sie bei kleineren Sachen nicht. Wenn ich anfangen will zu balancieren, fällt sie sofort runter ohne das ich nur ein schritt gemacht hab. Muss ich irgendwelche tasten dabei drücken drücken ? Vielen Dank für euer Hilfe ;-) ciao
Ich nehme an, Du meinst das Seil, wo auf der anderen Seite das Chloroform liegt.
Ans Seil treten, die Handlungstaste drücken, damit sie aufs Seil tritt. Mit Pfeiltaste oben geht sie vorwärts. Wenn sie das Gleichgewicht verliert, mit den Pfeiltasten rechts bzw.links gegensteuern. Drücke immer die jeweilige Taste in die entgegengesetzte Richtung zu Laras Schieflage.
Ans Seil treten, die Handlungstaste drücken, damit sie aufs Seil tritt. Mit Pfeiltaste oben geht sie vorwärts. Wenn sie das Gleichgewicht verliert, mit den Pfeiltasten rechts bzw.links gegensteuern. Drücke immer die jeweilige Taste in die entgegengesetzte Richtung zu Laras Schieflage.
Ja,genau das meine ich ! Danke schon mal, ich werds gleich mal ausprobieren. Kann das aber auch daran liegen, dass Lara brennt und sie deswegen nicht balancieren kann ? MfG ;-)
Das kann ich schlecht beurteilen, da ich ohne Cheats gespielt habe. Verbrennt sie denn, wenn sie länger stehenbleibt - ohne zu balancieren?
Ich bin erst in Level 1.Bei dem Holztor wo dahinter das Laserzielgerät ist aber ich bekomm die Tür nicht auf.
Kann mir da jemand helfen.
Kann mir da jemand helfen.
Nein, Lara verbrennt nicht. mh irgendwie funktioniert das immer noch nicht mit dem balancieren. wahrscheinlich muss ich noch mal von vorne anfangen ;)
aber danke für deine hilfe! mfG ;-)
aber danke für deine hilfe! mfG ;-)
hi ihr ich habe ein broblen bei Tom Raider 5 !
ich bin bin da wo die zahn räder sind aber da steht ich soll 3 mall an einen seil ziehen und dan 1 mall an einen anderen aber die sagen nicht wo das ist könnt ihr mir bitte helfen
ich bin bin da wo die zahn räder sind aber da steht ich soll 3 mall an einen seil ziehen und dan 1 mall an einen anderen aber die sagen nicht wo das ist könnt ihr mir bitte helfen
Lies mal hier nach:
Hi,ich hab TR5 erst vor kurzem bekommen und bin beim 1 Level.Ich bin beim Kirchturm und finde das Laserzielgerät nicht könnt ihr mir sagen wo es liegt? Bitte!
Am Gebäude mit der Glocke die Treppe hochgehen zur verschlossenen Tür - da findest Du den Laser.
Unendlich Gegenastände:Während des Spiels ins Inventar gehen. Die Timex auswählen. Nun L1, L2, R1, R2 und Runter drücken und halten, gefolgt vom Dreieck. Wenn man nun das Inventar verlässt und wieder zurückkommt, kann man dort alle Gegenstände finden. Müsste gehen...
Ich brauche Hilfe Plaistation1 TP die Kronik.
In den Straßen von Rom.
In dem Tempel wo man das Laiser Zielrohr findet.
Ich habe die taube umgetret und dan den neuen Gang hochgegangen.
Oben Ist ein Rammbock, was muss ich machen?
Bitte Hilf mir!
Dancke im foraus
In den Straßen von Rom.
In dem Tempel wo man das Laiser Zielrohr findet.
Ich habe die taube umgetret und dan den neuen Gang hochgegangen.
Oben Ist ein Rammbock, was muss ich machen?
Bitte Hilf mir!
Dancke im foraus
Du gehst zum Rammbock, gehst bis zur Kante, drehst dich um, hängst dich an die Kante, hangelst dich rechtsherum am Rammbock vorbei zum nächsten Sims und ziehst dich nach oben.
Dann den Schalter ziehen, nach unten fallen lassen und den anderen Vogel drehen.
Dann den Schalter ziehen, nach unten fallen lassen und den anderen Vogel drehen.
Habe ein neues Proplem.
Ich bin bei so Zahnräder habe auf dem Dach an einem Seil ca.3-5 gezogen.
Da kamen Filme das Zahnrad unter dem Gitter hat sich nach oben gedreht.
Was muss ich machen?
Bitte hilf mir!
Danke im foraus.
Ich bin bei so Zahnräder habe auf dem Dach an einem Seil ca.3-5 gezogen.
Da kamen Filme das Zahnrad unter dem Gitter hat sich nach oben gedreht.
Was muss ich machen?
Bitte hilf mir!
Danke im foraus.
Stell Dich auf die mittlere der drei Mosaikflächen am Boden und schau zum vergitterten Fenster. Du siehst die Leiter am linken Pfeiler. Steig dort hoch, hangel nach links, laß los und dreh Dich nach rechts. Spring zum Sims unterhalb einer Palme und spring weiter zum nächsten Sims diagonal nach links. Zieh das Seil genau *dreimal*, dann spring zurück zur Leiter.
Danach zum anderen Sims und das Seil dort nur *einmal* ziehen. Danach bewegen sich die Zahnräder.
Wenn das zweite Seil zweimal gezogen wurde, ist die Falltür in der Ecke wieder verschlossen. Dann muß man noch mal zurück zum zweiten Seil und es noch einmal ziehen
Danach zum anderen Sims und das Seil dort nur *einmal* ziehen. Danach bewegen sich die Zahnräder.
Wenn das zweite Seil zweimal gezogen wurde, ist die Falltür in der Ecke wieder verschlossen. Dann muß man noch mal zurück zum zweiten Seil und es noch einmal ziehen
kann mir jemand sagen, wie man über seile balancieren kann? lara geht immer nur 2 schritte & dann fällt sie runter. bitte helft mir
Hi
Komm in Level 9(Der Galgenbaum) nicht weiter.
Ich weiß net wie ich zur Affenschauckel komm.
Bitte beschreib mir jeden Schritt den ich machen muss.
Hab schon mal wo anders geguckt aber da steht nur das ich auf ein Quader drau gehen soll und dann mich oben festhalten soll das kann aber nicht gehen.
HELLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPP!1
Komm in Level 9(Der Galgenbaum) nicht weiter.
Ich weiß net wie ich zur Affenschauckel komm.
Bitte beschreib mir jeden Schritt den ich machen muss.
Hab schon mal wo anders geguckt aber da steht nur das ich auf ein Quader drau gehen soll und dann mich oben festhalten soll das kann aber nicht gehen.
HELLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPP!1
Ich weiß net ich denke das ist die wenn man bei dem einen Spalt durch geht die über einem dann ist.
Ich brauch keine hilfe mehr ich habs geschaft.Eine Affenschauckel ist wenn man sich an irgendetwas oben festhält und sich dann weiter hangel kann.
Jch brauche Hilfe! ! !
Ich hab ein großen Kopf besigt.
Ich habe ein Wentielradt fest gschraubt und dann noch mal daran gedreht.
Was muss ich jetzt machen?
Danke im foraus!
Ich hab ein großen Kopf besigt.
Ich habe ein Wentielradt fest gschraubt und dann noch mal daran gedreht.
Was muss ich jetzt machen?
Danke im foraus!
Nach Eliminierung des schwebenden Kopfes steigt Lara auf den Block, dreht sich um, springt hoch und zieht sich auf die Traverse und springt von dort auf die rote Pumpe, wo sie etwas findet. Im Raum daneben findet sie das Mars-Symbol und Revolver-Muni. Nahe der Revolver-Muni ist eine Falltür mit einem braunen Symbol. Stelle Lara an die Kante der Falltür - jedoch *nicht* auf die Falltür - auf die Seite, wo das Symbol ist. Benutze die Handlungstaste zum Öffnen, dann geht's die Leiter runter.
ich bin bei der alten Mühle, Level 10 TR5. Gerade bin ich in der Mühle und komme nicht weiter.
Hier ist es beschrieben:
ühle
ühle
Hallo, ich bin bei tomb raider 3 am zocken und bin im Hochsicherheitstrakt von nevada im turm drin. dort bin ich auf die plattform, nach links gesprungen, auf die steinvorsprünge. dort steh icha uch jetzt noch. ich springe wie ich will, aber es reicht nie. -.-
aaah oke, verbesserung; ich habs da geschafft und bin in den gang unten getaucht, wo dann der wachmannd raußen rumläuft während ich unten im tunnel hock.. wie schaff ich es schnell genug rauszukommen? weil wenn ich zuweit vorkrieche sieht er mich und knallt mich im tunnel ab.. -.-
so , jetzt aber ^^
so , jetzt aber ^^
@ Carmen:
Falscher Thread!
Wir sprechen in diesem Thread von Tomb Raider 5, nicht von Tomb Raider 3.
Falscher Thread!
Wir sprechen in diesem Thread von Tomb Raider 5, nicht von Tomb Raider 3.
Hört sich immer so an,als könnte man das Laserzielgerät nicht behalten!Stimmt das?
Ich schaffe es Nicht den Koch zu erschlagen.Ich bin eifach zu laut und er dret sich immer um!Hilfe!
Schleich Dich mit der *Gehen*-Taste hinter den Koch, bleibe dabei dicht am Herd und remple ihn nicht an. Wenn Du nahe bei ihm bist, ziehe das Brecheisen und gib ihm eins über die Rübe :-) (Sollte er Dich vorher bemerken, mußt Du flink wieder nach oben klettern und durch die nächste Kriechpassage, dann umdrehen und zurück in die Küche.)
Aber wie kann ich überhaupt das brecheisen ihm über den Kopf ziehen.Ich kans ja gar nicht benützen.
Du mußt ins Inventar gehen und das Brecheisen auswählen, ENTER-Taste drücken. Danach läuft die Animation automatisch ab und der Koch ist hinüber.
Kann mir mal jemand helfen!!Ich weiß nett wie ich an
die Iris rankomme ohne das mich diese dummen Laser erwischen.Wie schaltet man die ab?
die Iris rankomme ohne das mich diese dummen Laser erwischen.Wie schaltet man die ab?
Du mußt erst die Treppe hoch und mit dem Schalter im Kontrollraum das Kraftfeld um die Iris für kurze Zeit ausschalten. Dann beginnt ein Rennen gegen die Zeit zurück zur Iris, springen und sprinten ist angesagt.
hallo zusammen hab da mal eine frage ich habe tomb raider auf pc ich weiss aber nicht wie das ist mit der waffe also das laserziehl gerät wie mann damit ziehlt kann mir jemand helfen wäre echt nett schon mal im voraus danke
mit der Umschauentaste(die 0 neben den Pfeiltasten darunter steht:Einfg).
Die Roboter bei dem Level Arlarmstuferot lassen sich
bei mir nicht besiegen!Wie kann man sie vernichten?
bei mir nicht besiegen!Wie kann man sie vernichten?
Ich habe probleme mit dem Seil. wenn ich es schwingen will, klappt es einfach nicht.
Habs http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=433386&layout=standard|hier schon mal beschrieben.
Hi! Level 11 Der 13. Stock: Bekomme das 3. Geheimnis nicht. Kann machen was ich will. Habe schon merhrmals das Level mit verschiedenen Varianten gespielt. Irgentwie geht eine Tür nicht auf - zwei Gegner fehlen. Help !
Lies mal hier bei Hagix nach - und dann weiter bei 11d.
Hi! Alles schon gemacht. Tomb Raider 5 habe ich schon 2X durchgespielt. Das ist mein einziger Haken. Muß ich vieleicht die Schnellfeueranlage beseitigen? Habe dies auch schon versucht - klappt nicht.Tür zu den Lasern gegenüber der Eingangtür geht nicht auf.
Im Lösungsbuch von Renè Meyer /Mogelpower steht dazu folgendes:
"Lara muß im Türrahmen den Wissenschaftler töten, sonst ist es nicht mehr möglich. Wenn Lara den Wissenschaftler nicht umbringt, kann sie die Rose nicht nehmen, weil die Tür verschlossen bleibt.....
Unserer Erfahrung (...) nach gibt es keine Möglichkeit, das Aktivieren des Maxchinengewehrs im Korridor zu umgehen."
Vielleicht hilft Dir das weiter.
"Lara muß im Türrahmen den Wissenschaftler töten, sonst ist es nicht mehr möglich. Wenn Lara den Wissenschaftler nicht umbringt, kann sie die Rose nicht nehmen, weil die Tür verschlossen bleibt.....
Unserer Erfahrung (...) nach gibt es keine Möglichkeit, das Aktivieren des Maxchinengewehrs im Korridor zu umgehen."
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Habs gestern noch geschafft den Wissenschaftler r i c h t i g zu töten und sofort gings auch zum 3. Geheimnis weiter. Vielen Dank !
Komm beim zweiten Roboter in "Alarmstufe Rot" nicht mehr weiter.Der Roboter folgt mir bis hinter den letzten Schacht,aber dann nicht mehr in den Gang rein. Habe schon alles versucht!!! Wer kann mir helfen.
Ein bißchen locken, evtl. kurz zurückgehen und unten am Schalter warten. Er kommt bestimmt.
1.)Da dieser letzte Teil voller Bugs ist, empfiehlt es sich, *vor* dem Ziehen des Schalters in der Bar zum letzten Mal abzuspeichern!!!
3.) Solltest Du es nicht schaffen, ihn einzusperren, dann kannst Du ein Savegame herunterladen. Einen gespeicherten Spielstand nach dem Einsperren des zweiten Robotgegners findest Du auf Hagix' Website unter
3.) Solltest Du es nicht schaffen, ihn einzusperren, dann kannst Du ein Savegame herunterladen. Einen gespeicherten Spielstand nach dem Einsperren des zweiten Robotgegners findest Du auf Hagix' Website unter
Bitte brauch Hilfe!!
Im Level Flucht mit der Iris komm ich da beim Aufzug net weiter. Ich weiss dass ich an dem Seil hochklettern muss und dann an der Stange diesen neuen Move machen muss aber ich erreiche die Stange net ??
Bitte Hilfe!!
Im Level Flucht mit der Iris komm ich da beim Aufzug net weiter. Ich weiss dass ich an dem Seil hochklettern muss und dann an der Stange diesen neuen Move machen muss aber ich erreiche die Stange net ??
Bitte Hilfe!!
Also wenn du vorher im palast stehst und dort C+Strg drückst und in die Tabelle Jojo eingibst ein gibst macht sie das ganz alleine.
Hi ! Hat zwar mit TR 5 nichts zu tun. Habe TR 2 bis 6 gespielt und bin ein alter Fan. Jetzt habe ich The Times Level herunder geladen. Setup Programm startet bis Program Folders: Eidos . Error -113.
Wer kann helfen, bin kein Computerfreak.
Wer kann helfen, bin kein Computerfreak.
hey...
ich hab einen windows xp und einen windows 2000 zu hause. mein problem is dass ich auf dem xp die spiele 1 § 2 und auf dem 2000 die spiele 1, 2, 3 und 6 nicht installieren kann. das 5te ( Nr 4 habe ich nicht, vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ichs kriegen kann) funktionieret jedoch auf beiden PCs bestens. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?
Laury
ich hab einen windows xp und einen windows 2000 zu hause. mein problem is dass ich auf dem xp die spiele 1 § 2 und auf dem 2000 die spiele 1, 2, 3 und 6 nicht installieren kann. das 5te ( Nr 4 habe ich nicht, vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ichs kriegen kann) funktionieret jedoch auf beiden PCs bestens. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?
Laury
tja bei 1 kann ich dir nicht helfen weil ich das auf der PS habe 2 ging bei mir ganz gut und 3 auch 5 hab ich auch auf der PS und bei AOD(6) ging es bei mir auch nicht deshalb hab ich versucht das auf *Typisch* zu installieren und es hat geklappt versuchs mal.
Hi sagt mal in TR -the Cronik da muss man so ne Glocke abschießen(im 1 level) dazu benötigt man einen Revolver mit Laserzielgerät.jetzt meine Frage
: wie benutzt man das Gerät so das ich genau mein Ziel treffe? Bitte antwortet schnell ich komm nicht weiter!
: wie benutzt man das Gerät so das ich genau mein Ziel treffe? Bitte antwortet schnell ich komm nicht weiter!
Frage:welche ist die Umschautaste? Danke für die Antwort!!!!!!!!!bAlso welche ist es?
Hat einer `nen no cd patch für Tomb Raider Chronik???
Brauch ihn dringend
Brauch ihn dringend
Leg das Spiel auf eine Tischkante, dass die CD halb rüberragt. Dann hau kräftig drauf und du hast einen wunderbaren "Krack" und eine zerbrochene CD.
Aber jetzt mal ehrlich: Solche Fragen sind hier echt unpassend, findest du nich? An deiner Stelle würde ich sowas nich fragen...
Aber jetzt mal ehrlich: Solche Fragen sind hier echt unpassend, findest du nich? An deiner Stelle würde ich sowas nich fragen...
@ ALLE:
ich hab (vielleicht) ab Morgen kein Internet mehr und kann somit auch dieses Forum nicht mehr besuchen.Mein Vater möchte glaub ich eine andere Internet Verbindung einrichten oder so.Fals er es aber doch nicht macht Dann bis irgendwann.
Erdem.
ich hab (vielleicht) ab Morgen kein Internet mehr und kann somit auch dieses Forum nicht mehr besuchen.Mein Vater möchte glaub ich eine andere Internet Verbindung einrichten oder so.Fals er es aber doch nicht macht Dann bis irgendwann.
Erdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.