harry - charackter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

harry - charackter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

wenn mögt ihr am meisten von hp1-5?
RON WEASLY UND LORD VOLDEMORT!!!

D
hey dranzer schön dich zu sehen...
ich find harry voll dumm und du?
das buch ist gut aber die art von ihm ist doof

$$$ wusstet ihr das j.k.rowling reicher is als de Queen $$$
jup das wusste ich!!!ich finde harry auch voll dumm!!!der hat keine ahnung!!!

D
ICh finde Draco am besten.
Ich finde folgende am besten:

Hermine
Harry
Snape
Dumbeldore
McGonnigle (oder wie man die schreibt)
Fred und George Weasly
Draco Mafoy (ohne ihn gebe es nix zu lachen)
Hagrid

Hier die ich voll dumm finde:

Ron Weasly

und die anderen
Lord Voldemort hat irgendwie etwas Krankhaftes.Nun gut er soll ja auch eine Art "Hitler Vergleich" darstellen!
Das merkt man schon an Malfoys Schlammblütter und Reine Rasse Gedanken.So haben die Leute vor 60 Jahren auch schon in Deutschland Gedacht.

@ DRANZER

Magst du auch Hitler?
Dj 4 kommt also nich aus deutschland was? Die Ösis haben doch genauso gedacht. Und der Vatikan fand die Juden vergasung auch klasse, zudem gibt es ja immer noch idioten die 60 Jahre danach die Ideen noch toll finden... Aber mal weg davon, ich finde Harry ist dämlich, der hat keinen durchblick, Moody war ganz in ordnung, und das wars auch schon. Ach ja, kann mir jemand sagen wie das erste Kapitel in HP5 heist?
Sirius Black und Remus Lupin *genialfind*
Remus Lunpin - Remus Auspuffff
Draco Malfoy!!!!!!!!
SIRIUSSSSS!!!!!
Sirius 4ever
Hm... reden wir über die Bücher, oder auch über die Filme ? Kann ich zu Sirius und Lupin natürlich wenig sagen, aber Ron finde ich im Film völlig danebenbesetzt, Neville auch. Snape ist allerdings hervorragend besetzt.
Ich fande Sirius Black am besten :(((((((((((((((
Ich FAND Sirius am besten. Lupin is auch cool. Snape is eigentlich auch ganz o.k., obwohl er recht vies ist.
naja ich denk eher nicht, dass man von dem sirius im film behaupten kann, dass er der lieblingscharakter von irgendwem ist, der sieht so schrecklich aus...
Sirius Black und Remus Lupin (Werwölchen^^)
Hast Du mal nen Link, wie Sirius im Film aussehen wird ? Wer spielt den denn ?
ja hab ich moment...er wird von gary oldman gespielt...

hier einmal der "neue" dumbledore (sir michael gambon): http://berg.heim.at/almwiesen/411179/newdumbledore.jpg

dann die schauspielerin, die trelawney spielt, von der es aber noch kein offizielles foto in ihrem kostüm gibt (emma thompson): http://berg.heim.at/almwiesen/411179/emma.jpg

und sirius (hier mit ron, hermine, harry und lupin im hintergrund): http://berg.heim.at/almwiesen/411179/sirius.jpg

noch einmal sirius kopf: http://berg.heim.at/almwiesen/411179/sirius2.jpg

und das neueste bild von sirius, dass es offiziell erst seit gestern (freitag) gibt: http://berg.heim.at/almwiesen/411179/sirius3.jpg

und zum abschluss das jetzige aussehen von malfoy: http://berg.heim.at/almwiesen/411179/draconew.jpg
@klerg
Wo hast du diese Bilder gefunden?
Oh gott. Sirius und Lupin sehen ja grauenhaft aus. )-: Sirius sieht aus wie ein Bahnhofspenner und Lupin wie ein Versicherungsvertreter.
Aber Trelawney find ich witzig besetzt *g* die passt irgendwie.
Der neue Dumbledore sieht zu streng aus (geht aber), und Malfoy sieht aus wie ein Schleimkübel *g*

Trotzdem danke für die Bilder.
die bilder sind von der bbc homepage, auf der stehen immer die neuesten infos über harry potter...
Wieso haben sie eigentlich Malfoy ersetzt.Ich glaub der Dumbledore Schauspieler ist gestorben aber wieso wurde Malfoy erstetzt?
Dobby rullezzzzzz
hab sie ja garnicht, das is doch noch immer der selbe, ich wollt mit dem bild nur zeigen, dass er sich etwas verändert hat...sie haben ihn doch nicht ersetzt, oder?? moment mal, das muss ich prüfen
nein es is noch immer tom felton, wie ich ja gesagt hab, nur hat er ein neues styling bekommen, weil das alte dem neuen regisseur net gfallen hat, aber angeblich sollen ja eh fast alle für den 4. film neu besetzt werden
@klerg
kannst du den Link hier reinschreiben wie die Seite heißt wo die neuesten Infors über Harry Potter drinstehen!?
SIRIUS!!!!!!!!!!& LUPIN!!!!!!!!!!!!
oje Sirius sieht in den Links ja grauenhaft aus, Lupin und Malfoy auch, ich will gar nit wissen wie die(lupin Sirius) als jugentlicher aussehen! ich hab mir die beiden viel, viel ,vieeeeeeel besser voegestellt!!!!!!
ach und der neue Regisseur hat voll PROBLEME!!!! die sahen früher viel, viel besser aus!! das ist so n mist! ich finde das Johnny Depp viel besser als Siriusgepasst hätte!
oje Sirius sieht in den Links ja grauenhaft aus, Lupin und Malfoy auch, ich will gar nit wissen wie die(lupin Sirius) als jugentlicher aussehen! ich hab mir die beiden viel, viel ,vieeeeeeel besser voegestellt!!!!!!
ach und der neue Regisseur hat voll PROBLEME!!!! die sahen früher viel, viel besser aus!! das ist so n mist! ich finde das Johnny Depp viel besser als Siriusgepasst hätte!
oder jemand anderes, behh, ich kann nur sagen das alle n bissel behämmert aussehen!!!!!!
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, ich bin auch total verzeweifelt...
ja ich finde der neue regisseur isn Arsch, wie kann man die leute denn nur sooooooo verunstalten!!! die sahen früher besser aus!!!!!!!
ja ich weiß...aber was will man denn von ihm erwarten, im gegensatz zu den filmen die er vorher gmacht hat...
welche denn? und warum wurde der regisseur den überhaupt gewechselt????? das is do blödsin der alte hat seine sache besser gemacht! ich fidne das nur blöd, weil harry und die anderen gar nicht mehr gut aussehen und ausserdem finde ich es blöd das die keine uniformen mehr tragen!
welche denn? und warum wurde der regisseur den überhaupt gewechselt????? das is do blödsin der alte hat seine sache besser gemacht! ich fidne das nur blöd, weil harry und die anderen gar nicht mehr gut aussehen und ausserdem finde ich es blöd das die keine uniformen mehr tragen!
das willst du garnet wissen, glaubs mir...

der erste trailer zu hp3 is da und er is echt witzig, vor allem die tante und wie snape mit dem fuchs aufm kopf aussieht: http://harrypotter.warnerbros.com/web/dailyprophet/article.jsp?id=POA_teaser_trailer
jo, isch hab den auch scho gesehen, aber die tante hab isch mir anders vorgestellt!!!!!!!!!!
ja ich mir auch aber sie is ja aufgeblasen....naja. und was war das bitte für eine hand??
naja! man kanns nich jedem recht machen!!!!!!
sollte das etwa die hand eines dementors sein, gibts ja net, die schaut absolut net so aus
ich meine, ich habe mir fast alles anders vorgestelt! vorallem Sirius!
ja ich erst, auf keinen fall hätt ich ihn als sandler hergrichtet (@alle die aus deutschland kommen: versteht ihr das wort sandler??, ich schreib das nur ganz vorsichtig, soll keine beleidigung sein aber da ich manchmal kleine schwierigkeiten mit euren wörten hab, frag ich bei solchen wörtern lieber)
also ich bin jetzt mal ehrlich! was ist SANDLER? bin ich zu dumm oder versteht sonst jemand diese Aussage nich?
ok, entschuldige, ich drücke mich deutscher aus, aber ich bin es gewohnt so zu schreiben, wenn ich im netz schreib, weil hier alle dieses wort benutzen, es heißt eigentlich naja bettler, obdachloser, sowas in der art
aja ich habs noch nie gehört!ja aber ich hätte ihn auch nich als "bettler" dargestellt, eher als einen gutaussehenden, starken aber sehr stark zugerichteten mann! alsi nie im leben als bettler oder wie ich zu sagen pflege besoffener Straßenpenner!!!!!
Ja, ich find auch dass Sirius zwar runtergekommen, aber nicht wie ein Bahnhofspenner (Marke gepflegt!) rumlaufen sollte.

Ich meine, er wird immer in den Büchern als "handsome" beschrieben... aber sorry, den Typen find ich nicht besonders attraktiv/schön.
Und runtergekommen genug für jemanden, der 12 Jahre in Azkaban war und dann seit Monaten auf der Flucht ist, sieht er auch nicht aus. Denn er trifft Harry und die anderen ja erst am Ende des Schuljahres, da ist er schon fast 1 Jahr auf der Flucht. Und wer ein Jahr auf der Flucht ist, keinen Rasierer, Seife, Friseur usw gesehen hat, der sieht einfach nicht so aus wie auf dem einen Bild.
Vielleicht sieht er ja im 4 Film besser aus?
vorallem hab ich ihn mir jünger und atraktiver vorgestellt, einfach anders als im Film! dort sieht er nich gut aus, oh ni, gar nit gut!im 4ten schuljahr sollte er besser aussehen, vorallem weil es einen neuen regisseur geben wird!!!!!! also ich würde johnny depp empfehlen!!
also
1. nein nie im leben johnny depp, ich hasse diesen deppen

2. ich hasse es ja sooooo dass er so dumm ausschaut, von wegen handsome und alles genau, was denkt sich dieser dumme regisseur eigentlich, dass er alle charakteren so verunstaltet??

3. er wird doch im 4. jahr nicht einmal gezeigt oder? naja außer vielleicht ganz kurz in hogsmeade, aber so wie diese regisseure sind lassen sie die stelle eh aus und ansonsten kommt er nur als hund im 4. band vor...
Im Kamin
1. Johnny sieht geil aus und würde die rolle perfekt beherrschen. ach und vom aussehen würde er gut passen, wer stimmt mir zu? und wer is dagegen?
2. ja der hat sie nich mehr alle
3.aber wie dj4 schon sagte taucht er im Kamin auf und wenigstens sollte man ihn einmal sehen, find ich!
naja aber da is dann doch nur sein kopf.....

ich bin dagegen

1:1
ja wenigstens kurz! ich meine mich erinnern zu können das die Szene wichtig ist oder irre ich mich? mus mal gucken!
naja es is nur insofern wichtig, dass er ihm sagt, dass er nach hogsmeade gehen soll, aber ich weiss es auch net mehr wirklich...
hm....tja also ich bin dafür das der im 4ten auftaucht!
ja und ich bin sowieso dafuer, dass er immer und ueberall auftaucht
ja vorallem in 6ten BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich bin auch wieder da!!!6Monate sind verdammt lange!!!eigentlich bin ich dranzer aber die sagen dass der name schon vergeben ist und ich einen anderen nehmen soll

aber ich bleibe dabei:RONALD WEASLEY UND LORD VOLDEMORT!!!

DRANZER
ich finde.Sirius,Ron,Harry,Herminde,Hagrid,und Malfoy so geht meine Rheihe! für die die sich fragen warum ich Malfoy mit da zu genommen habe sage ich nur er bringt meißtens die einzige schlechte Stimmung rein oder ist der einzige Beleidiger!
der neue regisseur hat sie nich mehr alle dieser VOLLIDIOT!!!Die charakter einfach so verunstalten!!!der ist nich mehr bei trost!!!
ja echt, ne? ich meine der arme sirius, das ist eine beleidigung für alle siriusfans. aber melfoy sieht auch nit gerade bessser aus!!!!!
der ganze film ist ne beleidigung!KEIN Quidditch,die charakter sehen schit aus und der regisseur ist ein arsc*!!!
kein quidditch? sicher? das kann ich ja wohl nich glaube, wie soll das denn gehen? der besen von sirius spielt doch ne rolle im buch. was ist das denn für einer? ich dreh dem den hals um wenn ich ihn seh!!!!!!!!!!!
ich hab auf einer seite gelesen das es KEIN Quidditch geben soll!obs stimmt weiss ich nicht aber es stand so da!
also dann ist der kerl echt bald tot! ich meine die meisten fans lieben quidditch und wenn der es weglassen würde, würde das nich so doll ausgehen. aber der film ist sowieso schonscheiße weil die personen total verunstaltet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich schaue ihn nicht unbedingt.reine zeitverschwendung!kein quidditch und so dumme charakter!also das mit keinem quidditch stand auf jedenemfall auf vielen seiten!
ohhh....ich schau ihn mir trozdem an, aber nur weil ich keinen teil verpassen möchte!!!!!
naja ich kanns auch wagen aber nur EINMAL!
Also ich fnad die Quidditchszenen immer etwas sehr ausführlich, um es mal freundlich zu formulieren...
ja aber jetzt haben sie es gestrichen!
ich glaub nicht, dass sie quidditch gestrichen haben aber das wird sich zeigen
ausserdem muss ich syrah recht geben es war schon etwas uebertrieben
naja! besser so als gar nit!!!!!
stimmt schon aber trotzdem!
naja! hmm..
ich fand folgende gut :
Draco und sein Vater
LORD VOLDEMORD
NEVILLE ist lustig
Fred und Georg sind lustig vorallem im 5 band so zwiischen seite 650-800
SIRIUS-SIRIUS-SIRIUS-SIRIUS-SIRIUS-SIRIUS-SIRIUS-SIRIUS-SIRIUS!!!!!

leutz, ich hab mal ne frage! ich hab immer Probs bei der aussprache von Todesser. spricht man das jetzt (Tod-Esser) aus oder wie?
also ich spreche das immer Tod-Esser aus.
im englischen Death Eater, also würde ich das ruhig so aussprechen...
Ok, vom sinn her ist der name bes*******!
aber ok, also Tod-esser! ich sag am besten Death Eater! hört sich am aller besten an!
Ja, den Sinn hab ich auch nicht verstanden... aber das kommt vielleicht in band 6 oder 7... ???
was der sinn ist ganz einfach.Sie meinen damit das sie den tod wie essen(sprichwort:ich bin hungrig nach töten oder so was).
glaubst du? vielleicht auch " sie leben vom Tod"!
aber wirklich gut hört sich der name nich auf deutsch an, ich denke immer die haben ein es vergessen; Todesesser!
findch hört sich besser an! aber naja was soll ma machen????
Sich über den Übersetzer ärgern, der (Rowena) Ravenclaw und (Helga) Hufflepuff (das muss im vierten Band sein, beim Lied vom sprechenden Hut) erstmal einer Geschlechtsumwandlung unterzieht :D
ich aerger mich sowieso immer ueber den uebersetzer....wieso heisst das okklumentik....das is ja ein geiler name...occlumency is viel cooler...es sind alle englischen audruecke viel besser ich hasse die deutschen buecher schon richtig...waaa
álso ich finde Okklumentik cool! findch hört sich besser an als occlumency!! naja das einzigste was ich auf english besser finde ist Death Eater!!
Ich hätt das ganze wohl mit Occlumantik übersetzt, allein aus phonetischen Gründen (analog zu Arithmantik). Ganz abgesehen davon sieht ein beliebiges Wort mit Doppel-k auch beliebig bescheuert aus...

Stimmt aber, ist teilweise furchtbar übersetzt. Und genau das ist der Grund, warum ich die deutschen Bücher in der Regel nicht lese oder wenigstens nicht kaufe (sondern ausleihe).
nein kaufen tu ich sie schon nur lesen is was anderes.....
naja, einen ganz so großen unterschied sehe ich nicht! ich meine manche sachen find ich in der Übersetztung besser und manche wiederum schlechter!!!
Man wollte sirius Black erst Sirius Schwarz übersetzen
.
PS:Johnny Depp wäre cool für Sirius 2:1 HEHE
das wäre total shit gewesen, ich hätte dann ja jedesmal das buch vollgekotzt wenn ich sirius schwarz lesen würde!!!!

jo Johnny wäre perfekt für die rolle!
Ja finde ich auch der hat was!
Ich hab natürlich auch schon Bilder vom neuen Film gesehen und für sirius hätten sie wirklich jemand anderen nehmen sollen-eine totale beleidigung!
Aber ich war ja von den Filmen von Anfang an enttäuscht und das nicht zu knapp.Die Filme sind einfach nur für kleine Kinder gemacht die die Bücher nicht gelesen haben,und das ist traurig!
Vor allem die Weasleyzwillinge hab ich mir ganz anders vorgestellt!Ginny und Ron und Hermine find ich hingegen gelungen was ich aber von "Harry" halten soll weiß ich nicht.
Außerdem hab ich noch eine Frage zum 5.Buch.Laut einiger Artikel soll sich Draco(mein Gott ist der geil)in Hermine verlieben!Ich habs gelesen und mir ist nrigens irgendwas aufgefallen.Also bin ich jetzt panne oder hab ich was übersehen oder gibt es so was wie liebe zwischen den beiden nicht?
Und ach ja:Warum musste sirius eigentlich sterben!?!?!?!Und dann noch so jämmerlich!Ich finide Sirius hat einen vernümftigen Tod verdient,wenn er schon sterben muss!Auch die Aussage ich glaub die kam von dumbledore:Er wollte im Kampf sterben als allein oder so ähnlich ist doch dämlich,denn er ist nicht im Kampf gestroben,sondern nur in ein dämliches Loch gefallen!
jo die Filme sind echt scheiße! die sind ziemlich schlecht umgesetzt! ich finde die Personen eigentlich gut, aber Sirius Lupin und Harry sind am schlechtesten getroffen! wenn die im 4ten teil nicht ordentliche Personen nehmen,dann werd ich richtig sauer! aber die Bücher sind sowieso alle besser!

Jo das mit Draco und Hermine hab ich auch in ner Zeitschrift gelesen, aber im Buch? ne da hab ich gar nix gefunden! hmm..soll man das jetzt glauben? oder hab ich vielleicht diese Seiten übersehen?

Naja ich verstehe sowieso nicht warum Sirius sterben sollte! der war der aller beste aus dem Buch! wenn die J.K.R. denn nich wieder in Leben holt( im 6ten) dann raste ich aus und bekomme nen heulkrampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harry geht noch, wenn der nicht so ne peinliche Synchronisationsstimme hätte. Mir ist unklar, warum man Rollen, die im Stimmbruch sein müssten, nicht auch synchronisieren lässt von Leuten im Stimmbruch. So hat Harry das Aussehen eines 12-Jährigen und die Piepsstimme eines 8-Jährigen.
ja also Harry find ich echt dumm!! der sieht so bescheuert aus!
Ich hab mich eigentlich auch auf sirus gefreut
und dann di fotos:

Boar sieht der sch**** aus!!!
Und von Lupin wolln wir ma garnich reden...
jo! aber sirius darf man doch nicht so verunstalten! Oder Malfoy sieht auch nicht gerade tol aus mit seiner neuen Frisur, der sieht jetzt viel zu sehr nach einem Schwachköpfigen Pubertierenden Pikelgesicht aus! *schlechte Wortwahlgewählt hab* löl
Das neue Styling von Malfoy find ich ganz okay(sieht älter aus)aber wenn DAS Sirius seien soll werde ich den neuen Film mit Sicherheit nicht anschauen!!!!
also malfoy sieht richtig dumm aus mit de frisur nur mehr schmierig und sonst nix mehr

von sirius mag ich garnicht reden, da wird mir nur schlecht und lupin ist auch einfach nur schrecklich

das mit der synchronisierung hab ich mir auch schon mal gedacht.....naja man kanns eh net aendern

-------------------------------------------------------

wenn sirius im 6ten teil ent wieder lebt kriegt die jkr drohbriefe.....darauf kann sie sich schon gefasst machen
jo! wenn die den nich irgendwie ins leben ruft! oder wenigstens den geist von Sirius in die Schule bringt! dann sterbe ich!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe sirius
mag auch harrry
am besten sind die zwei weasley-brüder. absolute spitze!
~~SIRIUS~~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.