Ich habe es megasatt. Wie in unseren Forumsregeln (http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php) nachzulesen ist, sind u.a. Beiträge über Cracks unerwünscht.
Jeder der hier nach Cracks fragt oder Links zu Seiten mit Cracks in dieses Forum postet, wird kommentarlos gesperrt.
Jeder der hier nach Cracks fragt oder Links zu Seiten mit Cracks in dieses Forum postet, wird kommentarlos gesperrt.
Aber wenn mal jemand fragt warum das Spiel nich geht wenn man zb. ins Minental geht, was soll man denn dan sagen? "Du hast nich die Original Version" oder wie?
@Ventor
Da ist das erlaubt, würde ich sagen.
Aber darüber diskutieren sollen wir nicht.
Da ist das erlaubt, würde ich sagen.
Aber darüber diskutieren sollen wir nicht.
Eben, totaler Schwachsinn. Mein Thema wurde auch gesperrt, weil g2 vermutete, ich habe nen Crack und deshalb läuft das Game nicht mehr. Unfug: Ich benutze keine Cracks und hab per Cheat eben nochmal schnell bis Kap. 5 gespielt und meinen "alten" Char importiert und alles läuft wieder!
Paranoia würd ich das nennen und vor allem: kontraproduktiv.
Paranoia würd ich das nennen und vor allem: kontraproduktiv.
Ihr scheint etwas zu übersehen:
Es ist egal wie ihr es seht.
Es ist egal ob es in euren Augen okay ist oder nicht.
Es ist egal ob es Zensur ist oder nicht.
Es ist egal ob es moralisch vertretbar ist oder nicht.
Das Thema ist unerwünscht und es steht und stand noch nie zur Diskussion diese Haltung in diesem Forum zu ändern. Also hört bitte auf zu jammern und akzeptiert es einfach. Dies ist nicht das einzige Forum im Internet.
Es ist egal wie ihr es seht.
Es ist egal ob es in euren Augen okay ist oder nicht.
Es ist egal ob es Zensur ist oder nicht.
Es ist egal ob es moralisch vertretbar ist oder nicht.
Das Thema ist unerwünscht und es steht und stand noch nie zur Diskussion diese Haltung in diesem Forum zu ändern. Also hört bitte auf zu jammern und akzeptiert es einfach. Dies ist nicht das einzige Forum im Internet.
Naja ich mein wenn jemand auskunft will warum es nich geht und man ihn nur halt sagt das es am "...." liegt, find ich doof wenn man sich darüber aufregt. Wenn ich jetz hier konret sage wo und wie dann ok aber so
@g2
is schon ok ... habs ja irgendwie selbst wieder hinbekommen
@3D King
Untertan! nix King
Schüss
is schon ok ... habs ja irgendwie selbst wieder hinbekommen
@3D King
Untertan! nix King
Schüss
Allen, denen die Art und Weise, wie wir mit den Themen Sicherheitskopien, Cracks usw. umgehen nicht passt, steht es frei, sich ein anders Forum zu suchen, in dem man ihren Bedürfnissen vielleicht mehr entgegenkommt.
Ich hab aber immer noch keine Antwort bekommen ob man jemanden darauf hinweisen darf das es an einer nicht originalen Version der CD liegen kann. Ich hab nix dagegen das man über das Thema nich näher spricht.
Die deppen die sagen:" du hast nen ...." sagen doch nur aus das sie selbst ... benutzen und das Prob selbst haben.
Und ich finde es unfair jemanden zu beschuldigen, ist einfach doof und niemanden eine Hilfe.
Und ich finde es unfair jemanden zu beschuldigen, ist einfach doof und niemanden eine Hilfe.
Kauft euch das original dann braucht ihr keine cracks mehr!
Cracks sind scheisse(sry meine ausdrucksweise)
gothic 2 ist nen pflichtkauf das soll mal gesagt sein.
Cracks sind scheisse(sry meine ausdrucksweise)
gothic 2 ist nen pflichtkauf das soll mal gesagt sein.
"Die deppen die sagen:" du hast nen ...." sagen doch nur aus das sie selbst ... benutzen und das Prob selbst haben.
Und ich finde es unfair jemanden zu beschuldigen, ist einfach doof und niemanden eine Hilfe."
viele haben aber keinen crack, und kennen sich trotzdem damit aus. da find ich es schon blödsinnig zu sagen, dass es unfair ist jemanden zu beschuldigen, aber selbst andere leute ohne beweise zu beschuldigen einen crack zu besitzen, nur weil sie sich darin auskennen, wie ich (ich hab wirklich kein crack)
Und ich finde es unfair jemanden zu beschuldigen, ist einfach doof und niemanden eine Hilfe."
viele haben aber keinen crack, und kennen sich trotzdem damit aus. da find ich es schon blödsinnig zu sagen, dass es unfair ist jemanden zu beschuldigen, aber selbst andere leute ohne beweise zu beschuldigen einen crack zu besitzen, nur weil sie sich darin auskennen, wie ich (ich hab wirklich kein crack)
Fuck you! Man muss doch total am Arsch sein, wenn man sowas blödsinniges schreibt wie Joe! Wir können cracken soviel wir wollen, und wir können auch schreiben was wir wollen! Ihr hirnlosen SChweine werft n` kurzen Blick drauf u´nd zensiert!
Muttersöhnchen!
Muttersöhnchen!
Ich sage es Dir noch einmal sehr deutlich, Raggaman:
Unser Forum ist nicht die Müllhalde für die unerfreulichen Ergüsse Deiner Langeweile.
Ich bitte Dich sehr eindringlich, Dein Verhalten uns und den anderen gegenüber deutlich zu ändern.
Andernfalls wären mir Deine ständigen Beleidigungen eine Anzeige wert.
Und da es im Gegensatz zu Deiner Annahme sehr einfach ist, Deine Identität zu ermitteln, denn Du kommunizierst mit unserem Server mit Deiner IP-Adresse, und Dein Provider T-Online weiß, wer wann welche IP-Adresse hatte, wird es für die Behörden nicht schwer sein, Deinen PC zur Aufnahme von Beweisen vorübergehend zu beschlagnahmen.
Und wenn man dort die ganzen Raubkopien findet, mit denen Du hier prahlst, und deswegen Deine gesamte Rechentechnik dauerhaft einzieht und Du statt Herumlungern vor dem PC gemeinnützige Arbeiten verrichten mußt, dann können wir uns gern noch einmal darüber unterhalten, wer hier "total am Arsch" ist.
Ich spreche solche Drohungen ausgesprochen ungern aus. Doch jedem sollte klar sein, daß man trotz vermeintlicher Anonymität Schreiber identifizieren kann. Und wenn es notwendig ist, unser Forum zu schützen, dann werden wir entsprechende Mittel einsetzen.
Unser Forum ist nicht die Müllhalde für die unerfreulichen Ergüsse Deiner Langeweile.
Ich bitte Dich sehr eindringlich, Dein Verhalten uns und den anderen gegenüber deutlich zu ändern.
Andernfalls wären mir Deine ständigen Beleidigungen eine Anzeige wert.
Und da es im Gegensatz zu Deiner Annahme sehr einfach ist, Deine Identität zu ermitteln, denn Du kommunizierst mit unserem Server mit Deiner IP-Adresse, und Dein Provider T-Online weiß, wer wann welche IP-Adresse hatte, wird es für die Behörden nicht schwer sein, Deinen PC zur Aufnahme von Beweisen vorübergehend zu beschlagnahmen.
Und wenn man dort die ganzen Raubkopien findet, mit denen Du hier prahlst, und deswegen Deine gesamte Rechentechnik dauerhaft einzieht und Du statt Herumlungern vor dem PC gemeinnützige Arbeiten verrichten mußt, dann können wir uns gern noch einmal darüber unterhalten, wer hier "total am Arsch" ist.
Ich spreche solche Drohungen ausgesprochen ungern aus. Doch jedem sollte klar sein, daß man trotz vermeintlicher Anonymität Schreiber identifizieren kann. Und wenn es notwendig ist, unser Forum zu schützen, dann werden wir entsprechende Mittel einsetzen.
lol ich stimme dir zu René
@Daveone "Die deppen die sagen:" du hast nen ...." sagen doch nur aus das sie selbst ... benutzen und das Prob selbst haben..."
Ich benutze kein Crack, ok man muss vielleicht CD nich immer wechseln aber wie man in den Foren erfährt haben viele Leute Probleme wenn sie Cracks benutzen (Offizielles Forum von Gothic) da stehen dann sachen wie "geht nich" antwort "du hast crack" antwort vom verfasser "oh dann werd ich mir wohl das original kaufen" Also man brauch kein Crack umzu wissen was passiert man muss nur mal im internet suchn ;) oder ein Programmier fragen
@Daveone "Die deppen die sagen:" du hast nen ...." sagen doch nur aus das sie selbst ... benutzen und das Prob selbst haben..."
Ich benutze kein Crack, ok man muss vielleicht CD nich immer wechseln aber wie man in den Foren erfährt haben viele Leute Probleme wenn sie Cracks benutzen (Offizielles Forum von Gothic) da stehen dann sachen wie "geht nich" antwort "du hast crack" antwort vom verfasser "oh dann werd ich mir wohl das original kaufen" Also man brauch kein Crack umzu wissen was passiert man muss nur mal im internet suchn ;) oder ein Programmier fragen
Gut gesagt und man kann nichts dran rütteln. Der Rechtslage nach, wird es sogar schlimmer wenn man es versucht.
Selbst im Internet muss man sich an Regeln halten, nur das wollen einige immer noch nicht kapieren!
schön gegeben René!
ich meine sowas muss wirklich mal gesagt werden. man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. kann man nicht einfach Raggaman von dieser site nicht ausschließen?
ich meine sowas muss wirklich mal gesagt werden. man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. kann man nicht einfach Raggaman von dieser site nicht ausschließen?
*G* René nur weil du an die Uni gegegangen bist meinst du, du könntest solche Sprüche klopfen?!
Ich halte mich ned an die Regeln wenn der Admin mit seinen Weisheiten auf sich aufmerksam machen will!
Selbstdarstellung eben.
Ich halte mich ned an die Regeln wenn der Admin mit seinen Weisheiten auf sich aufmerksam machen will!
Selbstdarstellung eben.
Meine ständigen Antworten welche ich mit Fluchwörtern säume soll dich dazu veranlassen eine Anzeige gegen mich zu machen?
Meine Weisheit reicht soweit zu sehen, daß Du nicht Raggaman bist, sondern ihn nachäffst, weil Dir das Selbstbewußtsein für eine eigene Identität fehlt.
Und der Arm des Gesetzes reicht auch in die Schweiz. Überlege, ob Dir dieser Thread soviel wert ist, daß Du dafür Deinen DSL-Anschluß auf's Spiel setzen mußt.
Und der Arm des Gesetzes reicht auch in die Schweiz. Überlege, ob Dir dieser Thread soviel wert ist, daß Du dafür Deinen DSL-Anschluß auf's Spiel setzen mußt.
Hier tobt ja was, ich wollte nur René sagen das ich aus der Scheiz komme wir haben nur ADSL-Anschlüsse oder Cablecom aber nicht DSL wie es in Deutschland verbreitet ist.
@Auge
Echt unter aller Sau was du hier abziehst :(
@Auge
Echt unter aller Sau was du hier abziehst :(
würd ich auch gerne wissen. ich finde dieser thread wird immer spannender :)
Ich hab ja jetzt so langsam mitbekommen, dass man kein Crack haben muss um mich damit auszukennen.
Nur, ich beschäftige mich nicht oft mir Cracks und habe deshalb auch nich gerade voll die Ahnung davon.
Ich finde es halt nur kagge wenn man mit dem Spiel Probleme hat, nich im Spiel, und dann imma "du hast'n Crack" bekommt.
Nur, ich beschäftige mich nicht oft mir Cracks und habe deshalb auch nich gerade voll die Ahnung davon.
Ich finde es halt nur kagge wenn man mit dem Spiel Probleme hat, nich im Spiel, und dann imma "du hast'n Crack" bekommt.
Da bin ich wieder euer nachäffer.....wollte micn entschuldigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.