dead or alive extreme beach volleyball (Xbox)

dead or alive extreme beach volleyball (Xbox)

weiß hier wer wo ich nen nackt-patch für DoAEBV herbekomme???
wie du ihn bekommst is nich wichtig. wichtig is nur, dass er illegal is und du dich mit ihm strafbar machst.
@ dasHauschild

Du bist ne perverse S*u!!
@ Hausschild

muss Saber Raider recht geben, der Patch ist illigal und Tecmo hat sich davon distanziert.

Weiß jemand wo meine eine Liste herbekommen kann wo die ganzen Bikinis draufstehen die die einzelnen Mädels mögen. Den Venus Bikini z.B. mag nur Lisa und alle anderen werfen ihn weg.
Ich finde DOAXBV voll geil. Die Mädchen sehen so sexy aus, boah, also, ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber kann man sich wirklich strafbar machen, wenn man nach den Nackt-Cheat fragt?
@ Phil
Nein fragen kannst du. Damit machst du dich nicht strafbar.
Es ist eben kein offizieller Patch sondern ein Programm Hack.
Als der Hack herauskam, keimten auch Gerüchte auf das Tecmo selber vorhatte so einen Patch zu veröffentlichen um den Verkauf des Spiels anzukurbeln.
Doch ein paar Hobby Programmierer (Hacker, Fan Boys Whatever)waren eben schneller. Na ja wie gesagt, nur ein Gerücht.

Man fragt sich aber schon warum bei den Girls von den Brustwarzen über die Schambehaarug bis hin zur weiblichen Intimzone alles so Detailliert progammiert wurde wenn man sowas oder ähnliches nicht schon im Hinterkopf hatte. Na ja ich hör lieber auf bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede. Sind alles nur Mutmaßungen.

Tecmo hat sich jedenfalls auf ihrer offiziellen Website davon distanziert.
Mittlerweile gibt es jede Menge andere Hacks die die Girls als X-Men Heroien oder Terminator Babes etc zeigen. Sogar für DoA 3 gibts Hacks dafür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.