Cheats (welcher ist am coolsten)) (* Gothic 1+2)

Cheats (welcher ist am coolsten)) (* Gothic 1+2)

Ich mal ne Frage! Welche Cheats findet ihr eigentlich am besten (auch wenn ihr ohne spielt)?
Ich finde Körpertausch (vor allem mit Tieren und Suchenden) und southpark cool.
krass ist es mit dem Körpertausch, da muss ich dir recht geben.
Vorallem zuerst die guten gegenstände des Körpers ablegen und dann zurück in den eigenen Körper und die Gegestände aufnehmen. ;)
ich kann am besten den cheat >insert ch< gebrauchen weil man dann auch als söldner die magiekreise und runenerschaffung lernen kann.
Stimmt der CH ist auch cool. Aber noch krasser find ich denn FaceHelper (insert fh)!
wozu ist der gut?
das einzige was du machen kannst, ist das gesicht von dem kerl zu verändern.
Zieh ihm mal Rüstungen (z.B. Drachenjägerinnenrüstung) an.
ich cheate nicht
Der Cheat für die Rüstung ist insert itar_djg_babe! Dann macht ein ein Frauengesicht und spielt mit ihm weiter! Wenn ihr wollt könnt ihr das ganz am Anfang machen und deine Sachen ihm geben. Dann macht des mit der Rüstung und so und spielt das Spiel als Frau aus!!!! ;-P
Ich find den Cheat insert pc_itemfeller gut.
Ich finde den cool wo man die stimme und das gewicht und so weiter verändern kann.
Also das mit dem cheatten is so ne Sache. Ich finde den Cheat für die "Armee der Finsternis" echt krass.
Damit mal die Stadt ausrotten is echt lustig höhöhöhhöhöh. Und am Anfang ist Stärke cheatten auch ganz nützlich

Ergänzung von dem Freund vom Dunklem Paladin NamensDER DEMENTOR

du nimst das wohl nur 5 mal ich 8 mal
aber manna auf 999998 stellen ist coool
Gibt es einen cheat um einen suchenden herbeizu cheatten?
Hat schon jemand von euch Gothic2 durchgedaddelt?
Wenn ja wie lange dauert das? Was passiert am Ende?
Habt ihr als Dieb, Paladin; Magier, Miliz oder sonstige Characktere gespielt. Welche Charakter hat die besten Chancen?
@dunkler Paladin
Durchgespielt haben schon viele.
Wenn du die ganze Welt durchstreifst und alles erkunden willst, dann brauchst du ca. 70-80 Stunden netto.
Das Ende wird nicht verraten, lass dich überraschen.
Ich würde sagen, dass man alle Gilden durchgespielt haben sollte. :-)
Und jeder Charakter hat seine Vor- und Nachteile. Bau dir einen eigenen auf, sonst macht es nicht so viel Spaß.
70-80 Stunden? Ich dachte es wären mehr.
70-80 Stunden für eine Gilde. Für alle 3 Gilden natürlich das dreifache dann. ;-)
GEEEIIIIIIIILLLLL so lange daddeln.Kaum ein Spiel bietet mehr Langzeitspaß!!!!!
Hey.Perry weisst du nen cheat Für nen SUCHENDEN natürlich Gothic2
Pirates of the Caribbean !!! <<< die next ANTWORT auf Gothic noch größer NOCH schöner und von der story einfach nur noch viel interessanter ... Gothic war bisher was fuer einsteiger des Game hier hat über 100% Spielspaß zu bieten
EY Garrety erzähl mal n bischen mehr von "Pirates of the CaribbeanII" klingt vielleicht interessant
GOTHIC2 IS GEIL zwar nicht ganz so gut wie COSSACKS Macht süchtig!!!!! Genauso wie Gothic, Gothic2 und.... Naja Pc Spiele haben schlechte wirkungen auf mich kann kaum noch aufhören, krieg epileptische Anfälle und das Herz macht auch nich mehr lange mit Ach ja und mein Kontostand is im Minusbereich wegen dem High-End-Pc mit 3000Mhz und Radeon 9800Pro 1gbRam und so weiter un der Strom kostet auch zu viel wegen der Kühlung fürn Pc ihr müsst wissen ich spiele nie wenigerals 10 Std am stück ( Mein Blase hält auch nich mehr lange )Ah und mein Spielerekord liegt bei 96 Stunden ohne schlafen; pinkeln, essen oder sonst irgend etwas (verdurstet wär ich auch beinahe is lustig)
Also wenn ihr mich als spielesüchtig bezeichnet liegt ihr falsch mir geht sehr gut Scheisse schon wieder son Anfall und meine Blase ich muss pullern mein Magen ich hab HHHHHHHHUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGer und DUARST aua mein Herz und der Brief von der Bank schEIße ................macht euch keine Sorgen mir geht es gut glaube ich.....................................
check http://pirates.bethsoft.com/main.html und du würst nen kleinen indruck von dem game bekommen :)
@Verrückter DaDDler du bist lustig kauf dir nen Herzschrittmacher für nur 10000000€ netto
Für die Probleme mit der Blase n Pipitöpfchen für nur 100€ netto aus bestem ööhh weiß nich mehr woraus
Und für deine Schulden besorg dir nen gutbezahlten Job.
Tja und gegen die Spielsucht emphielt sich n Entzug für drei Jahre (Heilungschanchen1% Rückfallquote 99%)
Kostet für Privatversicherte nur 1002512.99€
Viel Spaß noch:-)
http://pirates.bethsoft.com/main.html

jo das könnt was werden alleine schon weil es von den machern von morrowind ist.
der dummheits cheat
wie heist der denn? hau du sau hä
erstmal cheat menü öffnen und dann "insert haudusau23fhc5"
was bringt der cheat?
man kann mir nicht wei? machen, dass er dumm macht *G*
es gibt so einen cheat meines er achtens nich und da jemand dummes wie haudusau etwas behauptet ohne beweise heist der dumm cheast halt

"insert haudusau23fc5" wenn du verstehst was ich meine ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.