Ich habe schon gelesen, dass bei manchen ein Stinktier oder ein Waschbär kommt !
Stimmt das ?
Bei mir war ja auch mal ein Bär, aber der war kein Waschbär sondern irgend ein brauner Bär, der Claire, die Bärin hieß. Der wühlte in meiner Mülltonne ! *g*
Aber stimmt das mit dem Waschbär oder dem Stinktier ?
Stimmt das ?
Bei mir war ja auch mal ein Bär, aber der war kein Waschbär sondern irgend ein brauner Bär, der Claire, die Bärin hieß. Der wühlte in meiner Mülltonne ! *g*
Aber stimmt das mit dem Waschbär oder dem Stinktier ?
Ja, wenn du das Add On "Tierisch gut drauf" hast, dann erscheinen Waschbär und auch Stinktier!
Waschbär, kommt ab und zu nachts und wühlt in der Mülltonne herum und weckt so die schlafenden Sims. Wenn man einen Hund hat, dann kann der den waschbären angreifen und so verjagen.Das Stinktier kommt, wenn viel Müll rumliegt auf dem Grundstück, nähert man sich dem dann, dann sprüht es den Sim ein und seine Hygiene ist total im roten Bereich. Man kann dann die Tierkontrolle anrufen und die holen es ab!
Waschbär, kommt ab und zu nachts und wühlt in der Mülltonne herum und weckt so die schlafenden Sims. Wenn man einen Hund hat, dann kann der den waschbären angreifen und so verjagen.Das Stinktier kommt, wenn viel Müll rumliegt auf dem Grundstück, nähert man sich dem dann, dann sprüht es den Sim ein und seine Hygiene ist total im roten Bereich. Man kann dann die Tierkontrolle anrufen und die holen es ab!
man kann aber auch den cheat move_objects on benutzten,um das stinktier zu entfernen
den bären hatte ich auch schon des öfteren.
ist nur doof das man den Bären nichtr verjagen kann
ist nur doof das man den Bären nichtr verjagen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.