moin leute, habt ihr schon irgendwelche infos zu GTA4????
ich hab erfahrn, dass das das letzte GTA ist, dass für die PS2 rauskommt!!!!1 dass nächste soll dann schon für die PS3 rauskommen!!
habt ihr irgendwelche infos zu GTA 4??? wenn ja sacht sie mal!! ich bin mit einer der größten GTA fans, die s gibt!!!
ich hab erfahrn, dass das das letzte GTA ist, dass für die PS2 rauskommt!!!!1 dass nächste soll dann schon für die PS3 rauskommen!!
habt ihr irgendwelche infos zu GTA 4??? wenn ja sacht sie mal!! ich bin mit einer der größten GTA fans, die s gibt!!!
Der neue GTA Teil, der rauskommen wird, ist erstens wie schon gesagt nicht der 4., sondern der 5. und wird wahrscheinlich GTA San Andreas heissen.
Für die Leute denen es noch nicht aufgefallen ist, sind sowohl Liberty City, Vice City , als auch San Andreas Städte, die im ersten GTA Teil vorkamen.
Für die Leute denen es noch nicht aufgefallen ist, sind sowohl Liberty City, Vice City , als auch San Andreas Städte, die im ersten GTA Teil vorkamen.
man Leute - hört auf mit den Gerüchten zu streuen - es gibt noch überhaupt keine Infos von Rockstar - nicht mal das es wirklich "San Andreas" sein wird und schon gar nicht was da alles möglich sein wird...
Ich hab hier im Forum mal einen Beitrag gelesen, da hat einer auf seiner Homepage einen Screenshot von GTA4.
@ThaDragon: GTA 4 wäre, wenn überhaupt der 7. Gta Titel:
1. Grand Theft Auto
2. Grand Theft Auto: Directors Cut
3. GTA London
4. GTA2
5. GTA 3
6. GTA: Vice City
7. Gta4/GTA San Andreas.
@ThaDragon: GTA 4 wäre, wenn überhaupt der 7. Gta Titel:
1. Grand Theft Auto
2. Grand Theft Auto: Directors Cut
3. GTA London
4. GTA2
5. GTA 3
6. GTA: Vice City
7. Gta4/GTA San Andreas.
Man, GTA London is nurn Add-On von GTA 1, aber GTA Vice City is KEIN Add-On zu GTA 3 es ist ein eigenständiges Spiel, das merkt man daran das es von alleine startet. Wenn man GTA London starten will muss man GTA 1 Installiert haben sonst startet GTA London nicht GTA VC startet Eigenständig und von GTA Directors Cut habe ich noch nie was gehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.