ich will bei gothic2 cheaten aber meine cheats gehen nicht kann es damit zu sammenhängen das ab dem ich bei der installation ab der datei "ship.bik" einen fehler habe???
ich kann einfach nicht cheaten bei dem game....verdammte scheiße
ich kann einfach nicht cheaten bei dem game....verdammte scheiße
da fängt es ja schon an! das geht schon nicht!!!
ich will marvin unter dem "c-menü" eingeben und das mit dem f2 drücken hinterher funtioniert nicht!
ich will marvin unter dem "c-menü" eingeben und das mit dem f2 drücken hinterher funtioniert nicht!
Kann vielleicht daran liegen, dass du mehrere Laufwerke hast und die CD1 mit Laufwerk D: installiert hast, CD2 mit Laufwerk E: usw.
Dann kommt dieser Fehler.
War bei mir so.
Hiffe war ne Hilfe.
Dann kommt dieser Fehler.
War bei mir so.
Hiffe war ne Hilfe.
sag ma gehts noch ?? was hat das denn damit zu tun in welchem Laufwerk ich was installiere ?? DER Marvin mode klappt imma und bei jedem !! vielleicht solltet ihr mal "marvin" eingeben und nich was anderes mann mann bei euern ganzen fragen könnt man echt meinen ihr wärt selbst zum kaggen nich allein in der lage.
schön das du das denkst!!!!
FLAUME...ich hatte die orginal cd als erstes dann musste ich das game wieder deinstallieren und später wollte ich es wieder installieren aber hatte nur ne sicherheits-copy ;-)!
dann kahm dieser fehler!
FLAUME...ich hatte die orginal cd als erstes dann musste ich das game wieder deinstallieren und später wollte ich es wieder installieren aber hatte nur ne sicherheits-copy ;-)!
dann kahm dieser fehler!
Ich kann die Konsolen Cheats nicht benutzen!!!
Kann mir einer erklären wie das genau geht?
Kann mir einer erklären wie das genau geht?
man manche können keine affen sprache könnt ihr villeicht deutsch oder englisch reden
seid ihr aklle kagge weder C marvin C f noch was anderes klappt .....ihr eierköppe jetz sach ma einer was was stimmt
Hi bei mir funzt der cheat auch net brauch help, der trainer läuft auch net.
wie krieg ich den Cheat Marvin zum laufen??????????
Muss ich nen patch install. oder mach ich was falsch?????????????
Muss ich nen patch install. oder mach ich was falsch?????????????
b oder c drücken schnell marvin eingeben noch mal b oder c drücken dan steht oben links marvin mode
@soul catcher
kaufe erstmal das "ORIGINAL SPIEL"
dann geht das installieren einwandfrei und das Cheaten auch --> weiß aus erfahrung einer heruntergeladenen version da der dort verwendete crack nur aus ner demo version übernomen wurde in der keine cheats funktionieren, und spätestens wenn du zum Minental gehen willst wirst schon sehen das mit dem original spiel weiter kommst.
mfg
kaufe erstmal das "ORIGINAL SPIEL"
dann geht das installieren einwandfrei und das Cheaten auch --> weiß aus erfahrung einer heruntergeladenen version da der dort verwendete crack nur aus ner demo version übernomen wurde in der keine cheats funktionieren, und spätestens wenn du zum Minental gehen willst wirst schon sehen das mit dem original spiel weiter kommst.
mfg
Ich hab das Originale und außerdem habe ich den cheat endlich zum laufen bekommen! Da ich soviel originale spiele hab benutze ich cracks damit ich nicht immer das ORIGINAL suchen muss. Und ich weiß von dem demo cra... ich daddel deswegen jetzt von der originalen disk. ;)
Wen ihr nen USB Joystick habt kannes sein dass im Spiel immer oooooooooooooooo geschrieben wird. Man schreibt dann oooooooomarvinooooooooo un dass is falsch. Joystick raus dann gehts.
Ich mag eigentlich auch keine CHEATS.
Aber das spiel is scheiße schwer,
z.b wen du später gegen einen Drachen oder Golems kämpfst. UNMÖGLICH
Aber das spiel is scheiße schwer,
z.b wen du später gegen einen Drachen oder Golems kämpfst. UNMÖGLICH
Mann muss beim "marvin" cheat immer nachher Enter drücken. Das heißt: [C] "marvin" [Enter] [c]
dr.psycho, das mit dem "enter" drücken höre ich zum ersten mal. aber wenn's bei dir so klappt, schön. nur würde ich es an deiner stelle nicht verallgemeinern.
bei mir muss ich nämlich kein "enter" nach "marvin" eingeben.
und man drückt vorher entweder "c" oder "b", je nachdem, auf welcher taste die charakterstats erscheinen. (bei mir isses z. b. "b")
bei mir muss ich nämlich kein "enter" nach "marvin" eingeben.
und man drückt vorher entweder "c" oder "b", je nachdem, auf welcher taste die charakterstats erscheinen. (bei mir isses z. b. "b")
Hallo! Ihr weicht vom Thema ab. Lest euch doch noch ma die Frage von soul catcher durch.
Denk daran das ich das Spielermodus nur mit C belegt habt. Bei mir war es noch mit B belegt und da ging es nicht!
Ihr seid doch so dumm wenn ihr bmarvinb eingebt und dieses spielerinfos auf b habt dann geht das auf jeden fall un labert nich so viel müll wie zb "bei mir gehts auch nich" das hilft keinem weiter
so un wenn das so nich geht dann is niemandem mehr zu helfen
das war meine meinung
so un wenn das so nich geht dann is niemandem mehr zu helfen
das war meine meinung
Tja ich weiß warum es net bei euch läuft.
Erstmal die originale version kaufen. Wenn ihr sie habt, b dann marvin und wieder b. Es läuft glaubts mir.
Erstmal die originale version kaufen. Wenn ihr sie habt, b dann marvin und wieder b. Es läuft glaubts mir.
LOL
drücke im Spiel "B" schreibe einfach "marvin" und drücke nochmals "B". nun kanste mit der F2 -Taste
die Console öffnen.
gib darin "edit abilities" ein und schreibe "Lp = 100"
und schon haste 100 Lernpunkte.
drücke im Spiel "B" schreibe einfach "marvin" und drücke nochmals "B". nun kanste mit der F2 -Taste
die Console öffnen.
gib darin "edit abilities" ein und schreibe "Lp = 100"
und schon haste 100 Lernpunkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.