TR - Angel of Darkness (* Tomb Raider)

TR - Angel of Darkness (* Tomb Raider)

Heute erhielt ich per E-mail von 4U2PLAY die Nachricht, daß mein bestelltes TR-AOD (für PC) bereits auf dem Postweg an mich unterwegs sei. So werde ich das Spiel möglicherweise bereits morgen installieren können :-)
Das ist ja so üblich. Auch Ladengeschäfte haben das Spiel heute z.T. schon verkauft - ich habe es daher bereits. :-)
oh ich beneide euch, ich muss ja leider noch warten für die ps2 kommt das spiel ja wohl erst am 09.07. raus (heul) naja und mein pc gibt nich mal mehr die minalanforderungen für das spiel her
cu M.
Kann mir mal jemand die sytemvoraussetzung für The angel of darkness (PC) sagen
stehe vor einer verschlossen tür,suche schon seit....
den schlüssel.ist am anfang,hat einer den schlüssel schon??sag mir bitte wo,sonst such ich halt weiter
danke
ähm wenn ich das spiel starten will steht da was mit error.... warum?!
direkt 9 installiert??

habe den schlüssel,bin nur gekletter,gesprungen,gehangelt.hoffentlicht wird das nicht so ein gehopse wie bei indi und die kaisergruft.grafik ist toll,die bewegung der spielfigur ist ausgezeichnet,steuerung ok,dann lass ich mich mal überraschen wie es weiter geht.
ja ich hab direkt 9 instal. aber da steht wenn ich das spiel starten will:

SYS_ERROR_D3D_CREATE_DEVICE

und diese scheiße verschwindet einfach nicht! was habt ihr für treiber?! mein vater meinte mit meiner grafikkarte kann ich das spiel nicht spielen, kA zu alt oda so. abe´r weiß vielleicht irgendjemand von euch eine lösung ohne das ich mir gleich ne neue grafikkarte kaufen muss?? bitte helft mir ich will das spiel so gerne spielen! :*(
Sanna. Überlege, ob wir wissen, welche Graphikkarte oder gar welche PC-Konfiguration Du hast.
ähm...
grafikkarte: Diamond Stealth (III) S540 AGP Bulk/si 32 meg

also ob das hilft..... naja ich kenn mich damit echt nicht aus...
Ich war eben auf der Site von Eidos. Seltsame Angaben zu den Systemvoraussetzungen haben die da, vor allem für die Grafik: Minimum 16 MB, DirectX 9 kompatibel, empfohlen 128 MB, genauso der Prozessor: Minimum 500 MHZ, empfohlen 4,1 GHZ. Die sind vielleicht lustig!!!
Auf der Vorschau einer PC Spiele Heft CD sah die Grafik gar nicht so heftig aus.

Aber ich denke, dass Deine Grafikkarte vielleicht nicht mehr DirectX 9 kompatibel ist. Ich habe mir jetzt eine GForce 4 Ti 4200 für 99 Euro bei amazon.de zugelegt. Die müsste erst mal reichen.
naja, ok... dann muss ich halt auf AoD verzichten....
@ night wolf

falsch gelesen! Pentium 4 1,5 Ghz Smiley
Es reicht nicht, daß man nur DirectX 9.0 und EAX installiert, man sollte auch die *aktuellsten* Treiber für Grafik- und Soundkarte haben, und diese sollten DirectX-kompatibel sein. Schaut auf www.treiber.de und dann sucht den Hersteller eurer Grafikkarte. Da findet ihr bestimmt den neuesten Treiber für eure Gra-Ka, der für DirektX 9.0 geignet ist.
Hersteller und Modell der Gra-Ka steht normalerweise im Gerätemanager.
Und nach der Installation des Spiels den Rechner unbedingt neu starten! Außerdem alle Programme, die im Hintergrund laufen, wie Virenchecker etc. beim Spielen schließen!
Lest euch auch mal die Readme-Datei durch, die nach der Installation im Verzeichnis C:/Programme/Eidos Interactive/Angel of Darkness liegt.
Die im Handbuch von TRAOD angegebene Rundumsicht mit der 0-Taste auf dem Ziffernblock - in Verbindung mit den Pfeiltasten - funktioniert bei mir (und auch bei anderen, wie ich aus Forendiskussionen weiß) leider nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte oder klappt diese Funktion bei anderen?
Moin,
Rundumsicht tut´s bei mir mit Taste "0" auf dem Ziffernblock, dauert nur 1-2 Sec. bevor umgeschaltet wird. - hab ihr denn auch Ziffernblock aktiviert ;)

Hier noch meine Erfahrung bzgl. Hardwareanforderung:
Mit AMD 2,0GHz und Radeon 9500Pro geht 1024x768 mit mittelern Datails, sonst alles auf maximum.

Bugs gibt´s schon im ersten Level:
Regen kommt mal durch die Decke, Schatten sehen mal sehr
merkwürdig aus, Lara will eine Leiter nicht runter-da muß man springen. Wenn das so weiter geht kann´s ja
noch lustig werden.
Sorry Gerd, bei der MHZ Angabe habe ich mich total verlesen.
Am besten selber mal bei eidos vorbeischauen.

So langsam zweifele ich, ob ich mir das Spiel überhaupt hätte bestellen sollen. Ihr habt ja nichts Gutes zu berichten. Hätte eidos den Vertrieb noch herauszögern sollen?
Von: WebJens 03.07.03 08:56

Mit AMD 2,0GHz und Radeon 9500Pro geht 1024x768 mit mittelern Datails, sonst alles auf maximum.

hmm, amd 1,6er selbe graka.

alles volle lodde in 1600x1200 null problemo
juhu ich kanns jetzt au spielen! *freu*
aber frage: wie komm ich wieder aus dem club raus??
hoi ho,

geht das eigentlich nur mir so, oder könnt ihr auch nur so ein paar tastenbelegungen ändern??

die rundumsicht find ich im options menü, zum bleistift garnet.
zum andern hab ich irgendwo was von ner 2.kamera gelesen. is da was dran? und wiegeht das??
ich habe nur einen Grafikchip,heißt das,ich kann auf das spiel verzichten,oder lohnt es sich,es trotzdem mal zu versuchen? Wenn ich ne neue Grafikkarte will,ist "nur" ne neue grafikkarte alles was ich bracueh,oder muss ich mir noch zusätzliche sachen kaufen? Hoffe auf antworten! :-)
Julia :)
Kann mir einer bei Mrs Boaz helfen.....bekomme die nicht patt????.....scheisse! oopsss sorryy:-)
@CranBerryCream
Müsste mal mehr über Dein System wissen. Ich habe auch nur einen 1 GHZ Pentium, aber ne GForce 4, 692 MB RAM. Spiele wie Splinter Cell und Morrowind laufen einwandfrei und ich denke, dass TR6 da auch keine Probleme machen wird, solange Deine Grafikkarte DirectX 9 verträgt. Das Spiel müsste heute in meinem Briefkasten landen. Bin schon ganz gierig.
Hey Leute ich weiß nicht wie esbei euch ist aber habt ihr ein Intro? So eins wo Von Croy stirbt oder so? Bei mir fängt sofort das Hauptmenü an an und dann wenn ich ein neues Spiel starte kommt sofort Lara, die sagt, dass sie erst mal sicher ist!
Mailt back soon!!
ah....ihr wisst noch garnicht wer Mrs Boaz ist, dann sagt das doch gleich!
Hi an Alle Spielefreaks,

Ihr alle wisst ja, dass Spiele sauteuer sind, daher würde ich irgendjemand bitten mir dieses angeblich geile Spiel zu b...., wenns möglich wäre, is zwar illegal, aba wen interessierts?

Danke schon im vorraus!
HALLO!!!
IST BEI EUCH EIN INTRO????
Auf der Making of Cd ist zwar im trailer etwa die Vorgeschichte gezeigt aber auch beim Spiel?
Mir wurde das Spiel heute gebrannt und gegeben,und das funzt nicht. kann am Brand liegen >.<
Wie ist TR-AoD eigentlich so???
Ich wills mir warscheinlich auch kaufen...
ich finds gut... intro is bei mir nicht -leider.... naja sonst is es voll cool find ich
also ich habs heut gekauft un nu folgende probleme:
-lara hat micky maus stimme im spiel(also sehr schnelles sprechen)
-nach ein paar schüssen fällt der ton ganz aus
-beim springen hat sie so ein komisches stönen
-auch die töne anderer und die musik hört sih relativ merkwürdig an

ich hab EAX installiert aba wenn ich auf launcher.exe,dann auf einstellungen und sound geh dann kann ich bei EAX nix umstelln,im spiel genauso,was kann man machn?
ich habe ein ganz anderes problem,hängt aber wahrscheinlich mit meiner grafikkarte zusammen,egal,werd mir morgen ne neue zulegen und dann *hoffentlich* spielen -.- ...
Wie ist das Speil so? hat´s einer schon durch?
Und noch ne Frage:wird es eine Lösung im internet zum Spiel geben?Wenn ja:wann und welche site?
thx,MfG Julia
ich find das spiel genial
die grafik is geil und der sound ebenfalls
am anfang war es sehr schwer lara zu lenken aba mittlerweile isses easy

was mich stört ist, das man so viel nachforschen muss und rumlatschen muss
würde lieber typen abballern ;-)

Bye Denise
@ Kurtis:

Du gehst auf Start > Ausführen. Hier gibst du dxdiag ein. Jetzt startet das DirectX-Diagnoseprogramm. Auf Sound klicken (bei mir steht er drei Mal drin). Hier
den Regler für die Sound-Hardwarebeschleunigung ganz nach links schieben > Beenden. Dann könnte Dein Problem gelöst sein.
ähm kurtis- vielleicht is deine spondkarte zu alt fürs spiel. bei mir isses auch so.

an julia: auf laraweb.de findest du eine (fast?)komplette englische und eine halbe (eigendlich nur den anfang) deutsche lösung wenn ich mich rechterinnere
kann mir jemand bei der Ausgrabungsstädte helfen?
ich hab jetzt mittlerweile zweiß symbole
ein ma is das so n Kreis und das andere hab ich bei dieser Röntgenblick Maschine gefunden woher bekomme ich die anderen zwei??
Hi an alle, die keine Kohle haben sich das Spiel Angel of Darkness zu kaufen. Habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und komplett installiert und kann es jetzt ohne CD spielen. Keine Ahnung warum ?!
@Christine
des wars leider nit aber ich glaub des liegt am EAX,wenn ich auf launcher.exe geh und dann auf einstellungen dann kann ich bei sound unter eax nix einstelln,woran kann des liegn?
Juhu,ich krieg mehr Speicherplatz und ne neue Grafikkarte,dann läuft TR AoD bei mir! hat mir der Pc-techniker versprochen! :D
Aber das dauert noch,bis die Grafikkarte da ist -.- ...
och menno,warum schreibt denn Hagix keine Lösung für TR6?ich bin so an seine Lösungen gewohnt... >.<
MfG Julia
@ CranBerryCream
Unter http://www.tombraidergirl.de/tr6/index.html
findest Du eine Lösung für AOD (noch im Aufbau begriffen)
ab der ausgrabung ist das spiel easy,ab da macht mir das spiel spass,ich hoffe das es so weiter geht.
bin in der halle der jahreszeiten,da fahren säulen rauf und runter,da komm ich leider nicht weiter.kann einer/in helfen??
Ich bin jetzt in diesem Club "Rouge" (oder so) auf der Tanzfläche und ich weiß nicht was ich da machen soll.
Ich war schon oben und hab die Wachen abgeknallt doch da kann ich auch nix finden und dalle anderen Türen sind abgeschlossen. Ich hab auch schon diesen Motorradfahrer gesehen muss ich ihn woanders antreffen???
nein das is vollkommen richtig
also:
als erstes musst du den hebel bei der musikanlage betätigen!
dann musst du eine treppe nach oben gehen und dann auf die andere seite, wo die kiste steht
die schiebst du dann nach vorne, sodass du nach oben auf das gerrüst gelangen kannst.
von dort aus springst du dann mit anlauf auf die andere seite...nun gehst du in richtung der Beleuchtung und stellst dich an den rand des bodens. wenn die beleuchtung unten ist dann springst du und drückst strg. nun musst du an die gegenüberliegende seite springen und zum linken ,,pfeiler,, gehen da kannst du hinaufklettern...
wenn du oben angelangt bist, dann springst du auf die gegenüberliegende seite und von dort aus stellst du dich an den rand und springst zu der kleinen verranda (was halt gegen über is :) )
dann gehst du zur leiter und von dort aus rutchst du die rampe runter und springst sofort ab und gelangst so auf eine plattform.
nun springst du zur anderen plattform und dann ziehst du dich an dem Gerrüst was über dir ist hoch. hangel dich nach links bis du dich nach oben ziehen kannst. nun gehst du zur hölzernen plattform und springst mit anlauf zu der tür die du unter siehst (neben der nach oben zeigenden brücke) dann stell dich vor die brücke und drücke strg. dann kannst du auch die türe öffnen und den rest kannst du hoffentlich selbst
wie kommt man im level festung von strahov über den zaun bei dne kisten... der dampf killt ma immer...
FÜR wurm

die Leitung des gases verfolgen bis du so einem kasten kommst gegenüber des Kastens sin 2 Kiste : die Ranziehen auf den Kasten Klettern und oben am Rad drehen das iss des Gas weg und du kannst über den Zaun!!!:)
Halle der Jahreszeiten sin easy
also auf alle Säulen springen! bis zur högsten dann auf den Kreis und weiter auf die Brüstung da hängen so ein Paar skelettis rum Achtung!!!
witer Kraft tanken nen Hebel dtücken und irgend wann kannste diech an der decke langhangeln in so ein Loch und da iss denn der ROTE GEIST der echt FIEEEEES!!! ""oO-.-Oo""
jetzt mal zu mir also hab so ein Probl. im Sanatorium da iss so eine Tür mit Passwort (die 2.) habs Passwort und hab die Tür geöffnet ging die Treppe hoch doch bei der Nächsten tür da geht er durch und zack beendet das Game und die Fehlermeldung ich zitire:

"GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE"

kommt war schon bei eidos doch deren Hilfe Hilft mir nicht kennt sich hier einer aus mit dem Problem?
Kurtis +

Christiane hat fast rect
also regler nach links

und imm einstellungsmenü musste im Fester Sund in die rechte untere Ecke gucken da steht Software
da ist ein Kästchen wo man EAX ausschalten kann setz eins hin dann funzts - hat bei mir auch geklapt:)
D3!s3 odo so heist du ????

naja die anderen 2 Symbole stehen in Croys Tagebuch!!!:)
so mehr tips kann ich nicht geben aba bitte beachtet MEIN PROBLEM HEUL:(
da bin ich schon vorbei das bei der ausgrabungsstätte #
bin bei den jahreszeiten wo du auf die säulen musst aba ich finde diesen hebel nicht...
wie kann man denn den roten geist in der halle der jahreszeiten aus dem weg räumen?
laut englischem walkthrough soll man einfach warten bis er an einem vorbeischwebt, dann aufstehen (bis dahin hingehockt warten) und zu der statue die blau schimmert rennen und die handlungstaste drücken, damit lara das bild nimmt...
aber immer wenn ich zu der statue renne und handlung drücke leuchtet schon ne andere statue blau..usw
hab ich da was falsch übersetzt oder bin ich einfach zu doof für das spiel?
kann mir da vielleicht einer helfen?
an d3n!s3 welchen hebel meinst du?
wenn du die säulen hoch bist und die treppe must du einmal auf der 3. ebene bis dahin rennen wo der boden eingestürzt ist, da kannst du an der wand hochklettern und da ist dann ein hebel.
Kann mir jemand helfen? ich bin jetzt da, wo man im raum der jahreszeiten auf die säulen die imma hoch und runter gehen, steigen muss...
aba wie gehts dann weiter ich bin dann da auf diese kreisteil an der decke hochgeklettert und auch schon die treppe und so hochgelaufen aba was muss ich da jetzt machen??
asooo
ok hab ich gemacht aba was soll ich dann machen jetzt meint die ja nur sie wäre stärker wo muss ich jetzt hin=
jetzt gehst du wieder zu der wand du kannst jetzt nämlich weiter nach oben klettern bis unter die kuppel und dann eben auf die nächste eben, kann aber sein das du ein paar mal probieren musst bis es klappt
an d3n!s3
auf die nächste ebene ,meinte ich
HILFE, wie komme ich in der halle der jahreszeiten bei dem roten geist weiter???
okay dankeschön
aaaaaaaaahhhh dieser dumme geist killt mich andauernd was muss ich tun??
hat denn hier keiner ne ahnung wie's in der halle der jahreszeiten weitergeht, wenn man in dem raum beim roten geist angekommen ist?
ich hab ma nachgeforscht da hat jemand geschrieben:

halte den Geist mit (einer Menge) Schüsse auf Distanz, bis er kurz inne hält. das ist deine Chance zu der bleu leuchtenden Statue zu hetzen und das Ding (übrigens das "Bild der Finsternis") zu nehmen. Hab selbst einige Stunden gebraucht.

aba bei mir klappt das nicht!!!
Selen mach ma n neues Thema was extra für den roten geist is ich hab schon zuviele aufgemacht
das gleiche habe ich in nem englischen walkthrough gefunden, aber immer wenn ich das gemälde nehmen will, leuchtet ne andere statue blau...usw...

ich such auch schon ewig um was zu finden
wollte schon im eido forum gucken, aber da komme ich im moment nicht rein, kriege keine verbindung aufgebaut
ich habs geschafft :-P
KANN MIR JEMAND HELFEN?
bin jetzt in der Festung von Shaltov oda so.... ich hab auch schon gesehen, wie eckard den reporter verbrutzelt hat was muss ich jetzt machen wenn ich aus dem schacht gehe?
an d3n!s3 wie hast du das denn gemacht. ich krieg das einfach nicht hin!
wie ich es geschrieben habe wenn du in der hocke den geist anschießt (mehrmals) dann bleibt der stehen als ob der inner art trance ist und dann läufst du schnell zu der statue mit dem blauen licht und drückst strg wenn das licht wieder ausgeht und du das bild nicht hast dann is der geist wieder wach und du musst noch ma schießen und so

ABA KANN MIR JEMAND HELFEN?
bin jetzt in der Festung von Shaltov oda so.... ich hab auch schon gesehen, wie eckard den reporter verbrutzelt hat was muss ich jetzt machen wenn ich aus dem schacht gehe?
gut dann probier' ich das nochmal, nach ner kleinen pause - bin schon ganz meschugge
Man alles Falsch

den Geist kannste net killen!!!
also erklär ichs langsam zum Mitmeißeln!:)
im Raum stehen so ca. 8 häßlige Figuren rum jede Figur hat ein Bild inner hand klaro?
denn iss da der Geist
mit der Schrot und ca. 20 Schuss (JEW.) kannste den Geist für 5sec. sum stehen bringen klaro?
solange der Geist aktiv iss bewegt sich das Bild sobald man ihm zu nahe kommt von eier zur anderen Figur Klaro?
iss der geist für 5sec. inaktiv bleibts Bild wo es ist also sehrsehrsehrsehrsehr schnell hin rennen bild nehmen und zack alles steht unter wasser - ENDE
?????????????????KLARO????????????????????????
AHHHM hab den letzten text net gelesen aba mit allen tips zusammen dürfte man den ollen geist trotsdem killen können für alle deie da nach kommen :()

also strahov iss ganz easy in den raum gehen strom ausschalten
und zu den Lasern gehen
waffe ziehen----umdrehen und auf gassflasche zielen bisse explodiert---kabelrolle rollt los und dann immer im schutz der Kabelrolle neben der Kabelrolle langwatscheln:) dann zu tür und du bist im Genirgendwaszentrum

wenn du da wieder nicht weiterkommt lies weiter!!!

auf die Fresse von dem tier im Brunnen Drücken dann gehts weiter:)
ja wo muss ich denn den strohmabschalten??
hILFEEEEE ich gerate nur noch in Probleme!!!
Bin jetzt bei dieser Genforschung da... und hab die grünen teile wo so monster drin waren zerschossen und die rollenden Viecher elemeniert!!!
aber was muss ich nun machen? ich hab auch schon gesehen das da oben ne kaputte leiter und so ist!!!
Wie komme ich dahin oda gibt es einen anderen weg bitte helft mir!!!
lol
also bloß nicht die laufenden dinger killen dann kommen danach immer mehr von den rollenden
also auf der rechten seite oben ist in der mitte (kaum zu sehen hab auch lange gebraucht) ein kaben.
daran hochklettern....
einer ne Ahnung wie man beim Endgegner Eckard weiter kommt????(ich mach ein neues Thema auf)
hab den geist gestern noch geschafft! treibe mich jetzt im genlabor rum, mal schauen wie weit ich da so komme!
danke erst mal an scheusi und d3n!s3
hat jemand zufällig ne ahnung was man in diesem meerbiologischen raum machen muss? ( da wo das wasser is und viele treppen auch) ich bin da oben wo so n dicker krug is den hab ich jetzt weggezogen aba die schalter funktionieren nicht was muss ich machen?
wem kann ich helfen? :))
mir ähm ich bin auf dem friedhof und stehe vor dem Mausoleom aber ich komme nicht rein weil lara irgentwie zu schwach ist das sagt sie aufjedenfall wie kann ich jetzt noch stärker werden??? bitte hilf mir

Danke im voraus
also wo bist du genau?? bei dieser Statue?
wenn du versuchst die statue zu verschieben meint die die is zuschwach
aba dann musste zu dem mausoleum gehen und strg drücken dann tritt sie die tür ein und ist stärker
dann kannste wieder zur statue gehen und die nach vorne schieben
D3n!s3 = taugi

nur ma so :)
danke
ich hab da noch eine frage
ich bin gerade in den louvre-gallerien angekommen und weiß nicht was ich machen soll
die erste tür geht nicht auf weil lara nicht stark genug ist in dem anderen raum komme ich nicht weiter weil da laser sind über die man irgentwie nicht kommt
hilfe kann mir jemand helfen?

Danke
doch man kommt über die laser. bei welchem bist du denn gerade? beim ersten springst du von dem kasten in der mitte nach links auf den vorsprung (festhalten, hochziehen) und dann musst du glaub ich mit anlauf über die laser sprinegn.
das hab ich ja versucht aber es ging nicht hat es bei dir so geklappt?
@Sanna ging bei dir die erste tür auch nicht auf?
schon erledigt danke nochmal
ähm könnt ihr mir vieleicht nochmal helfen,
ich bin in den schacht über der monalisa im louvre gegangen und dann eine leiter hoch jetzt bin ich auf dem dach oder so und hier sind zwei türen die ich aber nicht aufbekomme (weil ich nicht stark genug bin)
ähm kann mir jemand sagen was ich jetzt tun sollich sitzte hier fest und hab kein plan was ich machen soll please help me thanks
geschafft ;)
scheiße wieder ein problem was mach ich denn wenn ich diesen schlüßel habe er passt in keine tür hiiillllffeeeeeee bitte helft mir danke
Zum dritten mal: unter Galerie Louvre ist die Frage schon beantwortet.
Ähm Kann mir mal einer sagen, der schon so weit ist, wann lara endlich Kontakt zu Kurtis kriegt? Bin schon in der Jahreszeiten Halle!
Ich finde, dafür, dass er die zweite Hauptrolle im Spiel hat, tritt er ziemlich spät auf!!
er kommt auch ziemlich spät
aba in tr7 und so wird sich das ändern

er kommt erst im sanatorium vor

aba lara bekommt bereits vor dem sanatorium mit ihm in kontakt, da labern die miteinander und später wenn du den hochsicherheitstrakt mit dem kurtis gespielt hast, beschließen diue beiden zusammen zu arbeiten
tschuldigung Christine hab wohl nicht aufgepasst
tschuldigung Christine hab wohl nicht aufgepasst
Hey.Diese Seite ist echt gold wert.ich hatte auch dieses Problem mit der Micky Stimme und dank eurem Rat habe ich das auch hinbekommen.Super!!!
Ich finde das neue Lara toll,viel besser als die alten,denn man bekommt direkte Aufgaben.Macht spass.
hi, ich hab das schon ma gefragt! aba was passierte als lara verschüttet wurde? und wie geht das spiel aus(tr6)?also es wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet!!!!!!!!!!!!!! bitte sagt es mir!!!!!!!!!! bin süchtig nach lara und ihrer gechichte!!!
Jo und ich hab dir schonmal gesagt wenn man süchtig danach ist dann spielt man das Spiel einfach durch ...
Bin im serpent Rouge auf dem Lichtkrahn komme einfach nicht auf die andere seite
du mußt dich im inneren lichtkran zur anderen seite hangeln.und am mast nach oben klettern.oben springe vorsichtig zur anderen seite des krans,und dann zur wand auf ein laufgitter.
Ich bin aus dem Stand auf die andere Seite gesprungen, ohne Probleme.
Danke Malischor du hast mir sehr geholfen
Wie komme ich bei der Ausgrabungsstätte aus diesem Röntgengerät wieder raus ???

Ich brauche dringend help !!!!! :-(
drücke die ducken taste.so hat das bei mir geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.